Faizy
Commander
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Genau, weil der Gegner ja nicht auch zwei Kampfjets und einen Helikopter in der Luft hat![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wenn du langsam anfliegst, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit zerstört werden, gerade weil du langsam anfliegst. Ich töte Infanterieeinheiten grundsätzlich nicht mit den Rocketpods, sondern mit dem MG, da ich so mit einem Anflug mehrere Gegner töten kann(ich habe ja schließlich noch die Rocketpods geladen).
Ich habe zwei oder drei Spieler bei mir in der Freundesliste, die zu den besten AA-Spielern der Welt gehören. Ich habe mit ihnen und gegen sie gespielt. Glaub mir, die holen dich sogar vom Himmel, wenn du bis ins Weltall fliegen würdest...
Benoit schrieb:Ist einfach so das die Jets einfach bis zum Maximum aufsteigen, so langsam wie nur möglich anfliegen und einen mit den Rocket Pods beschießen bevor sie überhaupt in Reichweite sind. Dank der unendlichen Reichweite der Raketen kann man nix dagegen machen nicht mal die AA.
Deswegen sind Jets OP und man kann nix dagegen sagen weil es einfach stimmt und wer jetzt mit Stinger ankommt wird ausgelacht .
Genau, weil der Gegner ja nicht auch zwei Kampfjets und einen Helikopter in der Luft hat
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wenn du langsam anfliegst, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit zerstört werden, gerade weil du langsam anfliegst. Ich töte Infanterieeinheiten grundsätzlich nicht mit den Rocketpods, sondern mit dem MG, da ich so mit einem Anflug mehrere Gegner töten kann(ich habe ja schließlich noch die Rocketpods geladen).
Benoit schrieb:kann man nix dagegen machen nicht mal die AA.
Ich habe zwei oder drei Spieler bei mir in der Freundesliste, die zu den besten AA-Spielern der Welt gehören. Ich habe mit ihnen und gegen sie gespielt. Glaub mir, die holen dich sogar vom Himmel, wenn du bis ins Weltall fliegen würdest...