• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

*facepalm*
Genau solche Leute wie du waren das, die damals zu BC2 rumgeheult haben. Das ihr nicht verstehen wollt, dass eben beide Lager bedient werden können, ist traurig. Denn man sieht doch gut an BF3 das es funktioniert.

Es gibt genauso auch Leute die lieber Large CQ mit maximal 12 Spielern spielen. Oder Leute die gerne TDM Kanal mit 32+. Manche finden sogar gefallen an 64er Operation Metro CQ...Ist alles absolut nichts für mich, aber wen juckts solange es auch Maps für meinen Spielstil gibt? Das einzige "Problem" das ich damit haben könnte, wäre das die Stats, eben durch diese verschiedenen Mapmodi, nahezu keine Aussagekraft haben. Jemand der oft 64er OM oder TDM spielt wird automatisch ne recht hohe KD haben. Jemand der oft Rush spielt ist dazu gezwungen eine niedrigere KD zu haben, da es mehr um die Ziele statt um die Kills geht.

Zuletzt bearbeitet:

Tank und Air Superiority sind doch quasi Teamdeathmatch aber eben mit Fahrzeugen. Im Prinzip also Spielmodi für Einzelspieler. Man kann nicht bei seinen Squadmitgliedern spawnen wo ist das der Teamgedanke? Verstehe ich nicht, warum die das so umgesetzt haben.

Snakeeater schrieb:
*facepalm*
Genau solche Leute wie du waren das, die damals zu BC2 rumgeheult haben. Das ihr nicht verstehen wollt, dass eben beide Lager bedient werden können, ist traurig.
Meinst du mich damit ?
Ich habe Bad Company immer als eigenständiges Spiel betrachtet und beurteilt. Insofern trifft dene Mutmaßung nicht auf mich zu.
Wenn ich von Battlefield spreche, dann meine ich auch Battlefield.

Grüße

Operation Metro finde ich als CQ total doof....

Obwohl ich ansonsten eigentlich Conquest normal und large am liebsten spiele. Das dieser Spielmodus zum Campen einläd finde ich garnicht, denn man muss ständig Punkte verteidigen, erobern und zurückerobern. Das macht mir schon seid Battlefield 1942 extrem Spaß. Team Deathmatch und Squad Deathmatch spiele ich auch gerne mal, das kommt aber immer stark auf die Map an.

Rush habe ich erst nach langer Zeit so ein bisschen für mich entdecken können, aber es hat mir auch Spaß gemacht. Ich finde eigentlich ist für jeden was dabei.

Metro mit so 12 Spielern 6 vs 6 ist echt richtig geil! Da kann man sehr gut Teamplay spielen und versuchen hinter die Gegener zu kommen was einem einen Enormen Vorteil verschafft :D

hZti schrieb:
Metro mit so 12 Spielern 6 vs 6 ist echt richtig geil! Da kann man sehr gut Teamplay spielen und versuchen hinter die Gegener zu kommen was einem einen Enormen Vorteil verschafft :D

sehe ich auch so, jede Map/Spielmodus Kombination hat eine Spielerzahl auf der der Spaß am größten ist. So würd ich nie Amored Kill CQ unter 48 Mann spielen, während Caspian Border bei 32 Slots am besten ist. Rush macht mit mehr als 12 Spieler pro Seite kein auch Spaß mehr.

Es ist halt immer so, das viele das Maximum aus dem Spiel hohlen wollen und daher auf zu volle Server gehen (wenn es schon 64 Slot Server gibt muss man die ja auch nutzen oO).Kein wunder dass man sich dann ständig auf die Füße tritt.

Das stimmt, mit weniger Spielern macht CQ auf Metro auch Spaß :) Squad Deathmatch mit 16 Spielern ist auch sehr geil.

Bilde ich mir das nur ein oder ist die Grafik von Battlefield 4 wirklich besser als 3 ?

Ich freue mich schon darauf!

MurphsValentine schrieb:

Dann klär mal auf du Held. Ich merke schon das die Grafik besser ist, aber vielleicht kann das auch nur Placebo sein.

Die Grafik ist doch auch total irrelevant, kann eh keiner im MP auf maximalen Einstellungen spielen.

Wieso solltet dasns nicht klappen? Irgendwer wird schon ne potente Karte haben (oder 2) und jedes mal wenn AMD/NV nen neuen (Beta)Treiber raushauen, wirds noch mal um x% schneller laufen :)

Sabr schrieb:
Dann klär mal auf du Held. Ich merke schon das die Grafik besser ist, aber vielleicht kann das auch nur Placebo sein.
Hat es denn jemals ein Videospiel gegeben, bei dem die Grafik besser war als bei seinem Vorgänger ? ;)

Snakeeater schrieb:
Die Grafik ist doch auch total irrelevant, kann eh keiner im MP auf maximalen Einstellungen spielen.
Das tun mehr als denkst.
Außerdem gibt es auch einen SP.

Grüße

Der SP mindestens genauso irrelevant wie die Hamseln mit ihren NASA Rechnern die auf vollen Details im MP spielen.

ja gibt es. metro last light, counter strike, half life 1/2 und eventuell gta 5. mehr fällt mir auf anhieb nicht ein

aber generell kann man sagen dass nachfolger zu spielen oft schlechtere grafiken aufweisen. fallen nicht jedem sofort auf, aber aufmerksame leute sehen das. so zb god of war ascension im vergleich zum voprgänger, da fehlen einige lichtreflektionen auf umgebung.
bei battlefield finde ich aber auch dass die grafik von teil zu teil besser wurde

Snakeeater schrieb:
Der SP mindestens genauso irrelevant wie die Hamseln mit ihren NASA Rechnern die auf vollen Details im MP spielen.
Was du für deine Ansprüche als richtig gelten lässt muss nicht mit dem anderer übereinstimmen, oder ?

@Grafik-Diskussion, das ist ja wirklich lächerlich.
Insbesondere in der Battlefield-Reihe liegen Lichtjahre zwischen den einzelnen Veröffentlichungen.

Grüße

@Grafik-Diskussion, das ist ja wirklich lächerlich.
Insbesondere in der Battlefield-Reihe liegen Lichtjahre zwischen den einzelnen Veröffentlichungen.

*sign*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben