iDont_Know
Rear Admiral
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
AK ohe AC130 ist ziemlich gut zu spielen ( Rush / Eroberung)
AK ohe AC130 ist ziemlich gut zu spielen ( Rush / Eroberung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du mich damit ?Snakeeater schrieb:*facepalm*
Genau solche Leute wie du waren das, die damals zu BC2 rumgeheult haben. Das ihr nicht verstehen wollt, dass eben beide Lager bedient werden können, ist traurig.
hZti schrieb:Metro mit so 12 Spielern 6 vs 6 ist echt richtig geil! Da kann man sehr gut Teamplay spielen und versuchen hinter die Gegener zu kommen was einem einen Enormen Vorteil verschafft![]()
Bilde ich mir das nur ein oder ist die Grafik von Battlefield 4 wirklich besser als 3 ?
MurphsValentine schrieb:...ohne Worte![]()
Hat es denn jemals ein Videospiel gegeben, bei dem die Grafik besser war als bei seinem Vorgänger ?Sabr schrieb:Dann klär mal auf du Held. Ich merke schon das die Grafik besser ist, aber vielleicht kann das auch nur Placebo sein.
Das tun mehr als denkst.Snakeeater schrieb:Die Grafik ist doch auch total irrelevant, kann eh keiner im MP auf maximalen Einstellungen spielen.
JainKarbe schrieb:Hat es denn jemals ein Videospiel gegeben, bei dem die Grafik besser war als bei seinem Vorgänger ?![]()
Was du für deine Ansprüche als richtig gelten lässt muss nicht mit dem anderer übereinstimmen, oder ?Snakeeater schrieb:Der SP mindestens genauso irrelevant wie die Hamseln mit ihren NASA Rechnern die auf vollen Details im MP spielen.
@Grafik-Diskussion, das ist ja wirklich lächerlich.
Insbesondere in der Battlefield-Reihe liegen Lichtjahre zwischen den einzelnen Veröffentlichungen.