Snakeeater
Commander
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Wie kommst du darauf das der Netcode in BF2 und 3 identisch ist?
Wie kommst du darauf das der Netcode in BF2 und 3 identisch ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rush schrieb:Sie haben nix vor gestellt sondern nur das Cover gezeigt und wo es spielt (China)! War bei BF3 auch so mit Back to Karkand !
MFG Rush
Beim Autokauf sind auch selten alle Extras inklusive.Showboat schrieb:Warum integrieren sie es nicht einfach ins Spiel?
Karbe schrieb:Beim Autokauf sind auch selten alle Extras inklusive.
Und beim Bäcker kannst du auch selber entscheiden, ob du Brötchen, Brot oder Kuchen möchtest. Oder halt eben alles.
Wo also ist das Problem ?
Grüße
Snakeeater schrieb:Welchen heiligen Shootergral zockst du dann? Aftermath war imo eins bzw das beste BF3 DLC. Markath Monolith is eine dermaßen vielseitige Map und eine der wenigen die selbst mit 64 Spielern Spaß bringen. Leider finde ich keine Server auf dennen die Map dauerhaft in der Rotation ist.
Wie lautet denn der Nachteil beim Videospiel-(Nicht-)Kauf ?Gnomie schrieb:Beim Bäcker hab ich keine Nachteile.wenn ich nicht das Komplettpaket kaufe.
Gnomie schrieb:ich verabscheue CoD und denke das es genauso Abzocke ist. Die Battlefield Reihe wird leider immer mehr dazu. Denkt ihr ihr werdet nicht ausgenutzt?
Arme Irre die BF4 jetzt schon vorbestellt habenAber ist ja egal, gibt schließlich 1337 Speck Camo für den Granatwerfer als Bonus
![]()