• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Das ja das Problem der Statistiken, sie sagen nix faktisches aus. Weil meine Genauigkeit als Supporter (! *metal gear entdeck sound) genauo so niedrig ist wie deine.

Jungs. Battlefield 3 Themen für Battlefield 3 Threads, Battlefield 4 Thread für Battlefield 4 Themen. Ist doch nicht so schwer.

Snakeeater schrieb:
Das ja das Problem der Statistiken, sie sagen nix faktisches aus. Weil meine Genauigkeit als Supporter (! *metal gear entdeck sound) genauo so niedrig ist wie deine.

Wenn ich den ganzen Tag mitm MG samt Zweibein in der Ecke campen würde, könnte ich das auch.

Falsche Verwendung des Meme.:rolleyes:

und auf deutsch :D

sonst würden es 90% der Leute hier nicht verstehen.:rolleyes:

Back to topic!
So hab mal ne frage: Ist die Handfeuerwaffe die der eine Soldat in dem untergegangenen Auto benutzt um die Scheibe einzuschießen (im Trailer) eine silberne Rex oder eine 44. Magnum mit neuem Design? Sie verdammt cool aus das Ding:D

Irgendwie sollte mal der Startpost überarbeitet werden! Da ist ja nix aktuelles dabei ;)

Ich würde mir für BF4 wünschen, dass der Empfangsradius zwsichen Zünder und Empfänger bei C4 begrenzt wird.
Sprich man kann nur wenn man ca. 200 Meter oder sowas vom C4 Paket weg ist, dieses zur Explosion bringen.

Dadurch wird einfach dieses, in die gegnerische Basis fliegen, C4 an Jet und Heli pappen, wegfliegen, warten bis einer startet, C4 zünden unterbunden....
Fände ich einfach ganz gut

MurphsValentine schrieb:
Ich würde mir für BF4 wünschen, dass der Empfangsradius zwsichen Zünder und Empfänger bei C4 begrenzt wird.
Sprich man kann nur wenn man ca. 200 Meter oder sowas vom C4 Paket weg ist, dieses zur Explosion bringen.

Dadurch wird einfach dieses, in die gegnerische Basis fliegen, C4 an Jet und Heli pappen, wegfliegen, warten bis einer startet, C4 zünden unterbunden....
Fände ich einfach ganz gut
Klingt interessant, wobei das nicht verhindern würde das man mit dem C4 Auslöser einfach ganz in der Nähe campt. Genauso nervig fand ich in meinen wenigen CQ Runden vor Kurzem, dass vor nahezu jedem Fahrzeug Minen gelegt werden. Wenn man diese als Infantrist wenigstens entschärfen könnte, hätte ich weniger Probleme damit. Aber das ist halt auch so ein Problem von CQ, da es keine offensichtliche Frontlinie gibt.

Der Engie kann doch die Minen aufheben, oder täusche ich mich da?

Die Handgranate eignet sich äusserst gut zum "Entschärfen" von Minen...

Alternativ die 44. Magnum/Rex/Sniper. Das geht deutlich schneller und man verwirft keine wertvolle Handgranate.

Oder einfach mit dem Panzer 1 meter zurückfahren und in den Boden schießen...

Eine Reichweitenbegrenzung für C4 hört sich sinnvoll an. Gibt es eigentlich für BF4 auch schon eine Seite wie https://getsatisfaction.com/bf3webcom für BF3 geben? Damit man wenigstens sein Feedback dort gesammelt posten kann. Und Dice es einfacher hat es zu ignorieren bzw. wie wohl geschehen alles zu löschen.

MurphsValentine schrieb:
Oder einfach mit dem Panzer 1 meter zurückfahren und in den Boden schießen...
Meinste hinten liegt keine oder was? Und was machste bei einem nicht-Panzer-Vehikel?

Snakeeater schrieb:
Meinste hinten liegt keine oder was? Und was machste bei einem nicht-Panzer-Vehikel?

Bei einem nicht Panzer Vehikel bleibt dir wohl nichts anderes übrig deine Granaten zu verwenden

Damit zerstört man aber oft genug den leer stehenden Tank^^
Der EOD Bot kann doch Sprengstoff entschärfen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben