• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Kann er ja.
Aber ich sehe eigentlich nicht oft, dass ihn jemand verwendet...
Wobei es immer ziemlich lustig aussieht, wenn zwischen all den schweren Panzern und dem Geballere und den Explosionen so ein kleines "ferngesteuertes Auto" durch die Gegend kurvt :D

Wäre die Steuerung und die Kollisionsabfrage deutlich besser, würde ich das Teil öfters verwenden. Praktisch ist es aber allemal. Bei einem Spawnrape in Rush eine Mcom angemacht, verlagert sich das Kampffeld nach hinten und der Durchbruch ist mehr oder weniger garantiert.

[ChAoZ] schrieb:
Der EOD Bot kann doch Sprengstoff entschärfen oder?
EOD-Bot hat man aber nur als Engineer und in dem Fall kann man die Mine auch einfach aufheben.

Grüße

Top Gear ist wirklich cool. Schade, dass in Deutschland nur eine um die News geschnitte Version gesendet wird. Die Specials (Polar, Botswana, Vietnam etc.) sind aber trotzdem sehr unterhaltsam. Den Fiesta hatten sie übrigens getetst, weil sich ein Zuschauer beschwert hat, dass zu häufig nur Sportwagen getestet werden.

Naja, dass die News herausgeschnitten sind, ist auch kaum verwunderlich. Bis die Folgen durch die Syncro sind und bei DMAX landen, sind die meist schon bald zwei Jahre alt - und zwei Jahre alte News sind ... nun ja ... keine News. :D

Selten so einen Blödsinn gesehen. Findet ihr das lustig? Versteh ich's nicht?

Sieht - wie erwartet- nach Bf3 aus.

Wenn man bei dem Layout ganz genau hinsieht, kann man das Messer anscheinend tauschen.

Sieht mir irgendwie nach Entwicklertests aus.
Überall Text-Platzhalter und minimal gerenderte Grafik.

Was auch immer noch der Sinn einer Alpha ist. Anscheinend verstehen viele den sinn einer Alpha nicht mehr.

Natürlich ... WIR werden alle wieder *vermutlich* grafisch richtig verwöhnt ... außer Turrican.^^
Freu mich schon auf neues "Jet-Play" ... wird sicherlich wieder ein Fest. :)

EliteSoldier schrieb:
Was auch immer noch der Sinn einer Alpha ist. Anscheinend verstehen viele den sinn einer Alpha nicht mehr.
Alpha != Entwicklertest
Hast du schon mal eine Alpha gesehen die minimal gerendert war?
Die Bilder sind auf BF2 Niveau, was in meinen Augen auf keinen Fall eine Aplha sein kann, jedenfalls keine RTR Version.

Die Ammo wird bei Panzern und Jets wohl wieder begrenzt. Wobei mi 5Schuss beim Tank wohl extrem wenig vorkommen. :freak:

Werden wohl eher 30-50 Schuss werden beim Tank, MG so um die 1000, denke ich.

5 Schuss? ... das wär ja wohl ein Witz!
24 Pods sollten es für den Jet mindestens sein ... will ja nicht ständig "abdrehen" müssen ...^^

Ob wieder der arme Supporter die ganze Tank Ammo in Form von Ammo-Kisten schleppen muss?^^

So ein "mobiles Ammunition-Lager" wär sinnvoller als zur Base tuckern ... die arme Wurst.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben