• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

@Chaos: zum Thema Sniper stimme ich dir zu! Ein Sniper ist und bleibt jemand der Aufklärarbeiten übernimmt und nicht die Zerstörung von Fahrzeugen. Wir spielen hier ja auch nicht BC2 ;-)

Zum Thema Munition: Das wäre dann wieder wie in BF2,das wäre dann wieder etwas näher einem gemeinsamen Teamplay. Da du nur eine bestimmte Anzahl an Magazinen hast, musst du schon eher überlegen ob du jetzt nachlädts und auf Supporter mit Munition wartest. Fände ich wesentlich besser.

Allgemein finde ich sollten Sie das Skilllevel erhöhen. Alles wieder etwas schwieriger machen, damit man sich mal wieder anstrengen muss um was zu erreichen.

Ich begrüße alle potentiellen Änderungen die Teamplay fördern oder belohnen. Begrenzte Munition bei Fahrzeugen finde ich eine gute Idee. Hoffentlich wird auch die Selbstreperatur bei Fahrzeugen wieder abgeschafft. War dieser Idee gegenüber von Anfang an skeptisch und mir sagt das in BF3 auch nicht zu (obwohl man sich inzwischen daran gewöhnt hat). Umstellung auf Patronenzählung stat Magazine würde mich zwar negativ treffen, weil ich sehr häufig nachlade, aber ich stehe dem nicht negativ gegenüber. Braucht man halt wieder einen Versorger im Squad, der einem neue Munition gibt.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Ich begrüße alle potentiellen Änderungen die Teamplay fördern oder belohnen. Begrenzte Munition bei Fahrzeugen finde ich eine gute Idee. Hoffentlich wird auch die Selbstreperatur bei Fahrzeugen wieder abgeschafft. War dieser Idee gegenüber von Anfang an skeptisch und mir sagt das in BF3 auch nicht zu (obwohl man sich inzwischen daran gewöhnt hat). Umstellung auf Patronenzählung stat Magazine würde mich zwar negativ treffen, weil ich sehr häufig nachlade, aber ich stehe dem nicht negativ gegenüber. Braucht man halt wieder einen Versorger im Squad, der einem neue Munition gibt.

Ich fande das Self Repair garnicht so schlecht.
Klar nimmt es den Realismus, aber da gibt es wesentlich größere Baustellen in BF3 als das Self Repair ;)

Munitionsbegrenzung bei Fahrzeugen wäre richtig cool.
Dann hört dieses lächerliche: "Ich stell mich mit den Tank an den Arsch der Karte und schieß vor bis geht nicht mehr" zu ende.

Das mit den Magazinen würde ich auch sehr begrüßen, auch wenn eine Umstellung ein wenig Zeit bräuchte.

Ich hoffe, dass sich das Schussverhalten ändert. Mit stupiden Spray'n'Pray kommt man in BF3 recht weit.

tropenshorty schrieb:
Das mit den Kugeln ist einfach extrem unrealistisch.
Ich würde sagen im Echten Kampf würde ich jede Kugel zählen als deutscher Soldat.
Als Ami natürlich nicht^^

tropenshorty schrieb:
Schonmal einen Soldaten mitten im Schlachtgetümmel gesehen, der aus all seinen halbleer geschossenen Magazinen ein volles Magazin zusammenbastelt?
Nein? Ich auch nicht.
Ja. Nein also nicht wirklich^^
Aber während diverse Wehrübungen ect. pp. haben alle ihre Magazine Kugel für Kugel nachgefüllt.

Du denkst doch nicht wirklich dass es im Krieg so zugeht dass alle ihre halb leeren Magazine weg werfen... wenns schnell gehen soll ja, aber nicht wenn du in Deckung genug Zeit dafür hast....
Überhaupt denke ich wenns Ernst zugehe schieße ich das Magazin leer ... da bleibt nix übrig^^

Erstes MP-Mappack für BF4 "First on XBOX One". :freak::kotz:

Wahrscheinlich auch die übrigen auch, denke ich mal.

MS hat dieses mal mehr gezahlt. :D

Schon wieder Konsolen DLCs ,diesmal wirds halt kein Premium, das ist doch verarsche, man zahlt für Premium und Xbox One Leutchen bekommen den DLC nochmal ne Woche vorher. Die Demo sah sehr gut aus, hoffentlich hauen sie einen beim Multiplayer raus, der Singleplayer ist einfach nichts besonders tolles bei Battlefield sondern CoD X mit besserer Grafik und schlechterer Inszenierung.

Zuletzt bearbeitet:

das ist sieht ja richtig schlecht aus,
weil das kein BF ist
die Waffen sehen unecht aus und Sound ist auch schlecht :(

was hat den DICE da gemacht ????

Ich finde der Sound ist noch mal ein bisschen besser als in BF3. Die Waffen hören sich etwas wuchtiger an. Mit den Blendeffekten übertreiben sie meiner Meinung nach aber ziemlich. Auch mit diesem Schiff-Haus-Wasauchimmer-Auseinandergereiße-Zusammengestürze hoffe ich nicht, dass die das noch öfter so inszenieren. Dann wird es schnell langweilig. Am interessantesten fand ich die Schlussszene mit dem Boot :-)

Btw. Wem geht dieses Konsolen Controller gespiele auch so auf den Sack wie mir? Die Maus kann man doch auch ruhig und gelassen bewegen aber immerhin trifft man dann auch mal was in den Kampfszenen...

Sputnik

Is ja grauenhaft, das ist ja ein schlechtes COD, das ist einfach mal eine Nachmache von der map Carrier auf BO2 mit übertriebener unrealistischer Grafik :´( . Ich vermisse die Zeiten von BC2, auch wenn ich wohl bald sagen muss die Zeiten von BC2 und BF3 weil wenn man das spielt, muss sicher einiges an COD verarsche aushalten.

scheiße hat das episch ausgeschaut. Das ganze Gebäude ist im MP eingestürzt :D

Battlefield 4 (Multiplayer) wird unglaublich!!!!!!!!!!

Joa war nicht schlecht... Allerdings war C dann ja ja praktisch weg. Unten im Hud gabs auch nur noch A,B,D,E soweit ich gesehen habe. Commandermodus per Tablet ich bin gespannt ^^

Sputnik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben