• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Geiles Ding, ich fand schon das mit dem Panzer cool aber dass die n ganzes Hochhaus runterholen war sehr geil.
Das wird sicher nicht mit jedem Gebäude gehen aber trotzdem geile Sache.
Das man den Commander aufm Tablet steuern kann... nett aber eher Spielerei denke ich.

-edit-
http://www.youtube.com/watch?v=3nJY7n8KaOY Die besten Momente des MP.

Zuletzt bearbeitet:

Geil, Geil, Geil :)

Nach dem SP Trailer war ich ja skeptisch, aber das, das ist einfach WoW. Ja ich weiß, ist alles gestellt und so, aber trotzdem:

-Commander (wenn se das gescheit umsetzen mit dem Tablet und so)
-5/6 Mann Squads
-endlich gute Zerstörung (die Szene mit dem Panzer, das Haus ist nen Skript)

Ich bin (wieder) gespannt

Hmm, kam mir etwas zu gestellt vor das ganze. Normal hätte der zich mal tot sein müssen und als die hinter den Leuten die mitgespielt haben lang gegangen sind und die Monitore gezeigt haben, hatten einige das selbe Bild drauf.

Ansonsten schöne Features dabei, besonders der Commander =)

Das Spiel sieht aus wie ein Map-DLC für BF3.
Der Hochauseinsturz ist ja spektakulär, aber mit dieser Szene werden sie auch schon die größte Katze aus dem Sack gelassen haben. Lasst euch davon nicht täuschen. Bei BF3 haben sie auch die beste Szene rausgeschnitten und am laufenden Band präsentiert, der Rest war schwach. Naja, viel erwartet sollte man von den "größten" Unternehmen sowieso nicht. Ein Kauf kommt definitiv nicht in Frage. Gute Spiele sind heute nur noch ganz selten.

Zuletzt bearbeitet:

natürlich war das gestellt, wenn du dir die Videos oben ansiehst und mit der Präsentation vergleichst, spielt der fast gleich, die Teammitglieder und Gegner führen die gleichen Aktionen aus usw aber es ist definitiv eine andere Runde.
Aber man wird während der E3 ja nen Livestream vom Stand sehen können. Da wir dann dann wohl ungestelltes Gameplay sehen...

Sputnik 1 schrieb:
Joa war nicht schlecht... Allerdings war C dann ja ja praktisch weg. Unten im Hud gabs auch nur noch A,B,D,E soweit ich gesehen habe. Commandermodus per Tablet ich bin gespannt ^^

Sputnik

Ich befürchte das Zerstörung über Gameplay gestellt wird, und suppression ist auch wieder dabei. :(

Und nicht vergessen: wenn die Teams nicht völlig daneben sind, kommt KEIN Spieler je aus dem Aufzug. Ne Ammokiste, einer mit RPG, einer mit Bipod LMG und ein HG Spammer vor den Aufzug und schon ist es absolut unmöglich, heil aus dem Aufzug zu kommen. Die Idee mit dem Aufzug ist zwar für nen Singleplayer toll, im MP kann ich mir nicht vorstellen, dass das klappt. Bleibt wohl nur noch mit dem Transportheli nach oben zu kommen, schade...

Ich weiß nicht was ihr für ein Problem mit dem Aufzug habt. Spätestens in der 5. Minute nach Spielbeginn ist das Gebäude eh eingeebnet.

Sputnik

Jooo wie Hammer geil!!! endlich wieder mal der Commander. Schon vorbestellt.

Spätestens in der 5. Minute nach Spielbeginn ist das Gebäude eh eingeebnet.

Wenn der Commander Schlau ist, sprengt er direkt das Haus :P

Dann wars das aber auch mit dem gedachten Magazine Nachladen, zumindest dort werden ja die Kugeln beim Reload nur abgezogen. Mir gefällts gut, aber wenn ich das Gameplay sehe, weiß ich wieso Konsolen nicht mag. Sloooooooowmoooootion pur.

EliteSoldier schrieb:
Wenn der Commander Schlau ist, sprengt er direkt das Haus :P

Das Haus wirst du so nicht zerstören können.

Das wird eine geskriptete Szene sein, welche bei einer bestimmten Aktion ausgelöst wird.. siehe Tower auf Caspian

Alles zu zerstören würde den Spielfluss total untergraben

Bin ich der einzige, der nicht vom Hype-Train mitgenommen wurde? Ich wusste im Voraus, dass es maximal ein Battlefield 3.5 wird...das sieht für mich aber eher nach Battlefield 3.1 aus :(

Ich sehe auch nichts was man da Hypen könnte. Ich habe von vorn herein gesagt das ich mir Battlefield 4 nicht vorbestelle und ich bin auch nach wie vor der Meinung. Dies wird einfach nur ein Aufguss sein.

Selbst, wenn es nur ein Aufguss ist und sich so spielt wie BF3, würde es mir aller Vorraussicht nach Spass machen. Das reicht mir sogar, um es zu kaufen. Von den Socken gehauen bin ich allerdings auch nicht, was per se aber nicht schlimm ist^^

Abwarten Tee trinken! Ich mache meinen Kauf vom Beazahlsystem, bzw. DLC/Premium/Micropament -System abhängig.

Commander ist ne tolle Sache, aber 5-6 er Squads noch toller, aber wenn ich in Zukunft Visiere kaufen muss.. naja.

Sieht schon ganz cool aus, aber das könnte man vermutlich auch umsonst (oder als DLC) in BF3 hineinpatchen.

Der Multi wird für mich wieder ein Fest. Wenn ich da schon wieder die Viper(s?) rumschwirren seh, werd ich schon wieder ganz "wuschig" ... & bitte noch weitläufige Jet-Maps :-)

EliteSoldier schrieb:
Dies wird einfach nur ein Aufguss sein.

Findest du den neuen CommanderModus als Aufguss?
Das ist definitiv neuer frischer Wind.
Bzw die Zerstörung wurde auch verbesser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben