• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Ich verstehe die Aussage auch nicht oder besser gesagt ich verstehe nicht was alle von dem Spiel fordern?

Die Graphik Engine ist doch ok und immer noch gut warum soll da neues und mehr Geld raus gehauen werden? Was ich auf kein fall sehen will ist so was wie bei dem neuen COD wo die Engine so überladen ist das man schon die Polygone von dem Environment sehen kann wenn man sich durch die Welt bewegt.

Ich finde was EA an neuen Sachen bringt sehr gut bis jetzt. Klar kommt es wie ein BF3.5 aber warum soll das schlecht sein???

Ja das mit dem Commander ist ja toll, aber steuerbar übers ipad?! Klasse noch mehr Möchtegern Sofa Teamspieler! Ich denke mit Aufguss meinte eher das es sich, bis jetzt, kaum von bf3 unterscheidet. Aber um endgültig zu urteilen braucht man mehr Material.

Okey das mit dem Ipad und sofa games gut muss man mal schau was das nun wirklich wird. Wenn EA schlau ist erlauben sie halt alle platformen sprich auch commander auf PC und dann ist doch egal wer wo commander spielt.

Lordwurst schrieb:
Die Graphik Engine ist doch ok und immer noch gut warum soll da neues und mehr Geld raus gehauen werden? Was ich auf kein fall sehen will ist so was wie bei dem neuen COD wo die Engine so überladen ist das man schon die Polygone von dem Environment sehen kann wenn man sich durch die Welt bewegt.

Bitte was? :watt:

Das ist definitiv neuer frischer Wind.

Du verstehst es nicht oder?

Wo ist der Commander neu ? Es gab ihn bereits in mehreren Teilen davor.

Ich denke mit Aufguss meinte eher das es sich, bis jetzt, kaum von bf3 unterscheidet.

So ist es. Bisher sehe ich keine Änderungen. Und Sachen die in vorherigen Teilen vorhanden waren und jetzt als neu betitelt werden, sind für mich absolut nicht neu.

Bzw die Zerstörung wurde auch verbesser.

Beispiel ? Sollte es im Multiplayer Gameplay zu sehen sein. Sorry, aber den konnte ich mir noch nicht angucken.

EliteSoldier schrieb:
Sollte es im Multiplayer Gameplay zu sehen sein. Sorry, aber den konnte ich mir noch nicht angucken.

Wonach beurteilst du dann die Features?

Das einzige was ich mir bisher angucken konnte, waren die DLC Ankündigungen sowie die Singleplayer Gameplays. Für das Multiplayer Gameplay hatte ich, als ich es heute morgen gesehen habe, keine Zeit. Und hier auf der Arbeit ... Proxy sagt nein.

Zuletzt bearbeitet: (Satzbau ...)

EliteSoldier schrieb:
Das einzige was ich mir bisher angucken konnte, waren die DLC Ankündigungen sowie die Singleplayer Gameplays. Für das Multiplayer Gameplay hatte ich, als ich es heute morgen gesehen habe, keine Zeit. Und hier auf der Arbeit ... Proxy sagt nein.

Warum dann solche Kommentare:
Ich sehe auch nichts was man da Hypen könnte. Ich habe von vorn herein gesagt das ich mir Battlefield 4 nicht vorbestelle und ich bin auch nach wie vor der Meinung. Dies wird einfach nur ein Aufguss sein.
Schon bisschen arm, vor allem weißt du GAR NIX davon wie der Commander implementiert wurde. Verstehe ich einfach nicht sowas.

Verstehe ich einfach nicht sowas.

Ich bei dir auch nicht ... Wo kann man was neues in den bisherigen Gameplays (Nochmal zur Info, ich habe bisher nur den DLC Trailer und die Singleplayer Gameplays gesehen. Dort kann ich nichts neues entdecken) sehen ? Und jetzt frag ich extra nochmal für dich ...

Wo ist der Commander NEU ? Wenn ich so was schon wieder sehe/lese bei EA ... Am besten noch, eine neue Ankündigung das man als NEUES​ Feature jetzt Mod Tools dazu gibt.

Tante Edit:

Genau das ist doch das was ich auch mit Aufguss meine. Alte Sachen die in vorherigen Teilen vorhanden waren, aus einen Teil streichen. Und schon sind sie NEU.

Zuletzt bearbeitet:

EliteSoldier schrieb:
Ich bei dir auch nicht ... Wo kann man was neues in den bisherigen Gameplays (Nochmal zur Info, ich habe bisher nur den DLC Trailer und die Singleplayer Gameplays gesehen. Dort kann ich nichts neues entdecken) sehen ? Und jetzt frag ich extra nochmal für dich ...

Wo ist der Commander NEU ? Wenn ich so was schon wieder sehe/lese bei EA ... Am besten noch, eine neue Ankündigung das man als NEUES​ Feature jetzt Mod Tools dazu gibt.

Beschränkt. Du hast den Multiplayertrailer doch nicht gesehen, warum urteilst du dann? Nur weil es den Commander vorher schon einmal gab heißt es doch nicht das er genauso wieder kommt.

Wie wäre es mal mit nachdenken bevor man postet.

Snakeeater, ich habe den Trailer gesehen ;) Und was EliteSoldier mit "nix neues" meint ist einfach das hier Sachen als NEU verkauft werden abwohl sie schon in vorrigen Titeln, BF2 nämlich, vorhanden waren. WIE die Umsetzung dabei ist ist doch egal NEU ist hier dann nicht NEU. Genauso wieder Spectator Mode der ist nur wieder eingesetzt. Aber das konnten Dice schon bei BF3 ;) Nur wollten Sie das nicht. Ich will sicher nicht haten aber hier wird ein Produkt als Neu deklariert was es aber nicht ist. Das bisher gezeigte könnte auch von BF3 stammen. Oder sehe ich das falsch?!

@EliteSoldier

ich würde Dir auch vorschlagen ... schau "ihn" dir einfach mal an. Neue Maps & Einheiten ist doch auch was u. wenn man sich mal die Battlefield-Historie näher betrachtet,
dann wird es mMn diesbezüglich auch kaum mehr neue Features geben können.
Klar ... man kann auch sagen ... wtf, ich will lieber neue DLC's ... aber so läuft nun mal das Geschäft.
CoD hat es vorgemacht & ist die Cashcow par excellence & das weckt Begehrlichkeiten.^^

Wenn alle Stricke reißen ... dann kaufst es nicht & daddelst einfach Teil3 weiter. ;)

Und was EliteSoldier mit "nix neues" meint ist einfach das hier Sachen als NEU verkauft werden abwohl sie schon in vorrigen Titeln, BF2 nämlich, vorhanden waren. WIE die Umsetzung dabei ist ist doch egal NEU ist hier dann nicht NEU.

Wenigstens einer der versteht was ich damit sagen will.

Wie wäre es mal mit nachdenken bevor man postet.

Lege ich dir ans Herz. Was interessiert mich die Umsetzung wenn die Grundfunktion immer noch die selbe ist, in vorherigen Teilen vorhanden war, dann gestrichen wurde und dann als NEU verkauft wird?

Tante Edit:

schau "ihn" dir einfach mal an.

Würde ich gerne, nur wie bereits geschrieben. Heute morgen keine Zeit gehabt, und der Proxy auf der Arbeit sagt, ist nicht.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzungen)

Levolution ...

Ist jetzt damit gemeint das neue Level / Maps zum Vollpreis verkauft werden?
Ich sehe nicht was man nicht mit einem DLC / Add-on in BF3 hätte einbringen können!

Aber wer schon die Konkurrenz im Gameplay kopiert, der kopiert auch die Vermarktung.
neue Verpackung - gleicher Inhalt

Besonders die neuen grafischen Highlights mit der "neuen" 3.0 Engine sind mit aufgefallen! Einfach nur gigantisch! Da sieht BF3 ja aus wie aus der Steinzeit. Das muß unbedingt gekauft werden! :freak:

Zum Glück haben sie das HUD geändert damit man auch weiß ob man nun BF3 oder BF4 an hat.

In jedem Shooter gibt es Waffen, ergo sind alle Shooter nicht neu. Wow, schließt dieses Forum, es ist alles gesagt.

Und wer schreit hier nach NEU? Wo steht Neu? Oder gehts euch um die böse 4 im Titel? Where is all this hate coming from?

...das ist doch wirklich nichts überraschendes & neues? ... aber kann "den Unmut" verstehen.^^

Ich will alle Ansichten wie in BF2 haben, sprich mit F10-F12 Tasten.
Im Jet/Heli ein riesen Ding!

Wieso lassen die eigentlich bei so einer riesen Präsentation Leute spielen, die es offensichtlich nicht können? Nicht mal sprinten konnte der gute Mann...
Das es komplett gestellt war ist auch total offensichtlich.

"Follow us June 11-13 as we live stream the full Battlefield 4™ booth experience straight from the E3 show floor. See the new “Siege of Shanghai” multiplayer map in action, get developer interviews and fan reactions, and see the all-new Spectator mode in action. This live stream is open to anyone with a registered Origin ID account"

Spectator Mode ist schon mal Klasse. Kann man den Commander Mode auch vom Pc spielen? Und kann man ihn für Bf3 Support Spieler sperren lassen?^^

http://bf4central.com/battlefield-4-weapon-list/ Die Liste kann doch gar nicht stimmen oder? Nichts neues
dabei.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=W0e2C-5BNAc

Zuletzt bearbeitet:

Lordwurst schrieb:
Ich verstehe die Aussage auch nicht oder besser gesagt ich verstehe nicht was alle von dem Spiel fordern?

Ich finde was EA an neuen Sachen bringt sehr gut bis jetzt. Klar kommt es wie ein BF3.5 aber warum soll das schlecht sein???

Das ist CoD-Kiddy-Philosophie. Wenn keine Forderungen umgesetzt werden, brauche ich so ein Spiel nicht schon wieder wo nur das Cover anders ist und statt eine 3 nun die 4 steht. Verstehst du? Ein MP-Shooter besteht nur daraus, sich auf offenen Maps abzuschießen, Story ist nicht vorhanden. Warum also, muss so was jedes Jahr gekauft werden?

Und bei BF4 sieht man nichts, was es in BF3 nicht auf gibt. Vor allem nichts wirklich Brauchbares.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben