AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Klar ich sehe, wie Medics Leute rezzen und mit ihren OP Rifles enorm wenig Treffer brauchen um Leute zu killen. Außerdem können sie Smokes per Unterlauf verschießen, was viel zu selten auf Pubs genutzt wird.
Ich sehe wie Sniper irgendwo auf Karten rumcampen, ihre mobilen Spawnpunkte auf irgendwelche Dächer legen nur damit sie die ganze Runde über von ein und dem selben Dach/Kran snipen können. Natürlich können sie noch tolle SOFLAMS aufstellen, der Traum jedes Piloten.
Kann ich im Heli sehr gut sehen wie diverse Engis mit Stingers rumrennen bzw mich sobald ich auch nur 5m über dem Boden bin versuchen zu locken. Oder aber wie Engis auf Infantrielastigen Karten Leute mit RPG abschießen, da sie ihr ganzes Magazin nicht ins Ziel bringen konnten.
Hier und da gibts natürlich Abweichungen (Minen, Repairkit, Nubtubes, etc.) das meiste davon reizt mich aber wenig bis gar nicht. Außerdem habe ich als Support nahezu gegen jedes Problem eine Lösung. (ausgenommen Flugvehikel)
Wie gesagt in BC2 habe ich auch sämtliche Klassen gespielt (aber auch dort hauptsächlich Assault/Recon/Medic
mein BC2 Profil), Assault mit Smokes und AN als Frontsau, Medic als sehr supportlastiger MG Heckenschütze der Kameraden wieder belebt oder als overpowered Sniper wahlweise mit GOL oder wenn es besonders um Spaß ging mit M95 und Motionsensor die Leute zur Weißglut bringen.Mit BF3 war das aber überflüssig, da meine lieblings Eigenschaften in einer Klasse vereint wurden (LMG, Munition, Support Suppression, C4). Klar gibts auch Nachteile, aber in den meisten Runden kann ich diese durch meine größere Erfahrung mit einer Klasse ausgleichen.