• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Snakeeater schrieb:
Camper sind alle Spieler die auf Conquest Karten sich für längere Zeit nicht vom Fleck bewegen und dabei nichtmal an einem Flaggenpunkt stehen.
Mann muss nicht unbedingt Punkte einnehmen um im Team zu spielen bzw. dem Team zu helfen.
Nicht immer nur aus der eigenen Perspektive das Spiel betrachten.

Aso? Worum gehts denn dann bei Conquest? Klär mich auf, General.

Snakeeater schrieb:
Aso? Worum gehts denn dann bei Conquest? Klär mich auf, General.
Um Spaß!

- Wenn ich mit meiner mobilen AA euch Infs. und Tankern Jets und Helis vom Hals halten kann, tue ich schon einiges fürs Team.
- Wenn ich mit dem Tank nen Punkt/Stellung verteidige.
- Wenn ich Jet fliege nehme ich zwangsläufig kein Flaggen ein, helfe aber dem Team enorm indem ich die "schweren Einheiten" zerstöre.
- Heli das Gleiche. Nicht umsonst kann ein eingespieltes Heli-Duo eine Runde komplett drehen.

Soll ich weiter machen?

Zuletzt bearbeitet:

Dir ist schon bewusst, dass ich mich auf Camper bezogen hab und nicht auf Fahrzeuge? Wenn du mit einem Fahrzeug sonst wo rumcampst bist du selten wirklich nützlich, dass ein Heli keine Flaggeneinnehmen sollte ist mir bewusst. :freak:

Selbst der eine Aufklärer auf dem Berg hilft schon viel, wenn er denn seinen Job vernünftig macht und wenigstens die gegnerischen Fahrzeuge spottet.

Grüße

Snakeeater schrieb:
Dir ist schon bewusst, dass ich mich auf Camper bezogen hab und nicht auf Fahrzeuge?
Nein.

Snakeeater schrieb:
Wenn du mit einem Fahrzeug sonst wo rumcampst bist du selten wirklich nützlich.
Jaja, schon klar... nicht selten die komplette gegnerische Air auf dem Boden gehalten und somit gewonnen....

Würde gern dein Profil sehen.
Link?

Seriously? Support only und alle Waffen anderer Klassen höchstens mal durch Gunmaster und Scavenger angetestet - und dann beschweren, dass dir die Helis, Jets und Panzer auf die Nüsse gehen? Dass der Engineer Waffen gegen all diese Fahrzeuggattungen hat, ist dir wohl entgangen?

lol brain2.0

Verstehe auch nicht so ganz, wieso du es mit den anderen Klassen nicht mal ausprobiert hast? Es steht dir zwar frei zu tun, was du willst, aber ohne es zumindest mal zu probieren mit RPG und Co?

Weil ich darauf keine Lust hatte, da mir der Supporter perfekt in meinem Spielstil passt und enorm vielseitig ist. Alle anderen Klassen haben mich von ihren Möglichkeiten her entäuscht.

Meine Annahme stimmte^^
Der Junge spielt wirklich kein BF bzw. verpasst durch seine Spielweise 90% aller "BF-Only-Momente".

Egal, have fun!

Edit:
Die anderen Klassen hast du nicht mal probiert.
0 Punkte mit Recon + Pio und 200 mit Sani ist nix!

Zuletzt bearbeitet:

Korrekt erkannt, Sherlock.

Das ich deine BF-Only-Momete verpasse, musst du mir nochmal genauer erklären.

Versteh auch nicht wieso du mich mit Junge ansprichst, Bürschen. xD

Jetzt bockst du auch noch^^
Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, aber mit deinem Supporter-Only-Spielstil siehst du die große Vielfalt des Spieles nicht.

Klar ich sehe, wie Medics Leute rezzen und mit ihren OP Rifles enorm wenig Treffer brauchen um Leute zu killen. Außerdem können sie Smokes per Unterlauf verschießen, was viel zu selten auf Pubs genutzt wird.
Ich sehe wie Sniper irgendwo auf Karten rumcampen, ihre mobilen Spawnpunkte auf irgendwelche Dächer legen nur damit sie die ganze Runde über von ein und dem selben Dach/Kran snipen können. Natürlich können sie noch tolle SOFLAMS aufstellen, der Traum jedes Piloten.
Kann ich im Heli sehr gut sehen wie diverse Engis mit Stingers rumrennen bzw mich sobald ich auch nur 5m über dem Boden bin versuchen zu locken. Oder aber wie Engis auf Infantrielastigen Karten Leute mit RPG abschießen, da sie ihr ganzes Magazin nicht ins Ziel bringen konnten.

Hier und da gibts natürlich Abweichungen (Minen, Repairkit, Nubtubes, etc.) das meiste davon reizt mich aber wenig bis gar nicht. Außerdem habe ich als Support nahezu gegen jedes Problem eine Lösung. (ausgenommen Flugvehikel)

Wie gesagt in BC2 habe ich auch sämtliche Klassen gespielt (aber auch dort hauptsächlich Assault/Recon/Medic mein BC2 Profil), Assault mit Smokes und AN als Frontsau, Medic als sehr supportlastiger MG Heckenschütze der Kameraden wieder belebt oder als overpowered Sniper wahlweise mit GOL oder wenn es besonders um Spaß ging mit M95 und Motionsensor die Leute zur Weißglut bringen.Mit BF3 war das aber überflüssig, da meine lieblings Eigenschaften in einer Klasse vereint wurden (LMG, Munition, Support Suppression, C4). Klar gibts auch Nachteile, aber in den meisten Runden kann ich diese durch meine größere Erfahrung mit einer Klasse ausgleichen.

Zuletzt bearbeitet:

Snakeeater schrieb:
Ich sehe wie Sniper irgendwo auf Karten rumcampen, ihre mobilen Spawnpunkte auf irgendwelche Dächer legen nur damit sie die ganze Runde über von ein und dem selben Dach/Kran snipen können.
Oder damit dein Squad bei dir joint?!

Snakeeater schrieb:
Kann ich im Heli sehr gut sehen wie diverse Engis mit Stingers rumrennen bzw mich sobald ich auch nur 5m über dem Boden bin versuchen zu locken. Oder aber wie Engis auf Infantrielastigen Karten Leute mit RPG abschießen, da sie ihr ganzes Magazin nicht ins Ziel bringen konnten.
Und was spricht dagegen? Schließlich ist Stinger eine Luftabwehrwaffe.

Und zu RPG, habe knapp 1500 Kills inkl. Smaw und ich kann dir nur eins sagen: ich schieße auf alles damit, auch Infs.
- oft genug weil das Nachladen länger dauern würde.
- oft genug weil die Fassade/Öl-Tank die Gegner killt (nicht selten Multis) und als Waffe "RPG" dann steht^^
- weil es Spaß macht.

Wer sich im Chat darüber aufregt kassiert erst recht noch eine RPG von mir^^

*Hüstel*
Geht es hier noch um BF4? Das gehört doch eher in einen der großen BF3 Threads, meint ihr nicht?

@Chaoz
Hat der Engi keine Pistole? Sagt eigentlich alles über dich aus. No Aimer 4 life. Auch ein Grund warum ich garkeinen Bock auf so manche Klasse habe. Glücklicherweise brauchen Leute mit Aim gar nicht auf so noobtaktiken zurück greifen, da sie lieber enorm starke Primary Waffen mit Zielgenauigkeit verbinden.

Aber wohl wahr back2topic.

Matchmaking ist auch noch ein interessanter Punkt der gleichzeitig aber noch ein zweischneidiges Schwert darstellet. Einerseits fände ich es wünschenswert öfter gegen gleichwertige Gegner anzutreten, da man sich dadurch eher selbst verbessert, als wenn man ständig gegen gleichen Naps spielen muss.
Andrerseits habe ich keine Lust auf A) ewig Wartezeiten um eine Partie voll zu bekommen oder B) nicht die Möglichkeit habe auszuwählen welche Map samt Servereinstellung. Außerdem bin ich durch meine Spielweise immer noch irgendwas Rang ~25 oder so, doch bezweifle ich das irgend ein zufälliger Rang 100 Spieler besser ist als ich. Allein an den "Skillstats" wie KD,SPM, Objective Score etc. sieht man schon, wie schwer es ist das Können eines Spielers anhand von Statistiken einzuschätzen.

Snakeeater schrieb:
@Chaoz
Hat der Engi keine Pistole? Sagt eigentlich alles über dich aus. No Aimer 4 life.

1shmsg.jpg

Snakeeater schrieb:
@Chaoz
Hat der Engi keine Pistole? Sagt eigentlich alles über dich aus. No Aimer 4 life. Auch ein Grund warum ich garkeinen Bock auf so manche Klasse habe. Glücklicherweise brauchen Leute mit Aim gar nicht auf so noobtaktiken zurück greifen, da sie lieber enorm starke Primary Waffen mit Zielgenauigkeit verbinden.
/facepalm

Beide 18,3% Präzision wobei ich mehr als nur Bullet-Spam betreibe^^ :rolleyes:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/RUSpeznas/stats/351654414/

Egal.... "Knecht"^^ hat schon Recht.... ist nicht das Thema hier.
Schreib PM wenn du weiter diskutieren willst oder join mir heute Abend nach.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben