• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob da diese Woche noch was kommt halte ich für sehr fraglich. Wenn die wie normale Menschen arbeiten und Urlaub nehmen, wird da in den nächsten 2 Wochen nichts mehr kommen.

Wenn ich raten müsste, dann würde ich auf Ende Januar Anfang/Mitte Februar tippen. Darf wegen mir aber ruhig noch 3-4 Monate warten bis ich meine 290 habe :p :D

So alle Shotguns freigespielt, obwohl ich nie mit einer Shotgun als Primär-Waffe gespielt habe (irgendwie hasse ich die Dinger, besondern bei Gegnern^^ ....alles erspiel mit der Shorty als Zweit-Waffe xD

Wer hauptsächlich Conquest Large spielt, wird die Shotguns auch nur aus "Style"-Gründen nutzen, genau wie die DMRs. In engen Maps und bei Gamemodes wie Domination oder TDM sind die Shotguns durchaus ganz nett, sobald aber ein bisschen mehr als 10m zwischen dir und dem Feind liegen können, ist man mit jeder anderen Bleipuste besser dran.

Hab gerade nen Cheter getroffen, den man nicht killen konnte...-God-Mode-. Selbst nach der Knife-Animation war er nicht tod xD Erstmal schön aufgenommen :D

Komisch ...

seit heute höre ich auf Locker "Gefecht-Sounds" obwohl dort niemand sein kann. Beispiel wenn ich außen an der Klippe lang renne, höre ich Schüsse aus Richtung der Klippe, obwohl dort niemand sein kann.

Kann das jemand bestätigen? Habe nix geändert

DaDare schrieb:
Und wo ist das Mantle Update? :D

Gar nicht nötig, da es auf AMD Karten auch so deutlich besser läuft. :p

supergreg schrieb:
Kann es sein, dass es insgesamt nicht so viele Server gibt zur Zeit?

Kein Wunder.Unabhänig von Unmengen an Bugs,miesem Netcode etc ist das Spiel einfach nervig. Hektisches Gezappel,wenn man nicht dauerfeuert,sprintet man mit gefühlten 30kmh durch die Gegend. Grad auf Spind merkt man wie schlecht das Infantrie Gunplay ist,instant sterben durch Nullleistung. Man läuft,hält drauf und alles fällt um.Keinerlei taktisches Gameplay oder Teamplay.Hat nichts mit ein guten Battlefield zu tun.

Fahrzeuge machen auch keinen Spaß. Unglaubwürdige Jets die in 50m wenden können und die tolle Bordkanone die unrealistisch genau ist und zuviel Schaden macht. Tanks die zu schnell draufgehn,grad von vorn. LAV die 2 TOW abfeuern und alles ist tot. Bote das Gleiche,2 TOWs und Schluß.
Helis sind noch chancenloser als in BF3. Mobile AA ist schwachsinnig stark,holt einen schon am Start in der Basis vom Himmel. Mieses Gamedesign.

Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeuge machen auch keinen Spaß. Unglaubwürdige Jets die in 50m wenden können und die tolle Bordkanone die unrealistisch genau ist und zuviel Schaden macht. Tanks die zu schnell draufgehn,grad von vorn. LAV die 2 TOW abfeuern und alles ist tot. Bote das Gleiche,2 TOWs und Schluß.
Helis sind noch chancenloser als in BF3. Mobile AA ist schwachsinnig stark,holt einen schon am Start in der Basis vom Himmel. Mieses Gamedesign.

Wäre ja noch schöner, wenn die Bordkanone ungenau wäre. Auch das Schadenmodell passt, zumindest bei den Jägern. Lediglich die AA-10s oder so sind etwas zu stark gegen Boote und andere Boden- bzw. Wasserfahrzeuge. Allerdings muss man halt sagen, dass das Spiel gebalanced ist auf zwei relativ gleichstarke Teams die alle Fahrzeuge mit ähnlich guten Spielern besetzt haben:

Der gegnerische Jet sollte dich als Panzer garnicht stören dürfen, weil ja theoretisch dein Jet den anderen beschäftigt usw...

Panzer gehen mMn ebenfalls nicht zu schnell down. Das Problem ist, dass 90% der Spieler sinnlos nach vorne stürmen und sich dann abschlachten lassen. Wenn man taktisch diszipliniert vorgeht und u. U. ein Repairtool dabei hat, ist der Panzer wirklich stark genug ;)

C1996 schrieb:
So alle Shotguns freigespielt, obwohl ich nie mit einer Shotgun als Primär-Waffe gespielt habe (irgendwie hasse ich die Dinger, besondern bei Gegnern^^ ....alles erspiel mit der Shorty als Zweit-Waffe xD

Bin auch noch dabei die freizuspielen. Da ich nur auf großen Karten spiele, ist der Einsatznutzen natürlich begrenzt. Welche gefällt dir am besten?

FlusiFred schrieb:
Panzer gehen mMn ebenfalls nicht zu schnell down. Das Problem ist, dass 90% der Spieler sinnlos nach vorne stürmen und sich dann abschlachten lassen. Wenn man taktisch diszipliniert vorgeht und u. U. ein Repairtool dabei hat, ist der Panzer wirklich stark genug ;)

Im Moment kann man gut Tank spielen und ist genau balanced. Aber auch nur weil die meisten Leute es mit der SRAW einfach nicht hinbekommen. Wenn mans richtig macht, bekommt ein Pionier in einem Zug nen Tank down(Hecktreffer und SRAW aufs Dach) Von 2 Leuten will ich mal gar nicht anfangen zu reden. Hier kurzes TestVideo von mir.

http://www.youtube.com/watch?v=0F6I_VvPsEw

Auf größeren Maps kann mans über weite Entfernungen auch mit der Triple SRAW versuchen, da Dachtreffer auf flachen Winkel weniger Damage machen.

http://www.youtube.com/watch?v=nTOcOfOjjGo

Finde den MBT genau richtig vom Balancing her. Mit etwas Übung und taktischen vorgehen kann so ein Tank ordentlich abgehen, ist mittlerweile mein Lieblings Fahrzeug :)

Das Problem ist, dass 90% der Spieler sinnlos nach vorne stürmen und sich dann abschlachten lassen.
Stimmt wohl, aber des öfteren kann es mal ganz gut sein mit dem Panzer richtig aggressiv zu spielen, gerade wenn man einen fähigen (wovon es leider zu wenig gibt :( ) Gunner hat.

Ich habe das video doch erst vor 3tagen aufgenommen, kam da gestern nen patch?

Die sollten lieber was gegen das Dual Repair im Little Bird tun.
Gestern mal getestet, 4 Leute mit Stinger sind nötig um den zu Killen wenn man geordnet feuert, wenn jeder für sich selbst feuerte konnte er das locker überstehen.
Weis nicht was die gemacht haben aber PLD+SRAW ist nun auch kein Onehit mehr.

Nicht? Oo
Und ich dachte letzt ich hätte ihn nur nicht richtig getroffen... RPG ist aber schon noch Onehit oder?

Benoit schrieb:
Die sollten lieber was gegen das Dual Repair im Little Bird tun.
Gestern mal getestet, 4 Leute mit Stinger sind nötig um den zu Killen wenn man geordnet feuert, wenn jeder für sich selbst feuerte konnte er das locker überstehen.

SRAW ist nicht immer Onehit.
Treff sie einfach durch die Windschutzscheibe, dann stirb der Flieger meist und der Heli stürzt ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben