R
Rawless
Gast
Turican76 schrieb:Kein Wunder.Unabhänig von Unmengen an Bugs,miesem Netcode etc ist das Spiel einfach nervig. Hektisches Gezappel,wenn man nicht dauerfeuert,sprintet man mit gefühlten 30kmh durch die Gegend. Grad auf Spind merkt man wie schlecht das Infantrie Gunplay ist,instant sterben durch Nullleistung. Man läuft,hält drauf und alles fällt um.Keinerlei taktisches Gameplay oder Teamplay.Hat nichts mit ein guten Battlefield zu tun.
Fahrzeuge machen auch keinen Spaß. Unglaubwürdige Jets die in 50m wenden können und die tolle Bordkanone die unrealistisch genau ist und zuviel Schaden macht. Tanks die zu schnell draufgehn,grad von vorn. LAV die 2 TOW abfeuern und alles ist tot. Bote das Gleiche,2 TOWs und Schluß.
Helis sind noch chancenloser als in BF3. Mobile AA ist schwachsinnig stark,holt einen schon am Start in der Basis vom Himmel. Mieses Gamedesign.
War mein letztes spiel von EA, was uns hier alles Versprochen wurde und dann so ne Alpha zu veröffentlichen geht gar nicht. In jeder anderen Branche wär man jetzt arbeitslos, aber weil es ja "nur" ein spiel ist soll man halt erst was anderes spielen, weiß ja jeder das DICE es anfangs nicht hinbekommt. Naja wenn das eure Argumente für ein völlig verkorkstes spiel sind.
Ich fänd das ja alles nicht so schlimm hätte die beta nicht bei mir wunderbar funktioniert und seit dem release geht gar nix mehr. Bugs bugs, abstürze und paket loss. Komisch zumindest bei mir gabs bei der beta kaum was auszusetzen.
Naja aus fehlern lerne ich zumindest, EA aber wohl nicht. :-(