Same here. allerdings nerven die Bugs.Seit dem letzten Update hats nen freund 5 mal an einem Abends rausgehauen.Bei mir wird der Ping mal so mal so angezeigt und die flackernden texturen nerven auch.Da wird höchstens noch der restliche DLC rausgehauen und balance tweaks.sonst ist das einfach nur schrecklich.mit jedem patch kommen neue fehler und es wird schlimmer
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HughHeffner
Lt. Junior Grade
Mir und einem Freund ist gestern abend beim spielen ein symbol aufgefallen, rechts oben im hud.
es handelt sich um 2 weisse quadrate, die schräg nebeneinander angeordnet sind,
und sie sind farblich animiert, einer wechselt immer von weiss zu grau.
weisst das eventuell auf eine art "Verbindungsstatus-Warnung" oder ähnliches an?
Zum Zeitpunkt lief Schanghai mit ca 40 / 64 Leuten .
Wir hatten dies beide gleichzeitig,
er beklagte sich zu diesem Zeitpunkt über starkes ruckeln, während bei mir alles lief wie immer.
Unterschiede in unseren Systemen beschränken sich auf:
- Win7 - Win8.1 und Radeon 280x zu 670 GTX.
Ist jemanden sowas vorher schonmal aufgefallen oder weiss sogar was es ist? habe im Battlelog-Forum nichts dazu gefunden.
Von den neuen bugs a la gunner spawn red ich mal nich^^
weisst das eventuell auf eine art "Verbindungsstatus-Warnung" oder ähnliches an?
er beklagte sich zu diesem Zeitpunkt über starkes ruckeln, während bei mir alles lief wie immer.
Ist jemanden sowas vorher schonmal aufgefallen oder weiss sogar was es ist? habe im Battlelog-Forum nichts dazu gefunden.
Zuletzt bearbeitet:
(Achja, noch wichtig: bei uns beiden verhielt sich der ping normal wie immer, meiner war zu dem Zeitpunkt nach bei 25ms)
HughHeffner schrieb:Mir und einem Freund ist gestern abend beim spielen ein symbol aufgefallen, rechts oben im hud.
ist mit auch aufgefallen mit dem symbol.und das ruckeln hab ich auch ab und zu.ping normal bei mir ruckelts aufeinmal leicht und bei nem freund läuft alles wunderbar
HeLlWrIteR
Commodore
Hab seit dem Patch auch FPS-Drops auf teils 35-40, wo ich vor dem Patch mind. noch 45 hatte. Hab die Settings ein bischen runtergedreht, aber das kanns ja auch nicht sein ^^
Die Quadrate sind eine Anzeige dafür dass mit dem Client etwas nicht stimmt, Paketverluste, Framedrops und so
Quelle: http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1wk151/ninja_updates_thread/cf2rhr5
Quelle: http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1wk151/ninja_updates_thread/cf2rhr5
Zuletzt bearbeitet:
HeLlWrIteR schrieb:Hab seit dem Patch auch FPS-Drops auf teils 35-40, wo ich vor dem Patch mind. noch 45 hatte. Hab die Settings ein bischen runtergedreht, aber das kanns ja auch nicht sein ^^
Da ich ne OC 560Ti hab meint der support ich soll die taktfrequenz runterschrauben um meine flackernden texturen zu beseitigen.ich frag mich ehrlich was da läuft.kann ja nicht sein das die performance durch nen patch droppt.ich hab mir ja extra die TI gekauft gerade weil sie oc ist
HeLlWrIteR
Commodore
Maruba schrieb:[...] ich frag mich ehrlich was da läuft.kann ja nicht sein das die performance durch nen patch droppt. [...]
Da kennst du DICE aber schlecht
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Kann ich bestätigen. Ich konnte auch kein Unterschied feststellen
HeLlWrIteR
Commodore
Mit Benches kann ich auch nicht dienen, mir ist nur auf Shanghai an Flagge "E" immer ein massiver Drop auf 40 fps aufgefallen, der war nach dem Patch definitiv noch stärker vorhanden (teilweise nur noch 30 fps).
Fabo
Ensign
Am Anfang von einer Runde gibt es bei mir immer leichte Laggs die nach zwei Minuten verschwinden. An meinem System kann es nicht liegen [URL="http://www.sysprofile.de/id181509"]sysProfile[/URL]
Könnte es sein das der Server daran Schuld ist?
Könnte es sein das der Server daran Schuld ist?
Fabo
Ensign
Bekommt man schon wenn man sich nur in Battlelog einloggt.MrWaYne schrieb:kriegt man eigtl. täglich jetz battlepacks wenn man sich allein nur in battlelog einloggt? (player appreciation month).
oder muss man dafür schon aufm server joinen, damit man diese bekommt?
Morphy2k schrieb:Glaube die bekommst du einfach so, musst dich nicht mal einloggen.
nicht ganz
Each daily Battlepack will be handed out from 4AM PST/12PM UTC (hit the link to find your specific time zone) on the day in question, cutting off 24 hours later, when a new Battlepack will become available. Note that you need to login each day to get that day’s specific Battlepack.
Tharful schrieb:Wo gibts denn jetzt den Pistolen Shortcut?
DMRs und Shotguns habe ich schon lange alle freigespielt... aber auf Pistol only servern kack ich immer so ab ^^
Kommt erst im Laufe des Februars.
SERGE4NT
Lieutenant
Ich habe erst ein Battlepack bekommen nachdem ich auf einen Server gejoint war.MrWaYne schrieb:kriegt man eigtl. täglich jetz battlepacks wenn man sich allein nur in battlelog einloggt? (player appreciation month).
oder muss man dafür schon aufm server joinen, damit man diese bekommt?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.