• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich werden die Bugs schnell gefixt,bei einigen funktioniert nichtmal der Multiplayer auf dem PC.

Passt CPU Cores 4 / Job Threads 2? Sollten es nicht 4 Threads sein? :S

Threats es sind Threats, das was du hier liest ist dein Thread ;) ..aber ja eigentlich schon^^

Pelto schrieb:
Threats es sind Threats, das was du hier liest ist dein Thread ;) ..aber ja eigentlich schon^^

Threats sind Bedrohungen... Thread is vollkommen richtig.

Davon ab, ich hab mal eine Frage zum Commander Modus.
Ich spiele zwar nie als Commander, wenn ich dann aber mal Squad Leader bin will ich dem Commander natürlich auch helfen und bin mir da bei manchen Mechaniken nicht ganz sicher.
Wenn mir der Commander sagt "Hier, greif mal B an" und ich sag "jau, accept order, wird gemacht", dann bekommt er ja erst mal 10 Punkte fürs Annehmen und dann noch zusätzlich welche wenn mein Squad und ich den Punkt auch wirklich einnehmen und dort böse Buben umnieten. Jetzt kommt es aber ab und zu mal vor, dass ich unbeabsichtigt die Order ändere, weil ich beim Spotten auf einen anderen Punkt geguckt habe.
Bekommt der Commander jetzt trotzdem Punkte wenn wir B einnehmen obwohl z.bsp. C als Order aktiv ist? Was passiert wenn ich dann wieder - ohne neue Order vom Commander - auf B zurück ändere?
Was passiert wenn ich nach dem Annehmen der Order auf B noch mal eine eigene Attack Order auf B gebe? Überschreibt das die Order vom Commander und er bekommt keine Punkte mehr obwohl wir als Squad auf dem Punkt rumrennen?

Zuletzt bearbeitet:
jurrasstoil schrieb:

Davon ab, ich hab mal eine Frage zum Commander Modus.
Ich spiele zwar nie als Commander, wenn ich dann aber mal Squad Leader bin will ich dem Commander natürlich auch helfen und bin mir da bei manchen Mechaniken nicht ganz sicher.
Wenn mir der Commander sagt "Hier, greif mal B an" und ich sag "jau, accept order, wird gemacht", dann bekommt er ja erst mal 10 Punkte fürs Annehmen und dann noch zusätzlich welche wenn mein Squad und ich den Punkt auch wirklich einnehmen und dort böse Buben umnieten. Jetzt kommt es aber ab und zu mal vor, dass ich unbeabsichtigt die Order ändere, weil ich beim Spotten auf einen anderen Punkt geguckt habe.
Bekommt der Commander jetzt trotzdem Punkte wenn wir B einnehmen obwohl z.bsp. C als Order aktiv ist? Was passiert wenn ich dann wieder - ohne neue Order vom Commander - auf B zurück ändere?
Was passiert wenn ich nach dem Annehmen der Order auf B noch mal eine eigene Attack Order auf B gebe? Überschreibt das die Order vom Commander und er bekommt keine Punkte mehr obwohl wir als Squad auf dem Punkt rumrennen?

Wenn der Commander sagt C und du nimmst an, kriegt er nur Punkte dafür, dass die accepted hast. Was du als Squadleader für Befehle gibts, juckt den Commander gar nicht, dafür kriegt der auch keine Punkte. Rangfolge ist ja klar: Commander steht über dir, gibt Befehle, du gibts diese dann im Optimalfall genauso als Order an deine Squadmember weiter. Dann sind alle informiert, wo die Reise hingehen soll. Wenn er A befiehlt, und du A an deine Member weitergibst, dann kriegt jeder die maximale Punktzahl, wenn ihr es auch schafft dann. Deine Order überschreibt die des Commanders nicht!

Wenn du zuerst C einnimmst und dann B, während B vom Commander noch aktiv ist, dann gibt es dafür halt ganz normal Bonuspunkte. Es ist euch ja nur was dazwischen gekommen ;). Bin mir nicht 100% sicher, aber so müsste das sein...

Hat noch jmd das Problem das das Game crasht wenn man auf den 2. Platz im Panzer, Heli usw. wechseln will??

kann mir einer einen tipp geben, wie man überhaupt spawnen kann? ich kann gar nicht spawnen. kein einziges mal - egal welcher server.

Hatte ich vor ~einer Woche & ein PB-Update hat Abhilfe geschaffen.

hab ich schon manuell upgedatet - hilft leider nicht

komm ins spiel, seh die scheiß map - "beitreten blinkt, aber ich kann NICHTS anwählen, weder klassen noch "beitreten".

ich könnte echt kotzen... neues update bedeuted man kann wieder mal nicht zocken am wochenende...

edit:
hm sehe gerade punkbuster hat vergessen, dass ich bf4 habe - vor 20minuten wusste er es noch. mal schaun ob es jetzt funzt

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das auch mehrmals gecrashed.
Beide Male Shanghai einmal während ner Panzerschlacht, einmal im TDM Modus.
Hab aber auch eben ein PB Update ziehen können, das letzte mal vor ca 2 Wochen upgedated.
Werd das mal beobachten.

Oh jetzt seh ich auch das BF4 Update 1,23 GB @14 Mb/s ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch eins gezogen - um 23 uhr als ich das update von bf4 gezogen hatte, hab ich pb aktualisiert, dann wollt ichs starten, und kein spawnen möglich -.-
wenn ichs nochmal aktualisieren will, findet er keine neuere version.

edit:
wow. geht nicht. langsam aber sicher geht mir das jetzt aber echt mal auf den sack! da läuft das game die letzten wochen halbwegs (nahezu ohne absturz), dann kommt ein update, und NICHTS geht mehr. ich krieg die krise...

EDIT2:
lösung gefunden: catalyst neu installieren
hatte 13.12 installiert (also eigentlich den aktuellen). deinstalliert und neu aufgespielt -> spawnen funzt wieder. das verstehe mal einer!

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist eigentlich der offizielle Startschuss zum Player Asphyxiation Month?

//edit
Okay, 13:00 Uhr deutscher Zeit, wenn ich das richtig umgerechnet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch schon mal fein aus!

jurrasstoil schrieb:

Ohh peinlich, :( sry Abgedreht. Schon erschreckend wie weit man im Leben kommt und so ein falsches Wissen, nicht bemerkt hehe. Ich sag jetzt nicht was ich arbeite..hehe aber ich hab's schweur.

Zuletzt bearbeitet:
jurrasstoil schrieb:
...Player Asphyxiation Month?...

Wat8.jpg

:D

also ich habe 2 battlepacks bekommen (bronze und silber)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben