-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Die Noobtube wurde doch in Bf3 so extrem abgewächt, dass fast nur noch ein direct Hit töten kann...
Ich sehe es jetzt schon kommen. Eine Waffe OP---> jeder Depp spielt die ---> DICE nerft nach 3-12 Monaten die Waffe ---> jeder Depp spielt die von DICE gebuffte Waffe
Die Noobtube wurde doch in Bf3 so extrem abgewächt, dass fast nur noch ein direct Hit töten kann...
Ich sehe es jetzt schon kommen. Eine Waffe OP---> jeder Depp spielt die ---> DICE nerft nach 3-12 Monaten die Waffe ---> jeder Depp spielt die von DICE gebuffte Waffe
Zuletzt bearbeitet:
V
Vemod
Gast
Am Ende hat wieder Oldschool gewonnen. Weniger ist besser, wenn man die Waffenvielfalt und die Mapgröße eines BC2 nimmt, würde kaum jemand meckern. Mich turnt der zu große Umfang von BF3 auch ziemlich ab. Ein Raketenwerfer und ein Sucher reicht.
Jeweils en Reflexvisier reicht auch. 6 ausgewogene Maps reichen auch.
Am Ende hat wieder Oldschool gewonnen. Weniger ist besser, wenn man die Waffenvielfalt und die Mapgröße eines BC2 nimmt, würde kaum jemand meckern. Mich turnt der zu große Umfang von BF3 auch ziemlich ab. Ein Raketenwerfer und ein Sucher reicht.
Jeweils en Reflexvisier reicht auch. 6 ausgewogene Maps reichen auch.
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know
Rear Admiral
Find ich Klasse mit den Fahrzeugen.
http://www.youtube.com/watch?v=5DOz2YPChvo
Find ich Klasse mit den Fahrzeugen.
http://www.youtube.com/watch?v=5DOz2YPChvo
SGT-Banana DE
Ensign
Nucleus: Production
@prod
battlefield-4-pc-alpha@prod
@prod
moh-warfighter-pc@prod
moh-warfighter-ps3@prod
moh-warfighter-xbl2@prod
battlefield-3-pc@prod
battlefield-3-ps3@prod
battlefield-3-xbl2@prod
Nucleus: Production
@prod
battlefield-4-pc-alpha@prod
@prod
moh-warfighter-pc@prod
moh-warfighter-ps3@prod
moh-warfighter-xbl2@prod
battlefield-3-pc@prod
battlefield-3-ps3@prod
battlefield-3-xbl2@prod
EliteSoldier
Commander
Was soll uns das sagen ?
Was soll uns das sagen ?
C1996
Lt. Commander
Hat jemand schon was über den Bipod gehört? Wird es diesen wieder geben? Bis jetzt hab ich ihn noch nie in einen E3 Gameplay gesehen![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
EDIT: Hab den Bibod doch in einem Video gesehen! Ich denke mal, wenn es den für Sniper-Gewehre gibt, wird es ihn auch für LMGs geben![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=UVT_Kz4bK6E
Hat jemand schon was über den Bipod gehört? Wird es diesen wieder geben? Bis jetzt hab ich ihn noch nie in einen E3 Gameplay gesehen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
EDIT: Hab den Bibod doch in einem Video gesehen! Ich denke mal, wenn es den für Sniper-Gewehre gibt, wird es ihn auch für LMGs geben
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=UVT_Kz4bK6E
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon eine Idee wo man BF4 evtl. dann günstig kaufen kann? Amazon ist leider nicht günstiger, als wenn ich es bei Origin vorbestellen würde. Und 70€ finde ich dann schon ein wenig happig. Spielzeit hin oder her. Ich glaube ich probiere mich gleich mal über EA Mexico bei Origin einzuloggen. Hat ja bei Premium auch gut funktioniert ^^
Sputnik
Hat jemand schon eine Idee wo man BF4 evtl. dann günstig kaufen kann? Amazon ist leider nicht günstiger, als wenn ich es bei Origin vorbestellen würde. Und 70€ finde ich dann schon ein wenig happig. Spielzeit hin oder her. Ich glaube ich probiere mich gleich mal über EA Mexico bei Origin einzuloggen. Hat ja bei Premium auch gut funktioniert ^^
Sputnik
Unabhängig von der Ammobegrenzung weiß ich jetzt schon, dass der Tank extrem OP wird, wenn die Inf nicht noch wirklich gute Raketen bekommt. http://imgur.com/a/PP04j#5
Allein das schon:
Fahrer: 1. AP-Shell... Für Tanks usw
2. canister-shell... um Infantry zu killen
3. Smoke.... Javelin und andere Raketen kontern
4. Zoom Optics.... um Pixelgenau auf Entfernung zu aimen
5. Reaktiv... Mehr aushalten
Gunner: 1. Infrarot... um Minen zu sehen
2. Proximity scan.... C4 Runner spotten
Weiß natürlich nicht was noch dabei ist, aber denke mal diese Sachen werden auf den Slots schon verfügbar sein, und das ist wirklich wirklich bitter für Inf, da groß was zu machen, wenn die nicht irgendwas richtig gutes bekommen.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Unabhängig von der Ammobegrenzung weiß ich jetzt schon, dass der Tank extrem OP wird, wenn die Inf nicht noch wirklich gute Raketen bekommt. http://imgur.com/a/PP04j#5
Allein das schon:
Fahrer: 1. AP-Shell... Für Tanks usw
2. canister-shell... um Infantry zu killen
3. Smoke.... Javelin und andere Raketen kontern
4. Zoom Optics.... um Pixelgenau auf Entfernung zu aimen
5. Reaktiv... Mehr aushalten
Gunner: 1. Infrarot... um Minen zu sehen
2. Proximity scan.... C4 Runner spotten
Weiß natürlich nicht was noch dabei ist, aber denke mal diese Sachen werden auf den Slots schon verfügbar sein, und das ist wirklich wirklich bitter für Inf, da groß was zu machen, wenn die nicht irgendwas richtig gutes bekommen.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
@Hutzear
Ja hab ich mir auch schon öfter gedacht. Gleiches gilt für 2 Visiere auf einer Waffe (Nah + Fern). Irgendwie geht ein großer Teil der Spezialisierung verloren. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Also ich hab jetzt gerade mal geschaut. Bei Origin Mexico kostet es 649 MXN = 39€. Das wäre für mich ein fairer Deal. Mit KK allerdings nur aber ich denke das is klar.
Mal gucken wie es zu Release aus sieht.
Sputnik
@Hutzear
Ja hab ich mir auch schon öfter gedacht. Gleiches gilt für 2 Visiere auf einer Waffe (Nah + Fern). Irgendwie geht ein großer Teil der Spezialisierung verloren. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Also ich hab jetzt gerade mal geschaut. Bei Origin Mexico kostet es 649 MXN = 39€. Das wäre für mich ein fairer Deal. Mit KK allerdings nur aber ich denke das is klar.
Mal gucken wie es zu Release aus sieht.
Sputnik
Pelto
Lt. Commander
Wenn ich dann an die Ninja Bugs denke die DICE bei jedem Patch mit einbaut, dann kann man jetzt schon mal anfangen über das Waffenbalancing fluchen ^^.
Hoffe das sie langsam mal ein ordentliches Testing-Team haben, sonst wird das eine Katastrophe bei der Kombinationsvielfalt.
Wenn ich dann an die Ninja Bugs denke die DICE bei jedem Patch mit einbaut, dann kann man jetzt schon mal anfangen über das Waffenbalancing fluchen ^^.
Hoffe das sie langsam mal ein ordentliches Testing-Team haben, sonst wird das eine Katastrophe bei der Kombinationsvielfalt.
[ChAoZ]
Rear Admiral
Wir immer wird es die Kundschaft sein...Pelto schrieb:Hoffe das sie langsam mal ein ordentliches Testing-Team haben, sonst wird das eine Katastrophe bei der Kombinationsvielfalt.
Dafür solle die At4 zurück kommen. Wenn diese sich genauso gut bedienen lässt, wie in BC2 nach einem Patch, dann sehe ich schwarz für jedes Vehicle.![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Und ich dachte, dass der Tank in Bf3 schon mit genug Perks vollgestopft war.Unabhängig von der Ammobegrenzung weiß ich jetzt schon, dass der Tank extrem OP wird, wenn die Inf nicht noch wirklich gute Raketen bekommt. http://imgur.com/a/PP04j#5
Dafür solle die At4 zurück kommen. Wenn diese sich genauso gut bedienen lässt, wie in BC2 nach einem Patch, dann sehe ich schwarz für jedes Vehicle.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.