• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Naja Canister Shells killen die Gegner oft, bevor sie schaffen irgendwas loszuschicken. Bin aber auch der Meinung, dass es einfach zu viel wird. Klar soll Battlefield Fahrzeuglastig sein. Aber, dass es immer zu nem Rapefest verkommt, in dem man kaum als Inf ne Chance hat, kann so nicht sein.

Insofern wäre es gut, wenn die Infanteristen Gadgets hätten. Beispielsweise nen Störsignal, sodass man vom Umfeldscan nicht erfasst wird und an den Tank heran kommt um C4 zu platzieren. Oder ne Art EMP Signal die man ähnlich wie nen Tracer verschießen kann, mit denen die Bordsysteme am Tank ausfallen, und der für wenige Sekunden kaum fahren kann, und das Hud, Visier, Smoke, Umfeldscan und sonstige Systeme ausfallen.

So könnte man dann zB. recht gut kombinieren indem man von sonem EMP Tracer lahmgelegt/behindert wird, und die Leute dann Javelins oder so draufhauen könnten. Inf hätte so ne echte Chance wenn sie zusammenarbeiten. Bei Jets usw könnte man ähnliches machen. Glaube aber nicht das Dice soweit denkt, auch wenn einem solche Sachen nach wenigen Sekunden Nachdenken schon einfallen.

Aber die ganzen Tanks usw. könne ja nicht in die ganzen Hochhäuser usw. rein und ein guter Commander kann die ja mit seinen Racketen usw. ausschalten. Wenn dann noch eine ausreichend lange Spawnzeit für die Panzer da ist sehe ich da kein Problem.

Hutzear schrieb:
Insofern wäre es gut, wenn die Infanteristen Gadgets hätten. Beispielsweise nen Störsignal, sodass man vom Umfeldscan nicht erfasst wird und an den Tank heran kommt um C4 zu platzieren. Oder ne Art EMP Signal die man ähnlich wie nen Tracer verschießen kann, mit denen die Bordsysteme am Tank ausfallen, und der für wenige Sekunden kaum fahren kann, und das Hud, Visier, Smoke, Umfeldscan und sonstige Systeme ausfallen.
1) ich glaube hockende und liegende Inf. wird vom Umfeldscan nicht erfasst (?).
2) Dein EMP Vorschlag wäre was für BF2143 da BF4 wohl noch die aktuellen Entwicklungen beruht...

Sputnik 1 schrieb:
Hat jemand schon eine Idee wo man BF4 evtl. dann günstig kaufen kann? Amazon ist leider nicht günstiger, als wenn ich es bei Origin vorbestellen würde. Und 70€ finde ich dann schon ein wenig happig. Spielzeit hin oder her. Ich glaube ich probiere mich gleich mal über EA Mexico bei Origin einzuloggen. Hat ja bei Premium auch gut funktioniert ^^

Sputnik
Greenmangaming soll recht günstig sein dank dem Gutscheincode auf der Seite.

Hutzear schrieb:
Naja Canister Shells killen die Gegner oft, bevor sie schaffen irgendwas loszuschicken. Bin aber auch der Meinung, dass es einfach zu viel wird. Klar soll Battlefield Fahrzeuglastig sein. Aber, dass es immer zu nem Rapefest verkommt, in dem man kaum als Inf ne Chance hat, kann so nicht sein.

Sehe ich genauso und auch ein Grund warum ich Rush viel interessanter finde als CQ, da es nicht soviele Fahrzeuge gibt. Auf CQ Servern fühle ich mich zumeist ziemlich unterlegen ohne Fahrzeug, außer es gibt genug Deckung wie bspw. auf Markath Monolith.

Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel soll für Pc 60 und für Konsole 70€ kosten? Hahaha. Oh man, naja, die Keys sind sowieso immer um die Hälfte billiger.

Ich hab doch schon geschaut. Origin
Mexiko 39€. Und das ist ein offizieller store

Sputnik

Habe gerade meine Alpha Einladung bekommen :freu .

Man wird zufällig ausgesucht. Gibt hier doch ein Thread.

Hat scheinbar auch was mit dem Veteranenstatus zu tun, alle die ich kenne sind mind. seit BC2 eher seit BF2 dabei.

Habe keine Alpha ._. und ich habe Veteranstatus 7, im Prinzip 9 (2142 und 1942 sind noch nicht registriert). Hab auf PC alle Battlefield Games außer Vietnam.

Dann ist das wohl Pech auch wenns noch schlimmer ist in der Alpha ohne PC zu sein so wie ich :utripper: :utminigun: :utpulsegun: :utbiorifle: :utflakcannon: :utrocket:

Ich nehm den Key gern ;)

BF3 Premium PC
BF3 Premium PS3

BF4 vorbestellt

verbugter und bescheurter Medal of Honor Warfighter

uind trozdem nichts bekommen

ich fühle mich irgenwie verarscht,..

Ich finds ne extreme Sauerei, alle BF ohne Vietnam und ich bin nicht dabei. 520 Spielstunden in BF3 aufm PC, sonst noch BC2 150h und plus der Rest auf gerundete 1000h.

Und dann sehe ich Leute mit 100h Spielstunden, Leute, die nicht mal wissen in welcher Zeitzone wir leben, die die Alpha haben.

._.

@iDont_Know

Nicht nur du.

@Nilson

Leider sind's keine Keys, sonst würde ich einem einen abkaufen ^^

Ihr glaubt doch selber nicht, dass es irgendwas mit dem Veteranen Status zu tuen hat, oder?
Da sagt der Computer "Ene, mene, muh" und gut ist.

Ich finde es auch schade, dass ich keinen Invite bekommen habe. Kann man halt nichts machen. ^^

Alpha Einladung = Beta Zugang, wenn man Premium User ist????
Steht doch in einem anderen Thread. Nein.

Nein, Alpha und Beta sind zwei Paar Schuhe.

If you have been invited to participate in the Battlefield 4 Alpha Trial, you have already received an email about it now, and the game will show up in your Origin games library.

Besides that:
- There will be no more invites sent out
- There will be no other way to gain access to the Alpha Trial
- There will only be this single Alpha Trial
- Invitations have been random
- Only people who have chosen to receive emails from EA could get the invitation, as it would be illegal to send emails otherwise.

Thanks,
TheBikingViking
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654490295311425/

Tolle Leistung von EA das Random zu machen.

argh...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben