-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
coolmodi
Lt. Commander
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
"-Battlepacks: I believe you can unlock, buy, or win bronze, silver, and gold battlepacks. You can also get these through special deals like the Origin preorder of BF4 which gives you 3 gold battlepacks. Battlepacks give you custom dog tags, camo, weapons, XP items, custom knives, weapon attachments, etc. The higher the battlepack level (bronze, silver, gold) the better things you get in the pack. Battlepacks also randomly award you with other custom items depending on their level (bronze, silver, gold). A gold battlepack gives you a better opportunity to unlock cooler items in game then a bronze battlepack. This system is similar to a system in FIFA. "
Heißt das, dass ich BF4 für 60€ kaufe, und dann natürlich nochmal ~50€ für Premium irgendwann, UND dann auchnoch Geld in unlocks stecken soll?
Bzw. ich ohne Geld dafür zu zahlen mit den Anfangswaffen ohne alles rumlaufe, wärend der Rest schon alles hat?
Wenn das so kommt, dann geht mir BF4 am Arsch vorbei...
Bei BF3 gabs das wenigstens nicht am Anfang (was es nicht wirklich besser macht), aber so ist das ja nurnoch ein Witz.
Ich unterstütze sicher kein free2pay2play2pay2win2pay&pay Zahlungssystem![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Wenn ich ein Vollpreispiel für 60€ kaufe, dann soll das gefälligst auch ein pay2play Spiel sein, und nicht auchnoch einen pay2win Shop wie schlechte free2play Spiele haben -.-
Edit: Zumindest hört sich das für mich stark nach diesen Unlockpacks wie in ME3 an.
"-Battlepacks: I believe you can unlock, buy, or win bronze, silver, and gold battlepacks. You can also get these through special deals like the Origin preorder of BF4 which gives you 3 gold battlepacks. Battlepacks give you custom dog tags, camo, weapons, XP items, custom knives, weapon attachments, etc. The higher the battlepack level (bronze, silver, gold) the better things you get in the pack. Battlepacks also randomly award you with other custom items depending on their level (bronze, silver, gold). A gold battlepack gives you a better opportunity to unlock cooler items in game then a bronze battlepack. This system is similar to a system in FIFA. "
Heißt das, dass ich BF4 für 60€ kaufe, und dann natürlich nochmal ~50€ für Premium irgendwann, UND dann auchnoch Geld in unlocks stecken soll?
Bzw. ich ohne Geld dafür zu zahlen mit den Anfangswaffen ohne alles rumlaufe, wärend der Rest schon alles hat?
Bei BF3 gabs das wenigstens nicht am Anfang (was es nicht wirklich besser macht), aber so ist das ja nurnoch ein Witz.
Ich unterstütze sicher kein free2pay2play2pay2win2pay&pay Zahlungssystem
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Wenn ich ein Vollpreispiel für 60€ kaufe, dann soll das gefälligst auch ein pay2play Spiel sein, und nicht auchnoch einen pay2win Shop wie schlechte free2play Spiele haben -.-
Edit: Zumindest hört sich das für mich stark nach diesen Unlockpacks wie in ME3 an.
Zuletzt bearbeitet:
Rush
Captain
Es wird solche Packs geben, aber da sind Camos für Waffen, Kleidung usw. drin ! Waffen werden da nicht drin sein, da sie kein Pay2Win machen wollen !
Neues Jackfrags Video mit bis jetzt bester Battlefield 4 Qualität !
http://www.youtube.com/watch?v=7Tkrway28DI
MFG Rush
Es wird solche Packs geben, aber da sind Camos für Waffen, Kleidung usw. drin ! Waffen werden da nicht drin sein, da sie kein Pay2Win machen wollen !
Neues Jackfrags Video mit bis jetzt bester Battlefield 4 Qualität !
http://www.youtube.com/watch?v=7Tkrway28DI
MFG Rush
Zuletzt bearbeitet:
lufkin
Admiral
Da wird wie bei BF3 sein, dass man halt irgendwann Shortcut Pakete kaufen kann, wenn man keine Lust oder Zeit hat alles selbst freizuspielen.
Spezielle Waffen, die man nicht auch selbst durch spielen bekommen kann werden da nicht drin sein.
Da wird wie bei BF3 sein, dass man halt irgendwann Shortcut Pakete kaufen kann, wenn man keine Lust oder Zeit hat alles selbst freizuspielen.
Spezielle Waffen, die man nicht auch selbst durch spielen bekommen kann werden da nicht drin sein.
coolmodi
Lt. Commander
Das ist ja schonmal gut.
Wird es BF4 endlich schaffen das Zerstörungssystem aus BFBC2 zu übertreffen? BF3 war ja eher ein Rückentwicklung, und nach dem Video ist in BF4 auch wieder nur gescriptete Zerstörung drin, und nur ganz kleine Sachen (Säulenverkleidung usw.) sind von Hand zerstörbar -.-
Rush schrieb:Es wird solche Packs geben, aber da sind Camos für Waffen, Kleidung usw. drin ! Waffen werden da nicht drin sein, da sie kein Pay2Win machen wollen !
Das ist ja schonmal gut.
Rush schrieb:Neues Jackfrags Video mit bis jetzt bester Battlefield 4 Qualität !
Wird es BF4 endlich schaffen das Zerstörungssystem aus BFBC2 zu übertreffen? BF3 war ja eher ein Rückentwicklung, und nach dem Video ist in BF4 auch wieder nur gescriptete Zerstörung drin, und nur ganz kleine Sachen (Säulenverkleidung usw.) sind von Hand zerstörbar -.-
@Rush
Die Montage finde ich jetzt nicht so toll aber was interessant ist: In der Szene als er dem Tank in den Rücken schießt steht das "Vehicle hit 22"
Heißt das, dass man jetzt genau weiß wie viel SChaden man dem Fahrzeug gemacht hat. Wäre natürlich sehr hilfreich, um besser rauszufinden, wie man einen Tank treffen muss. Bei BF3 ist das oft für mich als RPG Schützen nicht nachvollziehbar, ob das jetzt ein guter Hit war oder nicht. Und oft denkt man auch "das muss ein disable gewesen sein" und trotzdem fährt der Tank munter weiter.
Sputnik
@Rush
Die Montage finde ich jetzt nicht so toll aber was interessant ist: In der Szene als er dem Tank in den Rücken schießt steht das "Vehicle hit 22"
Heißt das, dass man jetzt genau weiß wie viel SChaden man dem Fahrzeug gemacht hat. Wäre natürlich sehr hilfreich, um besser rauszufinden, wie man einen Tank treffen muss. Bei BF3 ist das oft für mich als RPG Schützen nicht nachvollziehbar, ob das jetzt ein guter Hit war oder nicht. Und oft denkt man auch "das muss ein disable gewesen sein" und trotzdem fährt der Tank munter weiter.
Sputnik
ich würde mir bf4 vorbestellen und würde eigentlich gerne die version von origin holen aber da ich kaum erfahrung mit origin hab will ich bf4 woanders bestellen z.b. amazon aber da find ich kein digital deluxe edition mit "china rising" und so kommt das noch bei amazon oder kann man die edition nur bei origin vorbestellen?
ich würde mir bf4 vorbestellen und würde eigentlich gerne die version von origin holen aber da ich kaum erfahrung mit origin hab will ich bf4 woanders bestellen z.b. amazon aber da find ich kein digital deluxe edition mit "china rising" und so kommt das noch bei amazon oder kann man die edition nur bei origin vorbestellen?
Airblade85
Lt. Commander
tja..das ist halt EA..die schlachten halt jedes Blockbuster Game bis zum geht nicht mehr aus...warte mal ab, das kommt noch schlimmer...sobald EA auf den Trichter kommt und die Games dann wie WoW handhabt. 50€ fürs Hauptspiel + 50€ Premium + 15€ monatlich , damit du online Spielen darfst
Und das wird früher oder später so kommen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich unterstütze sicher kein free2pay2play2pay2win2pay&pay Zahlungssystem
tja..das ist halt EA..die schlachten halt jedes Blockbuster Game bis zum geht nicht mehr aus...warte mal ab, das kommt noch schlimmer...sobald EA auf den Trichter kommt und die Games dann wie WoW handhabt. 50€ fürs Hauptspiel + 50€ Premium + 15€ monatlich , damit du online Spielen darfst
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
[ChAoZ]
Rear Admiral
Selbst BF4 wird noch lange nicht so viele Premium Käufer finden wie BF3 zu damaligen Zeit weil viele einfach enttäuscht wurden.
PS: WoW kostet als Hauptspiel 10 EUR, kein Premium/weitere Kosten außer neue DLCs + 12 € (?) pro Monat im Abo.
So weit wird es nie kommen.Airblade85 schrieb:tja..das ist halt EA..die schlachten halt jedes Blockbuster Game bis zum geht nicht mehr aus...warte mal ab, das kommt noch schlimmer...sobald EA auf den Trichter kommt und die Games dann wie WoW handhabt. 50€ fürs Hauptspiel + 50€ Premium + 15€ monatlich , damit du online Spielen darfstUnd das wird früher oder später so kommen
![]()
Selbst BF4 wird noch lange nicht so viele Premium Käufer finden wie BF3 zu damaligen Zeit weil viele einfach enttäuscht wurden.
PS: WoW kostet als Hauptspiel 10 EUR, kein Premium/weitere Kosten außer neue DLCs + 12 € (?) pro Monat im Abo.
Snakeeater
Commander
Soviel Bullshit in einem Post muss man auch erstmal hinkriegen.
Hauptspiel + ca 10 EUR pro Addon + Monatsabo für ein 8 Jahre altes Spiel mit BF zu vergleichen. *plemplem smiley hier*
Und wo wurden die Kunden von BF3 enttäuscht, Quelle? Du?
[ChAoZ] schrieb:So weit wird es nie kommen.
Soviel Bullshit in einem Post muss man auch erstmal hinkriegen.
Hauptspiel + ca 10 EUR pro Addon + Monatsabo für ein 8 Jahre altes Spiel mit BF zu vergleichen. *plemplem smiley hier*
Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ]
Rear Admiral
http://static.nichtlustig.de/comics/full/040816.jpg
Der "Vergleich" war im Post 974 -> und zwar mit falschen Preisen, ich habe es nur korrigiert.
Und ja, geh mal ins BL und höre dich um -> 30-40% aller P Kunden sind nicht mit P für 50 € zufrieden.
Und nein, ich habe kein Premium da ich meine DLCs nach Vorlieben gekauft habe
PS: Was genau war den Bullshit?^^
Dum?Snakeeater schrieb:Soviel Bullshit in einem Post muss man auch erstmal hinkriegen.
http://static.nichtlustig.de/comics/full/040816.jpg
Der "Vergleich" war im Post 974 -> und zwar mit falschen Preisen, ich habe es nur korrigiert.
Und ja, geh mal ins BL und höre dich um -> 30-40% aller P Kunden sind nicht mit P für 50 € zufrieden.
Und nein, ich habe kein Premium da ich meine DLCs nach Vorlieben gekauft habe
PS: Was genau war den Bullshit?^^
Snakeeater
Commander
Schon lustig dein verlinktes Bild.
Du hast schon gemerkt das die Preise die du zitiert hast auf BF3 + BF Premium gemünzt waren, wo sind diese Preise falsch? Und nur weil im BL Forum etwas steht ist es Fakt?![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Schon lustig dein verlinktes Bild.
Du hast schon gemerkt das die Preise die du zitiert hast auf BF3 + BF Premium gemünzt waren, wo sind diese Preise falsch? Und nur weil im BL Forum etwas steht ist es Fakt?
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Wer hat sich denn Premium für 50€ gekauft. Das gabs doch schon 2Wochen später 30€ auf ebay zu kaufen. Genauso konnte man es in der ersten Woche für 22€ in Indien holen.
BF4 gibts doch momentan auch schon für 40€ zu kaufen. Ohne Premium würde BF3 definitiv schon nen Jahr rumliegen.
Wer hat sich denn Premium für 50€ gekauft. Das gabs doch schon 2Wochen später 30€ auf ebay zu kaufen. Genauso konnte man es in der ersten Woche für 22€ in Indien holen.
BF4 gibts doch momentan auch schon für 40€ zu kaufen. Ohne Premium würde BF3 definitiv schon nen Jahr rumliegen.
[ChAoZ]
Rear Admiral
Aber du kannst nicht 2 Spiele miteinander vergleichen die komplett auf unterschiedliche Zahlsysteme basieren.
WoW hat kein Premium.
BF3 kein Abo.
Aber ne Gegenfrage: wo steht dass alle begeistert sind vom P?
Und wer das schon nicht weiß kauft sich das Teil für 50 EUR, außer er bestellt direkt im Ausland.
Ja habe ich.Snakeeater schrieb:Du hast schon gemerkt das die Preise die du zitiert hast auf BF3 + BF Premium gemünzt waren, wo sind diese Preise falsch?
Aber du kannst nicht 2 Spiele miteinander vergleichen die komplett auf unterschiedliche Zahlsysteme basieren.
WoW hat kein Premium.
BF3 kein Abo.
Nein, nicht pauschal ... es gibt genug Erfahrungsthreads ... lesen musst du schon selbst.Snakeeater schrieb:Und nur weil im BL Forum etwas steht ist es Fakt?![]()
Aber ne Gegenfrage: wo steht dass alle begeistert sind vom P?
Die meisten User haben doch keine Ahnung was ein Proxy ist.Hutzear schrieb:Wer hat sich denn Premium für 50€ gekauft.
Und wer das schon nicht weiß kauft sich das Teil für 50 EUR, außer er bestellt direkt im Ausland.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.