• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

@Dadare

Ich freue mich auch auf BF4. Bestellen wir in Mexiko für 39€ oder?

Sputnik

@[ChAoZ]
so n gedanke ging mir auch durch den kopf :D
das wäre schon extrem spassig in der vorstellung.

Ich freue mich auch auf BF4.
Ich auch. ;)
Gekauft wird es eh (spätestens) zum Release. Ich glaube aber, ich bestelle es mir bei Amazon.co.uk für ca 50€ vor. Da habe ich es spätestens bis zum Release und ich muss mit der Holzleitung nichts runterladen. Der Aufpreis von 10€ ist es mir wert.

Vlt. kommen aber noch andere Angebote rein. Mit dem Kauf von BF3 aus Indien habe ich auch bis kurz vor dem Release gewartet und am Ende nur 22€ gezahlt.

Zuletzt bearbeitet:

Kenn mich jetzt nicht so mit den DLC's von BF3 aus, daher mal kurz zwei Fragen.

-Für BF3 wurde später eine Premium Version mit allen DLC's veröffentlicht? Oder gabs Premium schon von Anfang an?

-Es gibts doch auch ein "DLC" für BF3 mit dem man sich die erspielbaren Waffen/Gadgets etc. erkaufen kann?

Danke

Zuletzt bearbeitet:

[ChAoZ] schrieb:
Man stelle sich 3000 Tickets und ne Fahrzeuglastige Map vor.
Was glaubt ihr wie lange es dauert bis keine Deckung mehr vorhanden ist? 30? 45 Minuten wenn alles zerstörbar ist?

Das brauche ich mir nicht vorstellen, das sehe ich bei BC2.

Also ich freue mich auch auf BF4 werde mir es auch vorbestellen, aber erst nachdem ich die Beta angezockt habe, mit BF3 habe ich es auch so gemacht, damit ich weis z.B. ob mein System das mit macht.
Lohnen tut es sich auf jedenfall. da ich erst mit BC2 zu Battlefield gestoßen bin, freue ich mich auf den Commander-Modus und was ich bei Battlelog gelesen habe und auf dem Live-Stream von der E3 gezeigt wurde den Spectator-Modus den habe bei allen Versionen die ich gespielt habe vermisst.

Und wenn ich mir es vorbestelle bestimmt nicht über Origin 59,99€, sondern beim Gameladen www.Gameladen.com dort wird es jetzt schon für 44,95€ angeboten.
Mein Dealer des Vertrauens seit knapp 2 Jahren.

Außerdem ist in BF4 auch kaum mehr als in BF3 zerstörbar, das ist Marketing ohne Ende, da gibts ein Hochhaus was umfallen kann und das wars dann auch.

@Sputnik,

ich habe nachgeschaut. Die normale Version von Bf4 kostet dort umgerechnet 29€. Ich sehe bei der Digital Deluxe Edition keinen Vorteil, der die 10€ aufpreis rechtfertigen würde.

hZti schrieb:
Außerdem ist in BF4 auch kaum mehr als in BF3 zerstörbar, das ist Marketing ohne Ende, da gibts ein Hochhaus was umfallen kann und das wars dann auch.

Praktisch wie bei BF3 auf der Caspian Border Map mit dem Turm ;) Das wäre momentan auch einfach zu schwer umsetzbar, alles zerstörbar zu machen.

In Red Faction 1 konnte man alles zerlegen.

Zuletzt bearbeitet:

Die Deluxe hat meiner Meinung nach nur Waffen und zeugs inkludiert, das auch so freispielbar ist, halt ist es dort von Anfang an verfügbar,
Hab auch mal eben über Süd Africa bestellt, beim aktuellen Wechselkurs 26€ find ich echt ok

Werde ich glaube ich auch machen, Chris. Mal schauen, ob ich mit meiner Kreditkarte bezahlen kann. In Origin Indien wurde diese immer abgelehnt.^^

Du hast einfach Javascript deaktiviert, oder?

Btw. Ich komme auf 30.XX€ in ZA.

Zuletzt bearbeitet:

Das mit Südafrika klingt auch nicht schlecht aber ich werde erst nach dem ich die BF4 Beta gespielt habe bestellen.
Amazon UK oder nen andere UK Shop wäre mir jetzt zu blöd. Hab damals GTAIV pre-orderd über nen billigen Shop in England und das kam 3 Wochen nach Relase bei mir an -.-

Sputnik

@DaDare

habs schon vor einigen tagen bestellt, kam nur noch nicht zum posten

RSA.PNG

ich hab einfach einen proxy mit foxyproxy beim firefox reingehaut und bevor ich die KK daten eingegeben habe ausgemacht

Sputnik 1 schrieb:
@Rush

Die Montage finde ich jetzt nicht so toll aber was interessant ist: In der Szene als er dem Tank in den Rücken schießt steht das "Vehicle hit 22"
Heißt das, dass man jetzt genau weiß wie viel SChaden man dem Fahrzeug gemacht hat. Wäre natürlich sehr hilfreich, um besser rauszufinden, wie man einen Tank treffen muss. Bei BF3 ist das oft für mich als RPG Schützen nicht nachvollziehbar, ob das jetzt ein guter Hit war oder nicht. Und oft denkt man auch "das muss ein disable gewesen sein" und trotzdem fährt der Tank munter weiter.

Sputnik

Zum Video, er hat es auf der E3 aufgenommen und dann zu hause geschnitten dort hat er 2x20 min gespielt oder so ! Ist klar das es da nicht die über Frags gibt ;)

Zum Tank:

Ne er hat den Tank getroffen und hat dafür die 22 Punkte bekommen ! In BF4 bekommt man für jeden Treffer auf Fahrzeugen Punkte und nicht wie in BF3 bei einem Disable oder Zerstörung ! Da steht dann Vehicle Hit und die Punkte :)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BKw7i_x1jhQ

MFG Rush

Zuletzt bearbeitet:

Gab es in Battlefield 3 doch auch schon. Dort musste das Fahrzeug aber zerstört werden damit man die Punkte bekommt. Nannte sich Hilfe bei Fahrzeugzerstörung.

@Rush

Ja und die Vehicle Hit Punkte = Dmg den man gemacht hat?
Darauf wollte ich hinaus.

Sputnik

KL0k schrieb:
daher sehr schade wenn das nicht in der alpha ist.

das lässt aber auch den möglichen rückschluss zu, dass eben das einstürzen des gebäudes und der säule für nichts weiteres dienen sollte als den wow-effekt und im endeffekt dann effekthascherei war ohne substanz. und wenn ich dann sehe was übrig bleibt, abseits davon, sind das nur etwas besser animierte fahrzeuge und partikeleffekte. und das fänd ich dann n ziemlichen dämpfer.

Genau so ... war damals von BF3 visuell auch beeindruckt und nahm das für bare Münze, wirklich so viele Freiheiten zu haben.
Rückblickend ist vieles, wie du richtig schreibst, ein eyecatcher und bald ziemlich monoton. Oder welche wirkliche Auswirkung hat das Zusammenbrechen der Antennenanlage auf Caspian Border ... leider vieles ungenützt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben