• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Recharging schrieb:
Genau so ... war damals von BF3 visuell auch beeindruckt und nahm das für bare Münze, wirklich so viele Freiheiten zu haben.
Rückblickend ist vieles, wie du richtig schreibst, ein eyecatcher und bald ziemlich monoton. Oder welche wirkliche Auswirkung hat das Zusammenbrechen der Antennenanlage auf Caspian Border ... leider vieles ungenützt.

Haha...
und würde es das nicht geben, würdest du jammern, dass man in BF3 so wenig zerstören kann.
Probleme habt ihr ey...
Zum einen soll alles realistisch sein, aber dann ist es euch auch zu wider, wenn mal etwas das nicht unbedingt zerstört werden muss, zerstört werden kann.

MurphsValentine schrieb:
BF4 Fahrzeug anpassungen

Es sind scheinbar erste Fahrzeuganpassungen erschienen.

Warum man nun auch die Bemalung der Fahrzeuge auswählen kann ist mir schleierhaft. Poppt dann einfach die Bemalung auf wenn ich ein Fahrzeug besteige? :rolleyes:
Zuviel des Guten, imo.

Endlich sind sie mal nimmer nur Wüstenbeige. Sah schon lustig aus auf den Waldmaps. Aber dann wenigstens Mapspezifisch und nicht Playerspezifisch.

Snakeeater schrieb:
Warum man nun auch die Bemalung der Fahrzeuge auswählen kann ist mir schleierhaft. Poppt dann einfach die Bemalung auf wenn ich ein Fahrzeug besteige? :rolleyes:
Zuviel des Guten, imo.

Meine Rede. Wobei ja bereits jetzt Dinge aufploppen beim Einsteigen in Fahrzeuge: die Reaktivpanzerungen...

Weil
a) die Fahrzeug-Tarnung sehr leicht umzusetzen ist
b) es von der Com gewünscht war
c) es der Wirklichkeit entspricht (unterschiedliche Tarnmuster)

Warum also nicht? Mich hat der T90 in der Wüste und der M1 im Wald schon sehr gestört... fällt einem sofort auf.

Das mit dem Tank und pkt dafür, führt doch wieder nur dazu das man pkt für etwas bekommt was eh schon seine Idee ist. Finde ich suboptimal. Scheint so als gäbe es wieder punkte für jeden scheiß den man verzapft.

Mal so eine Frage in die Runde.

Wer kauft sich Bf4 NICHT?
Ich sehe keine gute Alternative auf dem Markt, wenn ich ehrlich bin.

muß leider kurz offtopic posten, da ich ansonsten Nicolas nicht erreiche:

@DaDare:

Lösch mal deinen PN- Eingang... kann Dir keine Antwort mehr schreiben.. du alte Schlampe :D

Edit: Es gibt keine Alternative... außer COD.

Done. :D

Arma III hätte ich noch. Das geht aber stark in Richtung Simulation.

Zuletzt bearbeitet:

Der MP von Crysis 1 war klasse! Leider ist dieser schon seit einigen Jahren tot.

Hammer! Dieses Jahr gibts kein Weihnachtsfest mit der Family. Ich bin an der Front!!! :utminigun:

GI JOE schrieb:
Das mit dem Tank und pkt dafür, führt doch wieder nur dazu das man pkt für etwas bekommt was eh schon seine Idee ist. Finde ich suboptimal. Scheint so als gäbe es wieder punkte für jeden scheiß den man verzapft.

Und dann noch zu wenig. Ich würde begrüßen die Punkte für Kills weniger zu machen und Punkte für Defi, Ammo verteilen, Flaggen ein nehmen zu erhöhen !

@ Magl

Das mit Cod ist doch ein Witz oder ? Alternative, nicht Rückschritt ;)

MFG rush

Einfach weg mit dem dummen Gunship. Das Teil wird wieder OP sein wie es ausschaut und einfach nur rumnerven.

Sieht sehr Op das das Ding, sehr Stark gegen alles, kaum angreifbar.

Aktuell daddel ich immer noch BC2 :D
Bin schon gespannt auf BF4. Wird wohl angeschafft.

Ich hoffe einfach nur auf einen guten Spectator Modus, der in 1st Person funktioniert. Damit kann man einfach endlich mal den ganzen ach so tollen Jungs mit ihren abgefahrenen Stats über die Schulter schauen. Glaubt mir da werden einige auf der Strecke bleiben, von denen man eigentlich dachte die wären eben "nur gut".

Ich bin noch nicht sicher ob ich es kaufe, wenn dann aber für Konsole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben