• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Denk schon das es mittel dagegen geben wird, wäre sonst unfair aber naja Fairness war nie eine stärke von BF3.

DaDare schrieb:
Mal so eine Frage in die Runde.

Wer kauft sich Bf4 NICHT?
Ich sehe keine gute Alternative auf dem Markt, wenn ich ehrlich bin.

Ich zu 90 % ...
Scheine einfach schon zu alt zu sein, als dass ich mich noch genau so wohl fühlen würde, wie damals von BF1942 - BF2142 ...
Aber na ja, ich freu' mich riesig auf The Division. Offene Welt, freies Vorgehen, Weltuntergangsstimmung ... das liegt mir schon viel mehr.

MurphsValentine schrieb:
Haha...
und würde es das nicht geben, würdest du jammern, dass man in BF3 so wenig zerstören kann.
Probleme habt ihr ey...
Zum einen soll alles realistisch sein, aber dann ist es euch auch zu wider, wenn mal etwas das nicht unbedingt zerstört werden muss, zerstört werden kann.

In der Zeit, als alle auf BF3 sehnsüchtig gewartet haben, hätte ich dir Recht gegeben, schon in 1942 waren mir die unzerstörbaren Sandsäcke ein Dorn im Auge und zu meinem Glück fehlte einfach nur die Zerstörung im MP. Na ja, mittlerweile sind mir andere Dinge wichtig. Mir ist BF3 schon zu flippig, bunt und arcadelastig.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man BF3 eine Weile spielt und sich reinfuchst, ist es nicht mehr so frustig wie anfangs. Ich bin auch Rang 50 in BC2 und sagen wir Profi, aber in BF3 als Neuling nur abgelost. Jetzt bin ich oft ganz oben mit dabei. Das Rangsystem könnte meiner Meinung nach besser sein als BF3, das dauert zu lange bis lvl 100. Man sagt im Schnitt 700h dauert es, in BC2 habe ich ca 350h gebraucht.

Gunshipt *__*

Nur finde ich, dass das Gunship in BF3 nicht wirklich OP war...
Es war einfach sehr leicht vom Himmel zu holen....
Mal schaun wie sie es diesmal lösen..

Eigentlich hab ich an BF4 nur einen Wunsch: Keine Jets mehr gegen Inf.

Mein Wunsch wäre weniger Lock ON Waffen
aber naja :(

und mehr stationäre Waffen ( die man zerstören kannn)

Wer kauft sich Bf4 NICHT?
Ich sehe keine gute Alternative auf dem Markt, wenn ich ehrlich bin.
welche den ?
sag bitte nicht CoD :)

Arma 3 wird sicher gut, aber die ist für mich zu realistisch
The Devision & GTA 5 sind keine Shooter

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde die Lock On Waffen eigentlich ausreichend. Mehr stationäre Waffen würde ich mir aber auch wünschen,

Vemod schrieb:
Man sagt im Schnitt 700h dauert es, in BC2 habe ich ca 350h gebraucht.
Ich würde sagen liegt bei 500h.
Manche die zum zweiten Mal angefangen haben, waren oft unter 300h bereits COL100.

Ich habe knapp 800h gebraucht aber dafür ohne boosting ala 2XP ect.

700 Std ist schon sehr hoch gegriffen! Ich würde auch sagen das der Schnitt bei 500 liegt. Wenn du sagst das du in bc2 "profi" bist, wundert es mich das du dich mit dem Einstieg in bf3 so schwer tust. Ich finde das Rangsystem in bf3 eher zu einfach und nix sagend im Gegensatz zu bf2 ;-)

MurphsValentine schrieb:
Nur finde ich, dass das Gunship in BF3 nicht wirklich OP war...
Es war einfach sehr leicht vom Himmel zu holen....
Mal schaun wie sie es diesmal lösen..

Hättest es mal die ersten Tage im Rush erleben sollen. Ich hatte es nichtmal 4Stunden gespielt komme aber auf über 1000Kills. Und das obwohl ich noch im Conquest oft drin war, wo man aber kaum Kills gemacht hat. Trotzdem ergibt das so fast 5Kills die Minute und die Stats lagen nach ner Rush Runde die nur wenige Minuten gingen meist bei 70-3 oder so, wo die anderen vll 10Kills hatten.

Wenn ich mir das Teil nun in BF4 ansehe, sehe ich nicht was da nun besser gemacht wurde. Sieht sogar noch stärker aus, abgesehen, dass wir die Kiste noch nicht im Rush gesehen haben.

Das Gunship ist aber auch jede 30 (?) Sekunden gespawnt.

Nun gibt es in BF4 noch die Gatling Gun dazu + das Teil fliegt höher. AT4 wird's schon richten. :evillol:

Das Gunship war auf jeder Rushmap overpowered, ein Grund warum die Rushmaps mit Gunship so gut von keinem mit zwei Gehirnzellen gespielt werden. Schade drum, da es dort echt interessante Konzepte gibt.

Ich glaube am Anfang schon. Danach alle 120s. Aber hat nichts dran geändert, weil der Splash dmg der dicken Kanone gewaltig war. Auch hatte man Thermalsicht und jeder Gegner war schön am leuchten.

Naja abwarten und Tee trinken, bisher ist ja eh alles nur Spekulation.

Auch im Conquest ist das Gunship sehr stark wenn man eine gute Truppe hat und min. einen Jet als Geleit aber JA, im Rush ist es wirklich OP.

Snakeeater schrieb:
Das Gunship war auf jeder Rushmap overpowered, ein Grund warum die Rushmaps mit Gunship so gut von keinem mit zwei Gehirnzellen gespielt werden. Schade drum, da es dort echt interessante Konzepte gibt.
Ein Rush-Jet hat das Teil in einem Anflug weg geholt... für mich alles andere als OP.

Dann bilde ich mir das Killfest wohl nur ein, als man Teils mit 10Kpm ausm Match ging. :D

Hutzear schrieb:
Dann bilde ich mir das Killfest wohl nur ein, als man Teils mit 10Kpm ausm Match ging. :D
Keinesfalls.
Aber wenn das Team so noobig ist und nix gegen dich unternimmt ist es selber schuld.
Wenn mich keiner am messern hindert ist das Messer dann OP?^^

Achsoooo. Ja die Sache ist nur, (und ich denke die Antwort kennen wir alle), wie häufig trifft man gerade zu Release auf fähige Jetpiloten? :D

Genauso, hat der gegnerische Jetpilot meist noch unseren Jetpiloten als Gegner, wodurch er auch immer noch zu tun hat.

Gegen nen fähigen Jetpiloten hat das Ding natürlich keine Chance. Wenn ich Defender war, habe ich das Teil auch immer sofort vom Himmel geholt, ohne dass es großen Schaden anrichten kann.

Mittlerweile ists ja nicht mehr OP, soweit ich das beurteilen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben