iDont_Know
Rear Admiral
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
gunshsip sieht cool aus, aber fürs faires gamplay ist das nicht so gut
gunshsip sieht cool aus, aber fürs faires gamplay ist das nicht so gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaDare schrieb:Mal so eine Frage in die Runde.
Wer kauft sich Bf4 NICHT?
Ich sehe keine gute Alternative auf dem Markt, wenn ich ehrlich bin.
MurphsValentine schrieb:Haha...
und würde es das nicht geben, würdest du jammern, dass man in BF3 so wenig zerstören kann.
Probleme habt ihr ey...
Zum einen soll alles realistisch sein, aber dann ist es euch auch zu wider, wenn mal etwas das nicht unbedingt zerstört werden muss, zerstört werden kann.
welche den ?Wer kauft sich Bf4 NICHT?
Ich sehe keine gute Alternative auf dem Markt, wenn ich ehrlich bin.
Ich würde sagen liegt bei 500h.Vemod schrieb:Man sagt im Schnitt 700h dauert es, in BC2 habe ich ca 350h gebraucht.
MurphsValentine schrieb:Nur finde ich, dass das Gunship in BF3 nicht wirklich OP war...
Es war einfach sehr leicht vom Himmel zu holen....
Mal schaun wie sie es diesmal lösen..
Ein Rush-Jet hat das Teil in einem Anflug weg geholt... für mich alles andere als OP.Snakeeater schrieb:Das Gunship war auf jeder Rushmap overpowered, ein Grund warum die Rushmaps mit Gunship so gut von keinem mit zwei Gehirnzellen gespielt werden. Schade drum, da es dort echt interessante Konzepte gibt.
Keinesfalls.Hutzear schrieb:Dann bilde ich mir das Killfest wohl nur ein, als man Teils mit 10Kpm ausm Match ging.![]()