• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

[ChAoZ] schrieb:
Wenn mich keiner am messern hindert ist das Messer dann OP?^^

Ziemlich sinnbildlich für die meisten deiner Beiträge. Unrelevante Vergleiche als Argumente auslegen. Wenn die Rushmaps mit dem Gunship so fair sind, frage ich mich warum die keiner spielt? Das die US Teams neben dem Gunship auch einen "Jet" am Start haben unterschlägst du? D.h. bei der Vorraussetzung das man gleichfähige Piloten hat, besteht im Luftkampf ein unfaires 2vs1. Ganz abgesehen von diversen Engis die mit ihren Lock-On Mist nur darauf warten ein paar extra Punkte einzusacken.

Messer ist OP in CoD? :D

So muss ein Messer sein. ;)
Nahkampf muss belohnt werden.

Snakeeater schrieb:
D.h. bei der Vorraussetzung das man gleichfähige Piloten hat, besteht im Luftkampf ein unfaires 2vs1.
Das glaube ich kaum, oder denkst du die AC130 stellt die selbe Gefahr für nen guten Jetter wie ein ander Pilot?

Snakeeater schrieb:
Ganz abgesehen von diversen Engis die mit ihren Lock-On Mist nur darauf warten ein paar extra Punkte einzusacken.
Und dass solche Engis aus deinem Team es auch machen können spielt keine Rolle?

Es reicht doch schon die Tatsache aus, dass da zwei Jets aufeinandertreffen können. Dadurch ist in 99% der Fälle ein Gleichgewicht beim Jet und die Piloten sind eher mit sich selbst beschäftigt, als damit, das Gunship auf Teufel komm raus runterzuholen. Und schon hat man wieder ein Gunship, welches Tun und Lassen kann, was es will. Das Gunship ist nur dann nicht fehl am Platz, wenn der Jetpilot sich nicht vor einem anderen Jet fürchten muss. In diesem Fall ist aber schon wieder die Balance im Eimer, weils dann wieder die beliebten Jet on Inf. Streaks gibt.
Fazit: man kann es Drehen und Wenden wie man will, das Gunship im Rush ist schlichtweg dämlich.

Hoffentlich dann noch mit fast vehicle spawn^^, das ist das Unding überhaupt. Hoffe das wird in BF4 irgendwie verhindert. Alleine schon wenn ich an die mobile AA denke die man nach mühsamen zerstören 10 sec. später an der selben stelle wieder steht.

AnkH schrieb:
Es reicht doch schon die Tatsache aus, dass da zwei Jets aufeinandertreffen können. Dadurch ist in 99% der Fälle ein Gleichgewicht beim Jet und die Piloten sind eher mit sich selbst beschäftigt, als damit, das Gunship auf Teufel komm raus runterzuholen. Und schon hat man wieder ein Gunship, welches Tun und Lassen kann, was es will. Das Gunship ist nur dann nicht fehl am Platz, wenn der Jetpilot sich nicht vor einem anderen Jet fürchten muss. In diesem Fall ist aber schon wieder die Balance im Eimer, weils dann wieder die beliebten Jet on Inf. Streaks gibt.
Fazit: man kann es Drehen und Wenden wie man will, das Gunship im Rush ist schlichtweg dämlich.
Danke, mir fällt es manchmal schwer so offensichtliche Dinge darzustellen ohne dabei ausfallend zu werden, da ich mich Frage wie man sich sowas nicht selber zusammen reimen kann. :D

Pelto schrieb:
Hoffentlich dann noch mit fast vehicle spawn^^, das ist das Unding überhaupt. Hoffe das wird in BF4 irgendwie verhindert. Alleine schon wenn ich an die mobile AA denke die man nach mühsamen zerstören 10 sec. später an der selben stelle wieder steht.

Sehe ich genauso, finde die normale Respawnzeiten schon zu gering.

Pelto schrieb:
Habe generell nix gegen Fast Respawn auch wenn es bei geübten Spielern sehr nervig sein kann.
ICH sehe den Fehler ehr beiden Admins, die fast ausschließlich darauf setzen.

Die Möglichkeit Fahrzeuge schneller spawnen zu lassen ist generell gar nicht so schlecht.
Die Admins müssen es entscheiden, nicht DICE...

Ich spiele eigentlich nur auf Fast Respawn Servern, stelle mir aber gerade vor was man für Statistiken raushauen kann als Jetpilot, wenn man nicht 24/7 gegnerische Kampfpiloten in der Luft hat...wäre doch nicht mehr feierlich - wahrcheinlich öfter eine K/D > 100...

Es sollte kein Fast Spwan für alles geben. Bei Jeeps und Panzern hab ich nix dagegen, aber wenn man man es mal geschafft hat nen Heli/Jet down zu bekommen, da sollte das auch nen Vorteil bringen und nicht dazu führen das er 10 sec. später wieder da ist.

Absolut richtig.
Mit Fast Vehicle Spawn kümmert sich doch kein Pilot mehr um dei Objectives sondern ist viel mehr damit beschäftigt die gegnerischen Flugobjekte vom Himmel zu holen.

DaDare schrieb:
Messer ist OP in CoD? :D

So muss ein Messer sein. ;)
Nahkampf muss belohnt werden.

Jap. :D

aKz4e9O_700ba.gif

:D

Das gif habe ich schon vor ein paar Seiten gepostet. :D

Finde das Messer ohne das Katana Perk dennoch deutlich interessanter als dieser Animations Mist in Bf3.

Ich finde die Animationen in Bf auch doof, aber das Messer sollte trotzdem nicht One-Hit sein und nicht so ne krasss hohe Reichweite haben;)

Messer in rücken oder brust und es sollte kein one hit kill sein? Ernsthaft jetzt?!

Ups, war das also hier und nicht in nem anderen Forum :D

Naja ich find das Knife-System in BF3 am Besten, von vorne nur 50 Damager und hinten die Animation. Sollte dann halt allerdings auch gut klappen, bei BF3 ist ja das nicht immer der Fall :D.

CoD hat einer der schlimmsten Knife-Systeme, vor allem im Black Ops II. So ein Dreck habe ich noch nie gesehen :D

Es ist auch von Vorne 100% Schaden ;) Nur wenn die Animation nicht greift, dann machst du nur 50% Schaden ;)

Du meinst bei BF4 oder nicht?
In BF3 kann man nicht von vorne 100% messern außer durch eine Art Glitch wodurch es wie von vorne aussieht oder wenn der Gegner nur noch wenig Health hat.

Sputnik

In BF4 wird es ja ein Messer und irgendeine andere (selbstgebaute?) Waffe geben, zumindest ist in der Alpha im Messer Slot noch was anderes, kann man aber nicht ausrüsten.

AbGedreht schrieb:
Ups, war das also hier und nicht in nem anderen Forum :D

Naja ich find das Knife-System in BF3 am Besten, von vorne nur 50 Damager und hinten die Animation. Sollte dann halt allerdings auch gut klappen, bei BF3 ist ja das nicht immer der Fall :D.

CoD hat einer der schlimmsten Knife-Systeme, vor allem im Black Ops II. So ein Dreck habe ich noch nie gesehen :D

Spiele in BO2 fast nur noch Knife Runner, bin in den meisten fällen in der Top 3 damit. MIT EINEM SCHEISS MESSER XD

Sputnik 1: Bitte?! Klar kann man von vorne jemanden in BF 3 messern!?

@hZti: Ein Schraubenzieher ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben