• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Wenn man damit gut Barrikaden, Hindernisse aus dem Weg räumen kann, ein wenig Schaden auf Tanks machen kann wäre das ok. Aber bitte nicht als anti Infanterie Waffe, gibt nichts nervigeres.

Ja das wäre vllt mal gut nicht diese smoke tubes und so ein kack immer :(... verderben oft das spielerlebnis

Schaden auf Tanks machen wollen aber wenig schaden auf infs?! Wo ist da der Sinn?

@RAMTrinity:Was hast du gegen smokes? Sie sind doch ein sehr gutes taktisches Mittel wenn man nicht mehr voran kommt!

Ja Smokes sind blöd. Da sieht man nichts mehr und ich kann dann nicht mehr so viele Kills machen. Taktik? Das ist Battlefield! Da geht es nur darum viele Kills zu haben und eine 3er K/D

Sputnik

M320 Smoke ist im Rush genial. Zudem man damit die Gegner trollen kann. :lol:

Ich freue mich auf die Blend Garanten. Diese habe ich schon in BF3 und BC2 vermisst.

Ja die Blendgranaten werden gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll. Metro, falls es das oder so ähnlich geben wird, mit einem weiß gleisenden Bildschirm + Tinnitus-Ton. Das wird so schön.

Ne im Ernst die kann man weg lassen. Das passt in einen Multiplayer wie Senfgas-Granaten.

Ja die Blendgranaten werden gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll. Metro, falls es das oder so ähnlich geben wird, mit einem weiß gleisenden Bildschirm + Tinnitus-Ton. Das wird so schön.
Ne im Ernst die kann man weg lassen. Das passt in einen Multiplayer wie Senfgas-Granaten.

wenn die Katen breit sind ( z.B. Armored Kill ) dann sind die Blden Granaten OK

aber bei Karten wie Metro
oder wie einige Abschnitte bei Rush Mod, dannn wird dann hast du recht

Naja der Radius und Wirkung der Blendgranaten ist sehr beschränkt, die kann man wirklich nur als kurze Ablenkung benutzen.

Bekommt man eigentlich das erste DLC China Rising nur gratis dazu, wenn man über Origin vorbestellt? Oder geht das auch bei anderen Händlern?

Bei den Blendgranaten kann man einfach weggucken, dann blenden die einen nicht mehr....Wenn man sich umdreht, kann man natürlich vom Gegner überrascht werden, was wohl auch der Sinn von den Dinger is! :D

Zuletzt bearbeitet:

Die Dinger sollen einfach in geschlossenen Räumen effektiv sein. In CSS funktionieren die doch so auch gut.

Keine Sau hat in Bf3 den Smoke genutzt. Ich glaube kaum, dass die Reichweite hoch ist. Aber die Blendgaranten sind perfekt um Leute an einer Camperposition weg zu bekommen.

Der Kerl klingt ja schrecklich.

Also so in der Art gabs das ja schon in Bf3: als Short-Cuts, mit denen man z.B für den Sani alle Waffen kaufen konnte. Find ich auch ok...... wenn es aber Attachments oder andere Sachen gibt außschließlich über die Battlepacks kaufen kann, finde ich dass doof und unfair!

Sie haben gesagt sie wollen nix verkaufen was einen Spieler Vorteile bringt, also kein Pay 2 Win ! Aber die können ja jetzt viel erzählen, das werden wir dann später sehen ! Im Moment allerdings noch kein Pay 2 Win ^^

MFG Rush

Die Maps sieht jetzt schon nach einer Camper-Odyssee aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben