-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
RAMTrinity
Cadet 4th Year
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Ja das wäre vllt mal gut nicht diese smoke tubes und so ein kack immer
... verderben oft das spielerlebnis
Ja das wäre vllt mal gut nicht diese smoke tubes und so ein kack immer
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ja Smokes sind blöd. Da sieht man nichts mehr und ich kann dann nicht mehr so viele Kills machen. Taktik? Das ist Battlefield! Da geht es nur darum viele Kills zu haben und eine 3er K/D
Sputnik
Ja Smokes sind blöd. Da sieht man nichts mehr und ich kann dann nicht mehr so viele Kills machen. Taktik? Das ist Battlefield! Da geht es nur darum viele Kills zu haben und eine 3er K/D
Sputnik
Pelto
Lt. Commander
Ja die Blendgranaten werden gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll. Metro, falls es das oder so ähnlich geben wird, mit einem weiß gleisenden Bildschirm + Tinnitus-Ton. Das wird so schön.
Ne im Ernst die kann man weg lassen. Das passt in einen Multiplayer wie Senfgas-Granaten.
Ja die Blendgranaten werden gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll. Metro, falls es das oder so ähnlich geben wird, mit einem weiß gleisenden Bildschirm + Tinnitus-Ton. Das wird so schön.
Ne im Ernst die kann man weg lassen. Das passt in einen Multiplayer wie Senfgas-Granaten.
iDont_Know
Rear Admiral
wenn die Katen breit sind ( z.B. Armored Kill ) dann sind die Blden Granaten OK
aber bei Karten wie Metro
oder wie einige Abschnitte bei Rush Mod, dannn wird dann hast du recht
wenn die Katen breit sind ( z.B. Armored Kill ) dann sind die Blden Granaten OK
aber bei Karten wie Metro
oder wie einige Abschnitte bei Rush Mod, dannn wird dann hast du recht
C1996
Lt. Commander
Bekommt man eigentlich das erste DLC China Rising nur gratis dazu, wenn man über Origin vorbestellt? Oder geht das auch bei anderen Händlern?
Bei den Blendgranaten kann man einfach weggucken, dann blenden die einen nicht mehr....Wenn man sich umdreht, kann man natürlich vom Gegner überrascht werden, was wohl auch der Sinn von den Dinger is!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bekommt man eigentlich das erste DLC China Rising nur gratis dazu, wenn man über Origin vorbestellt? Oder geht das auch bei anderen Händlern?
Bei den Blendgranaten kann man einfach weggucken, dann blenden die einen nicht mehr....Wenn man sich umdreht, kann man natürlich vom Gegner überrascht werden, was wohl auch der Sinn von den Dinger is!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
EliteSoldier
Commander
Die Dinger sollen einfach in geschlossenen Räumen effektiv sein. In CSS funktionieren die doch so auch gut.
Die Dinger sollen einfach in geschlossenen Räumen effektiv sein. In CSS funktionieren die doch so auch gut.
Rush
Captain
Glaube nicht ab minute 5:00 kann man den Tube sehen, ich finde der ist gegen Inf nicht so Stark !
http://www.youtube.com/watch?v=AYcvXKbXzQ0&feature=player_embedded
MFG Rush
RAMTrinity schrieb:Bin mal gespannt hoffentlich wird noob tube nicht wieder die ultra waffe...
Glaube nicht ab minute 5:00 kann man den Tube sehen, ich finde der ist gegen Inf nicht so Stark !
http://www.youtube.com/watch?v=AYcvXKbXzQ0&feature=player_embedded
MFG Rush
iDont_Know
Rear Admiral
https://www.youtube.com/watch?v=bNecE09E2Ik&feature=c4-overview&list=UUQJrR3KXFbPkFYy0qQhvLIQ
und so fängt das an
und endet als Fifa Ultimate Team![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
https://www.youtube.com/watch?v=bNecE09E2Ik&feature=c4-overview&list=UUQJrR3KXFbPkFYy0qQhvLIQ
und so fängt das an
und endet als Fifa Ultimate Team
Rush
Captain
Hast das überhaupt begriffen was er gesagt hat ? Frag mich was daran schlecht sein soll ?
MFG Rush
iDont_Know schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=bNecE09E2Ik&feature=c4-overview&list=UUQJrR3KXFbPkFYy0qQhvLIQ
und so fängt das an
und endet als Fifa Ultimate Team![]()
Hast das überhaupt begriffen was er gesagt hat ? Frag mich was daran schlecht sein soll ?
MFG Rush
iDont_Know
Rear Admiral
ja das sagen die doch immer so
am ende bekommt man die besten Visieren nur gegen echtgeld
ja das sagen die doch immer so
am ende bekommt man die besten Visieren nur gegen echtgeld
C1996
Lt. Commander
Also so in der Art gabs das ja schon in Bf3: als Short-Cuts, mit denen man z.B für den Sani alle Waffen kaufen konnte. Find ich auch ok...... wenn es aber Attachments oder andere Sachen gibt außschließlich über die Battlepacks kaufen kann, finde ich dass doof und unfair!
Also so in der Art gabs das ja schon in Bf3: als Short-Cuts, mit denen man z.B für den Sani alle Waffen kaufen konnte. Find ich auch ok...... wenn es aber Attachments oder andere Sachen gibt außschließlich über die Battlepacks kaufen kann, finde ich dass doof und unfair!
Rush
Captain
Sie haben gesagt sie wollen nix verkaufen was einen Spieler Vorteile bringt, also kein Pay 2 Win ! Aber die können ja jetzt viel erzählen, das werden wir dann später sehen ! Im Moment allerdings noch kein Pay 2 Win ^^
MFG Rush
Sie haben gesagt sie wollen nix verkaufen was einen Spieler Vorteile bringt, also kein Pay 2 Win ! Aber die können ja jetzt viel erzählen, das werden wir dann später sehen ! Im Moment allerdings noch kein Pay 2 Win ^^
MFG Rush
iDont_Know
Rear Admiral
http://www.youtube.com/watch?v=AYcvXKbXzQ0&feature=c4-overview&list=UUlMXf2oP5UiW_V4dwHxY0Mg
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bei Fifa Fut 13 ist auch kein Pay to win aber da entscheidet auch der Server wer gewinnen wird![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
hoffentlich wird das nie mit BF pasieren![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=AYcvXKbXzQ0&feature=c4-overview&list=UUlMXf2oP5UiW_V4dwHxY0Mg
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bei Fifa Fut 13 ist auch kein Pay to win aber da entscheidet auch der Server wer gewinnen wird
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
hoffentlich wird das nie mit BF pasieren
V
Vemod
Gast
Die Maps sieht jetzt schon nach einer Camper-Odyssee aus.
Die Maps sieht jetzt schon nach einer Camper-Odyssee aus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.