• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Die Map ist halt nur alles andere als das, weil die "front" so stark hin und her springt das es keinen Sinn macht zu campen.

Ich sehe auch nicht wo man da gut campen könnte. Denke werde eher mit Fahrzeugen zocken. Heli sollte das Fahrzeug der Wahl sein.

Oh ja Helis werden auf der Map dominieren. Überall Deckungsmöglichkeiten und keine natürlichen Feinde.

:rolleyes:

Sputnik

Markaz Monolith kennste aber oder? Will mir gar nicht ausmalen wie das erst mit ner Viper aussehen würde....

Abgesehen von dem gegnerischen Heli gibts keine Feinde. Nicht tief fliegen wenn nen Tank in der Nähe ist und fertig. Und dass die AC einen trifft ist auch nicht so wahrscheinlich.

Der Rest wird Ostereier einsammeln sein. :rolleyes:

Markaz Monolith is geil mit den kleinen Helis, i love it ! Schade das es so wenig Maps gibt wie Markaz Monolith oder Sharqi Insel wp Helis nicht gestört werden !

MFG Rush

Sollen die Maps in BF4 eigentlich durchschnittlich größer, oder eher kleiner werden? Oder bleiben sie in etwa so wie bisher.
Kann mir jemand sagen ob es diesbezüglich schon Auskünfte gibt?

@Hutzar

das war pure Ironie...

Sputnik

Höh ich raffs noch nicht ganz. :confused_alt:

Denkst jetzt Helis sind stark oder nicht? :D

Hey alle zusammen:) Wird es in Battlefield 4 wieder Defibrillatoren wie in Bf3 geben?

Nein, die wurden abgeschafft. Ab sofort gibt es an bestimmten Stellen im Spiel fest installierte Wiederbelebungsstationen.

@Hutzear

Ja mein Smilie war wohl nicht der Beste um es richtig rüber zu bringen. Ja ich meine Helis werden viel zu stark auf der Map sein.
Ich sehe schon den Inf-Rape vor mir mit diesen Hydra Rockets oder wie die gegen Infantrie noch hießen.

Sputnik

Okok. Mir vergeht jedenfalls, wenn ich die Map sehe schon ziemlich die Lust als Inf rumzurennen. Aber abwarten und erstmal selbst spielen.

Zuni Rockets hießen die glaube ich.

Vemod schrieb:
Die Maps sieht jetzt schon nach einer Camper-Odyssee aus.

Diese "Camper" sind mir 10mal symphatischer als die dauerfeuernden Kamikaze Karnickel die das Spiel zerstören.
Aber leider unterstützt DICE ja schlechtes egoistisches planloses spielen

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht gibt es ja ne AntiAir USAS. :lol:

Na was ich wünschenswert fände, wäre so eine ungelenkte Stinger. So wie in Desert Combat die Stinger.
Dann müssten Helipiloten tatsächlich aufpassen.

Sputnik

Ungelenkte Stinger?
Also quasi eine RPG ?
Haste doch ?! :freak:

Ich wünsche mir bitte auch eine Erklärung.

raff ich net ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben