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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

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AW: [Sammelthread] Battlefield 4

EliteSoldier schrieb:
Nein, die wurden abgeschafft. Ab sofort gibt es an bestimmten Stellen im Spiel fest installierte Wiederbelebungsstationen.

Da musste ich doch etwas lachen :D - Wenn es keine Defis mehr gibt, ist es kein Battlefield mehr!
 
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Lol Leute ich schätze ihr seid zu jung, dass ihr Desert Combat nicht kennt. Es gab mal Zeiten als Waffen kein automatisches Logon hatten. Die Stinger ist einfach sehr schnell geradeaus geflogen. Hatte also was mit Aiming und Können zu tun damit Luftfahrzeuge runter zu holen.

Sputnik
 
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Wenn jede Lockon zu lenkbaren Raketen umgemodded werden würde fänd ich das toll. Wäre ein guter Kompromis.
 
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Die die jetzt schon whinen dass man Helis und Jets kaum mit Igla/Stinger runterkriegt werden sich noch mehr freuen, denn die AT4 benötigt Skill.
 
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So schauts aus, und das vergessen viele.

In BC2 gabs doch auch die AT4. Die hat aber nicht davon abgehalten, auf Isla Innoscent, an der letzten Defender Base den Heli zu nehmen und die Attacker auseinander zu nehmen.

Ich denke aber der Heli wird sich in BF4 ähnlich wie in BF3 steuern. In BC2 ließ der sich ja wunderbar pendeln.
 
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Hutzear schrieb:
Ich denke aber der Heli wird sich in BF4 ähnlich wie in BF3 steuern. In BC2 ließ der sich ja wunderbar pendeln.
Was meinst du mit pendeln? lvlcap meinte in einem seiner Videos das man den Helis mehr das eigene Gewicht in der Luft anmerkt im ggs. zu Bf3.

Btw Metro und Caspian wurden "bestätigt" für BF4. Finde ich etwas schade.
 
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achso, also so nen rocketlauncher wie zB in half-life deatchmatch, wenn man den laserpointer an hatte.
das wäre super, da war ich früher ganz gut drin ^^
 
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Caspian ist zwar ne geile Map aber im Moment kann ich sie fast nicht mehr sehen. Metro hat mich nie wirklich gereizt, aber für viele sicherlich nicht schlecht.

Tehran ist doch mit die unbeliebteste Map, denke also nicht dass die dabei ist. Ich selbst habe nichts gegen die Map, da ich alle recht in Ordnung finde. Firestorm könnte ich mir noch gut vorstellen.

Edit: @Snakeeater

Der Heli in BF3 ist instabil, und wenn man die Maus nach links bewegt, würde der recht schnell umkippen wenn man nicht gegensteuert. In BC2 kippt der Heli hingegen nicht, und man kann ihn leicht mit der Maus, ähnlich wie bei ner Half-Pipe hin und her pendeln. Dadurch wird es ziemlich schwer den Heli zu treffen, wohingegen der Gunner sich drauf einstellen kann und trotzdem seine Kills macht.
 
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Ich hoffe ja wieder auf Angriff auf Karkand :D
Einfach eine der geilsten Karten!!
 
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Ich gehe davon aus, dass nur die original BF3 Karten ohne DLC's dabei sein werden. Sofern nicht jemand etwas anderes gehört hat.
 
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Ich wünsche mir El Alamein lol.

Die beste Helisteuerung hatte immer noch Desert Combat. Da konnte man wenigstens Loopings und Rollen fliegen und war um einiges agiler

Sputnik
 
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Die Helis in DC waren imo auch noch wirklich eine Herausforderung im Gegensatz zu BF3, jedenfalls hab ich das so in Erinnerung. Jeder Flug von A nach B war ein Erfolgserlebnis. xD
 
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Hutzear schrieb:
Caspian ist zwar ne geile Map aber im Moment kann ich sie fast nicht mehr sehen. Metro hat mich nie wirklich gereizt, aber für viele sicherlich nicht schlecht.

Tehran ist doch mit die unbeliebteste Map, denke also nicht dass die dabei ist. Ich selbst habe nichts gegen die Map, da ich alle recht in Ordnung finde. Firestorm könnte ich mir noch gut vorstellen.
Geht mir ähnlich.. seit der Beta kann ich Kaspische Grenze eingentlich nicht mehr sehen....
Ich hoffe auf Firestorm & Kharg in BF4... dass Metro wieder dabei ist zeigt mir eigentlich nur dass es weiter richtung CoD geht... aber gut will kein Flame hier entfachen....

Und Theran ist auf Public recht uninteressant.
Wenn ich mir Turbos CWs auf diesen Maps so anschaue dann passt die Map ganz gut zu BF, aber nicht wenn jeder wie ein Hampelmann planlos durch die Gegend hüpft.... ohne Taktik kein Fun auf der Map
 
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Hutzear schrieb:
Ich denke aber der Heli wird sich in BF4 ähnlich wie in BF3 steuern. In BC2 ließ der sich ja wunderbar pendeln.


Zumindest bisher eher nicht.
Insgesamt sind die Helis agiler aber auch instabiler geworden.
Den Heli aus dem schnellen Vorwärtsflug zum halten zu bringen ist inzw gar nicht mehr so leicht und man hat nen ordentlichen "Bremsweg".
 
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Sputnik 1 schrieb:
Lol Leute ich schätze ihr seid zu jung, dass ihr Desert Combat nicht kennt. Es gab mal Zeiten als Waffen kein automatisches Logon hatten. Die Stinger ist einfach sehr schnell geradeaus geflogen. Hatte also was mit Aiming und Können zu tun damit Luftfahrzeuge runter zu holen.

Sputnik

Das beste war die AA in BF1942 vorallem der Sound war einfach geil :D
 
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