AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Definitiv!DaDare schrieb:So muss ein Messer sein.
Nahkampf muss belohnt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv!DaDare schrieb:So muss ein Messer sein.
Nahkampf muss belohnt werden.
Nicht offiziel mit einer Animation. Man kann frontal seitlich kommen und dann die Animation von hinten "erglitchen". Nach ein paar Messerkills hat man das perfekt raus. Frag mal den armen Domi, wie oft ich ihn damit schon bekommen habe.Sputnik 1: Bitte?! Klar kann man von vorne jemanden in BF 3 messern!?
Was ist eigentlich jetzt der genaue Sinn das man zwei Nahkampfwaffen hat? K
oder die Waffen sehen halt anders aus
DaDare schrieb:Ich will ein Katana!
DaDare schrieb:Nicht offiziel mit einer Animation. Man kann frontal seitlich kommen und dann die Animation von hinten "erglitchen". Nach ein paar Messerkills hat man das perfekt raus. Frag mal den armen Domi, wie oft ich ihn damit schon bekommen habe.
Vemod schrieb:Oh Gott... dazu fällt mir nichts mehr ein. Wer sich so was kauft, ist selbst schuld.
Rush schrieb:Zerstörung, Exklusivität & Mehr
Taktische Zerstörung auf Siege of Shanghai:
Die Entscheidung, den Wolkenkratzer zu zerstören - wozu man vier Pfeiler zerstören muss - will gut überlegt sein. Wenn man die Flagge oben im Wolkenkratzer hält, dann kann man sie wunderbar verteidigen und auf niederiger gelegene Dächer gelangen und von dort die Feinde unter Beschuss nehmen. Man hat in dem Fall also einen guten Grund, die Gegner daran zu hindern, das Gebäude zu zerstören. Die nach dem Zusammenbruch veränderte Sicht ist ebenfalls ein paar Gedanken wert - Helikopterpiloten haben es nach dem Zusammenbruch deutlich schwieriger.
MFG Rush
Taktische Zerstörung auf Siege of Shanghai:
Die Entscheidung, den Wolkenkratzer zu zerstören - wozu man vier Pfeiler zerstören muss - will gut überlegt sein.
EliteSoldier schrieb:Geht doch um den Wolkenkratzer den man auch der E3 hat fallen sehen, oder sehe ich es falsch ?
Also aktuell kann man nur 2 der vier Säulen zerstören, d.h. fällt nix um, meiner Meinung nach lassen die sich viel zu leicht zerstören ( 2-3 Schuss aus dem XM25. EIn Hochhaus sollte meiner meinung nach nicht durch einen Granatwerfer einstürzen der Max. 20% Schaden machtHutzear schrieb:Einfach C4 davor legen und die Kills abholen.
Aber wann fällt das Gebäude um. Kann man quasi am Anfang direkt das Gebäude oder irgendwelche Säulen wegsprengen? Wenn ja wäre es echt dämlich imo.