• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Werde auch erst die Beta spielen, und es mir dann in irgendnem Laden kaufen. Premium dann anschließend als Key bei ebay.

Werde auch die Beta abwarten, wobei ich mir sicher bin das ich es mir früher oder später kaufen. Geht mir eher um Performancetest.

Stimmt gerade bei der Performance bin ich gespannt, ob es wirklich so extrem viel an Ressourcen fressen wird. Nach der BF3 Beta, hatte ich mir deshalb auch ne neue Grafikkarte zugelegt.

Welche hast du denn Hutzear?

Im Moment eine GTX 470 AMP, die aber momentan mit 730Mhz läuft. Ist damit ziemlich genau auf dem Niveau einer GTX 570. Etwas Luft nach oben ist noch. Aber das sind vll nochmal 10% mehr Leistung, da komme ich denke ich nicht mehr so weit.

Dann doch gleich was deutlich schnelleres.

Versteh ich soweit schon richtig, oder?

BF4 Beta Zugang gibts nur über:

• BF4 Digital Deluxe vorbestellen
  • BF3 Premium besitzen

+ MoH-Warfighter vorbestellt haben

Grüße

Meint ihr das das Betazugangsrecht wegfällt wenn man im battlelog gebannt ist?

Mutmaßlich ja, denn ohne Battlelog nix Battlefield.

Grüße

Ouh man -.-'

Selbst Schuld. :heuldoch:

Was hast du gemacht? Gecheatet bis zum Umfallen?^^

Wäre wohl auch völlig berechtigt & hoffentlich "lernt man(n)" daraus. :p

Ich habe die Tage mal wieder BC2 angeworfen und muss sagen das das Game immernoch derbe rockt. Was ich im Gegensatz zu BF3 allerdings wirklich vermisse/negativ bemängeln muss ist zum einen das Movement (kein hinlegen, kein richtiges strafen beim sprinten etc) und die einen Tick zu schlauchigen Maps.

Außerdem erscheint mir der Recon etwas übermächtig. Gerade weil die Maps eher schlauchig sind, haben Sniper einen Vorteil (Motionsensor und geringere Fläche die man scouten muss). Dazu dann noch der extrem starke Artillerieangriff, mit dem man aus sicherer Entfernung ein Inferno auslösen kann.

PS:
Warum haben die Recons in BC2 so geile Tarnanzüge im Vergleich zu den Hampelmännern aus BF3? Warscheinlich weil es viel mehr urbane Maps gibt, was ich auch schade finde. Val Pariso, Port Valdez, ISLA INOCENTES...eigentlich so gut wie alle Maps in BC2 sind derbe geil. Wenn man noch etwas mehr von dem schlauchigen Layout weggehen würde und etwas mehr Fläche hinzufügen wäre es imo perfekt.

Falls noch jemand Bock hat die Tage mal wieder BC2 zu zoggn, added mich auf Origin unter samurro!

Pampersrocker97 schrieb:
Wie sieht's bei euch aus Leute?

BF4 schon vorbestellt?

Schon getan, für 34€ kann man nicht viel falsch machen ;)

Kreditkarte und origin süd africa ^^

so läuft der hase ;)

Snakeeater schrieb:
Warum haben die Recons in BC2 so geile Tarnanzüge im Vergleich zu den Hampelmännern aus BF3? Warscheinlich weil es viel mehr urbane Maps gibt, was ich auch schade finde. Val Pariso, Port Valdez, ISLA INOCENTES...eigentlich so gut wie alle Maps in BC2 sind derbe geil. Wenn man noch etwas mehr von dem schlauchigen Layout weggehen würde und etwas mehr Fläche hinzufügen wäre es imo perfekt.
Sniper haben nen Ghillie Suit = BC2
Recons = Aufklärer, merkst du den Unterschied?

[ChAoZ] schrieb:
Sniper haben nen Ghillie Suit = BC2
Recons = Aufklärer, merkst du den Unterschied?

Wenn du damit zum Ausdruck bringen willst das es verschiedene Klassen sind, dann kann ich dem wohl nur widersprechen. Vor allem da sich d BF3 Recon (Mobile Spawnpoint, TUGS) viel stationärer spielt als ein BC2 Sniper (Motionball).

Solang es keine Long Range (ich tuh nen scheiß für mein Team) Bobs sind spielt es keine Rolle wie sie gekleidet sind oder ?
Recon (Aufklärer) ist dazu da das Team zu unterstützen in form von Soflam, TUGs an der Front, UAV am Himmel usw und nicht um Kills über 3/4 der Map zu machen.

Ein Recon der an der Front ist und dem Team eine Hilfe ist, ist 1000x mehr Wert als jeder Long Range Bob bzw Camper, leider gibts das kaum noch da jeder K/D geil ist bzw einen super ultra mega 1337 ult0r haxxor long range kill will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben