• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Es gab mal Zeiten, da hat man nicht wegen der Punkte gespielt. ;)
Das Problem war denke ich das der Commander zu wenig zu tun hatte und die Leute deswegen was gegen die Langeweile tun wollten. Das es ihrem Team nicht unbedingt geholfen hat ist war. Deswegen hab ich geschrieben das Dice den Commander interessanter machen sollte. Das er nicht mehr Kämfen kann finde ich gut. Aber jetzt müsste Dice den Commander etwas ausbauen.

Ich fand es immer geil in BF2142 mit dem RU Tank + Commander die Map unsicher zu machen, war wie ein Cheat.
Gegner zu stark -> Artellery / EMP
Wenig Power -> Repairbox
Kein Plan? -> UAV

Ach was das herrlich^^

Lordwurst schrieb:
?? mit kampf Commander meint ihr etwar das der in der schlacht mit kämpf sprich m16 und sonst so??
Als ich bf2 noch gespielt hatte ging das nicht wirklich. als Commander konntest du leute zwar töten mit normalen waffen hast aber kein kill und auch keine punkte bekommen. oder habe ich das falsch im kopf??

@NutsGul
Ja aber was würde ihm das bringen? nix keine punkte, kein guten ruf. ich will auch nicht sagen das es nicht geht, habe es ja auch gesehen in bf2 nur verstehe ich nicht warum leute die vorne fighten wollen auch commander sein?? das geht doch vor und hinten nicht.

Da muss DICE einen MONGO schutz einbauen!!

Hast du falsch im Gedächtnis! Pkt gab es trotzdem, wurde nur für den Commander nicht angezeigt ;-)

Echt? o_0 okey gut ja dann sollte dice da aber was gegen machen. also auf der einen seite commander bisschen schmackhafter machen aber der soll dann auch nicht ein rambo abziehen können.

Unbedingt.

Und das nicht mit ner Mindestanzahl an Stimmen, 90% machen bei so Votes eh nie mit.

Oder ein aktiver admin kickt die Person dann einfach.^^

Nilson schrieb:
Und das nicht mit ner Mindestanzahl an Stimmen, 90% machen bei so Votes eh nie mit.

Ich würde sogar so weit gehen, das die meisten den Chat gar nicht beachten. Auf vielen 64p servern werden Vote Maps schon mit 3Stimmen gewonnen....:freak:

Das liegt aber auch oft daran das es vielen egal ist welche map siel spielen, der einzige weg wirklich Entscheidungen zu treffen ist Admin zu sein, selbst wenn man im chat dazu aufruft zu voten votet fast keiner. Da werden cheater teilweise mit 150:0 KD nich gekickt weil nur 3-4 für einen kick Voten .

Wenn Dice eine Möglichkeit einbaut zu Voten und das nicht über den Chat läuft werden auch mehr Leute abstimmen. Da das aufffälliger ist und man es nicht so leicht übersieht.

Was ich mir für BF4 noch wünschen würde ist, dass die Spawn Zeit etwas verlängert wird.

Ich finde es absolut nervig, an einer Flagge [wenn man alleine ist] 2 Gegner zu killen und man sich dann in Sicherheit fühlt beim Flagge einnehmen und dann die Gegner einfach direkt an dieser Flagge wieder einsteigen können und mich direkt wieder angreifen können..

genau das find ich aber gut, so ist die flag nicht immer gleich verloren. angenommen Team A neutralisiert alle flaggen nahezu zeitgleich, dann kanns ja gleich losgehen mit baserape bei Team B, weil die nur noch dort spawnen können.

Genau so sehe ich das auch.
Hast die Flagge befreit, nun halte sie auch^^ ich meine, dein Vorteil ist dass der Gegner nicht weiß wo dich grad befindest...

@MurphsValentine, das passiert nur, wenn du eine Flagge alleine versuchst einzunehmen ;)

Grüße

...wenn du eine Flagge alleine versuchst einzunehmen.

DAS geht auch ... man muß nur die Posi wechseln & kann PlayerXY oft nochmals fraggen. ^^

Stimmt schon.
Finde es trotzdem manchmal nervig.
Nimmt irgendwie dem Spiel dieses "ich habe nur diesen Versuch für diese Flagge sonst muss ich wieder "neu" anfangen".

Wenn ihr versteht was ich mein?!

Edit: Was ich mir noch wünschen würde, wäre Search and Destroy Modus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...Wenn ihr versteht was ich mein?
Voll & ganz ... "im Team" dürfte es da leichter fallen & je nach Slot-Größe kann man die Flagge auch oft in Ruhe einnehmen, da ggf. keiner mehr joined, weil die Buchse voll ist. :D
Außerdem ...
so ist die flag nicht immer gleich verloren
...macht DAS auch Sinn.

edit:
...logisch bzw. ehrensache, ein must-have oder besser gesagt ...am Start. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wie sieht's bei euch aus Leute?

BF4 schon vorbestellt?

Solange ich nicht die Beta gespielt habe, werde ich das Spiel nicht vorbstellen

Zuletzt bearbeitet: (Verständlicher)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben