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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

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Ich bin gespannt wieviele Kerne unterstützt werden :)
 
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Pampersrocker97 schrieb:
Ich bin gespannt wieviele Kerne unterstützt werden :)

Etwa 64... :freak:
 
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Ich wär für 4 Kerne weil wer hat den schon nen 6 oder 8Kerner gekauft. Es hieß ja immer Quatsch mehr als 4 Kerne brauchste eh nicht in naher zukunft ^^
 
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@iDont_Know: Also sollen sie zur Viper werden?! Ah halt warte, da war doch was!?
 
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Die Luftfahrzeuge sollen einfach wieder besser lenkbar werden. Das momentan ist ja einfach ein Witz.
 
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Little Bird und Z11W sind extrem stark, wenn mans kann. Sind halt Glaskanonen. Übelsten DMG auf Inf, aber leichte Ziele für Tank und co.

Jemand mal gute Piloten auf Monolith erlebt? Wenn die jemanden irgendwo rumlaufen sehen, leben die Leute max 2Sekunden. Alles ne Sache der Übung.

Auf großen offenen Maps hingegen sind die Teile einfach zu langsam und für Viper, Jets und auch Tanks nen gefundes Fressen. Insofern schließe ich mich der Meinung hier an. Wäre dafür, dass man die Dinger in niedriger Höhe einfach nicht locken kann, und die selbst auch keine Heatseeker oder dergleichen haben.

So wäre es möglich dass die Dinger in niedriger Höhe ihren Job verrichten können, und zumindest von MG's usw zerstört werden müssen. Fair wäre es jedoch wenn Heatseeker den Little Bird weiterhin locken können, diesen aber nicht mit einem Schuss zerstören. (Disablen gibts ja nicht mehr) In großer Höhe hätten weiterhin Helis und Jets das Sagen.
 
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Scout helis auf Monolith machen aber auch nur dann Sinn wenn es keinne fast Vehiclespawn ist, ansonsten ist man 90% der Zeit damit beschäftigt den gegnerischen Heli vom Himmel zu holen.
 
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Fast Vehicle zerstört doch generell die Balance. Wenn man üben will sind solche Server ( vor allem für Jet neulinge ) ja ok, aber ich hab das Gefühl 80% der Server fahren mit den Einstellungen. Vor allem bitter im Rush wo es nur einen Jet gibt, oder auf Basar/Seine Crossing im CQ, extrem schwer die Panzer dort zu zerstören, sollte belohnt werden.
 
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Den Piloten aus dem little Bird zu schießen ist auch keine große Kunst.^^

Wenn die AT4 kommen wird und man nur einen Schuss benötigt, braucht es nur ein bisschen Übung, um jeden Heli vom Himmel zu holen.
 
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Ja leider ist man im Little Bird leider zu oft tot wenn Jets etc. da sind. Ich will mich mit dem teil nicht um nen Jet oder ne Viper kümmern sondern um Inf. Grad heute auf Damavand wieder schön LittleBird geflogen ging echt gut da nix da ist was dir den Spass verdirbt und dich jedes mal sofort runterholt.
 
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Ich finde es sollte möglich sein einen Buggy mit einer RPG oder einem Tank mit einem Schuss zu zerstören. Das sie nur Disabled werden ist ziemlich lächerlich.
 
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Wenn man schon den Schaden der Tankgun nicht realistisch gesalten möchte(verständlicherweise) so könnte man doch zumindest etwas an der Animation ändern. Hier mal wie sowas in echt ausschaut wenn nen Tank feuert. http://www.fprado.com/armorsite/Leo2_Pics/Leopard-2E-firing-01.jpg

@dadare
Es stimmt das es leicht ist nen Piloten ausm Little Bird zu schießen. Aber wenns nen richtig guter Pilot ist, dann ists fast unmöglich das 1n1 zu gewinnen, weil das Teil mit jedem Schuss 30dmg macht, und bestimmt ne Feuerrate von 2000 hat. Wenn wir zB. gegen Serafin(Scout PLatz 1) gezockt haben, musste sich immer einer von uns opfern, damit der andere ihn rausschießen kann. Dann meist das Teil geklaut und irgendwo abgestellt. :D

Zumindest bis irgendnen Depp ausm Team meint, das Teil spielen zu müssen. -.-
 
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Zerstören sich Fahrzeuge nicht von selbst wenn sie leer stehen?
 
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Nicht solange man in der Nähe bleibt. Oft schießen wir ihn auf Markaz raus, und parken seinen Heli oberste Stockwerk an soner Stelle. Wenn wir da eh campen, geht das Teil eigentlich nicht hoch. Oft geht er dann runter, wenn er seinen Heli nicht bekommt.

Meist leiten die Mates die Niederlage ein, indem sie mit dem Teil losfliegen, dann zwangsläufig down gehen, und er den Heli wieder bekommt. Wenn dann keine fähigen Panzerfahrer im Team sind, wars das eigentlich und es endet im Spawnrape.
 
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@Hutzear,

wenn ein sehr guter Pilot im Little Bird unterwegs ist, hoffe ich doch, dass eins zwei Leute MIT auf den Piloten schießen. Ich habe die Hoffnung auf Teamplay in BF3 immernoch nicht aufgegeben. :D

Ich bin wirklich auf das Balancing in BF4 gespannt. Ich ahne schlimmes...
 
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@DaDare
Sag mal dein Zitat aus deiner Signatur, gibts dazu auch eine Quelle?

Zum Thema, also ich hoffe das die Transporthelis etwas gebuffed werden, entweder mit mehr Gegenmaßnahmen gegen Lockons oder stärkerer Panzerung. Außerdem finde ich es für Tanks zu leicht, die behäbigen Helis vom Himmel zu pusten. Wobei ich auch nicht sicher bin, wie man so etwas balancen kann.

Das alles gesalzen mit einer längeren Respawnzeit für Fahrzeuge und ich wäre schon ziemlich glücklich. :D
 
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Google doch einfach mal das Zitat.
http://www.independent.co.uk/life-s...my-fears-for-generation-facebook-2055390.html

Weiter unten:
"In his own words...

* "The internet is the first thing that humanity has built that humanity doesn't understand, the largest experiment in anarchy we've ever had."
"


Kommt eben auf den Flugstil drauf an. Ich mache auch öfters den Fehler und fliege viel zu niedrig (Scout Helis). Bei den Kampfhelikoptern sieht das ganze schon anders aus.
 
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DaDare schrieb:
wenn ein sehr guter Pilot im Little Bird unterwegs ist, hoffe ich doch, dass eins zwei Leute MIT auf den Piloten schießen. Ich habe die Hoffnung auf Teamplay in BF3 immernoch nicht aufgegeben. :D

Es reicht ja schon, wenn die Gunner von den Panzern aus draufschießen. Einer der das macht ist schon extrem lästig, bei zwei wirds ruckzuck gefährlich, da er oft keinen hat der repaired.

Die Mates die sich dann immer aufregen, wenn der Baserape ansteht sind die besten, da sie das ganze Match über Zeit und Gelegenheit hatten diesen zu verhindern, aber im Prinzip alles für den Baserape getan haben.

Erinnert ein wenig an unsere Bundesregierung. :D
 
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Finds auch immer wieder lustig wie all die Bipod Camper, Sniper, Pioniere auf Metro zb. dann über Baserape rumheulen. Die Map ist so einfach zu gewinnen, aber selbst wenn alles frei ist sind sie auf den Treppen festgewachsen...

Ich hoffe sie ändern in BF4 etwas am Autobalance System ( oder führen eine eigene Version ein ). Es nervt einfach nur wenn man während das letzte Mcom angemacht worden ist ins Defender Team gesteckt wird weil viele aus dem Team leaven, selbiges im CQ kurz vor Ende der Map..
Außerdem sollte man nur ganze Squads verschieben können, wenn ich mit Freunden im Ts spiele werde ich ( oder einer von ihnen ) fast immer ins andere Team gesteckt, wenn man zurückswitchen möchte kriegt man eh nur die Meldung, dass man schon zu oft gewechselt hätte.
 
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