frankpr schrieb:
Ob das nun ein Killcam Bug oder Feature ist, streiten sich die Gemüter ja auch noch. Ich würde es auch eher als unglücklich designetes Feature bezeichnen.
Fakt ist ja, daß man einen Kill angerechnet bekommt, wenn man dem Gegner einen gewissen Schaden zugefügt hat, obwohl jemand Anderes den endgültigen Treffer gesetzt hat. Und in diesem Fall zeigt die Killcam eben nicht letzteren, sondern den, der den meisten Schaden verursacht hat. An sich nicht mal so schlecht gedacht, aber für den Gekillten extrem irritierend.
also wenn das mit der killcam so is wie beschreibst, wird mir auch jetzt so einiges klar, warum z.b. der typ, der mich gekillt haben soll, am anderen ende der karte is, ich sogar schon hinter drei ecken weiter bin und dann soll er mich erwischt haben, was nie nie und nimmer geht.
oder das die waffe die mir angezeigt wird, mit der ich gekillt wurde, überhaupt nich zu der waffe passt die der typ hat.
das noch mehr wie irritierend.
andererseits, manchmal wird gar keiner angezeigt, da guckt man dann die wand an.
also so wie es war, fand ich es ehrlich gesagt besser, als der angezeigt wurde der einen gekillt hat.
noch nen frage, dieses Rubberbanding, is das abhängig von server (dann könnte man ihn ja einfach wechseln) oder entsteht das durch bf4 selbst.
hab ich zwar nur selten, wäre aber mal schön zu wissen.
und nu noch ne keine anregung für die ganzen egoisten
die bei bf4 (tdm) rumlaufen, und immer irgendwie aussehen als wären sie auf der flucht, vor gott weiss was. keinen ahnung ob man in bf4 schon kilometergeld bekommt, aber versucht doch wenigstens ein bischen teamplay hinzubekommen .
ich bin ja schon froh wenn mal einer mit nem defi in der nähe is, und der dann auch noch weiss wie das ding zu benutzen is
und es laufen so viele versorger rum, is es dann zu viel verlangt mal ne munikiste hinzuwerfen
es is ja nich in allen runden so schlimm, aber es is immer öfter so!!!