• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Das stimmt. Aber ist denke besser so.

Ist ja auch nicht so, als würde es seit heute morgen als "Top Story" groß und breit im Battlelog stehen :freak:

Mag sein, ich hab mich damit aber nich so richtig beschäftigt, wann auf welchen tag genau die ganzen dlc's kommen, und wusste jetzt nur das jetzt irgendwann das dlc kommen soll, und hab beim Googlen den Artikel gesehen.

Karbe schrieb:
Ist ja auch nicht so, als würde es seit heute morgen als "Top Story" groß und breit im Battlelog stehen :freak:

Oder seit rund 12 Beiträgen in diesem Thread diskutiert wird ;)

Manche hier kennen vielleicht die "Terrible Weapon Challenge" Serie die ein Youtuber regelmäßig veröffentlicht. Dabei geht es darum, eine Waffe so furchtbar zu konfigurieren, dass es eine Herausforderung ist, damit selbst halbwegs was zu reissen. Das sind dann so Kombinationen wie Scout Elite + 40x Hunter Scope oder P90 + Heavy Barrel + 3.4x Sight.

Ich hab da eine Challenge für jeden der sie mal ausprobieren will:
G36C + Sight eurer Wahl + Attachment eurer Wahl + Barrel eurer Wahl + Grip eurer Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

mal ein ganz anderes Thema:

Ich suche noch Leute ("Clans", Spielergemeinschaften, etc.) die sich an unserem BF4 Server beteiligen wollen. Kostenfrei, einfach bei uns (mit)spielen und auch mal Einfluss auf Settings nehmen, Erwähnung in der Serverdescription und/oder Slots, u.ä. bekommen.

Wir sind ein Haufen "älterer" Spieler die alle ihrem Job nachgehen und die meisten auch Familie zuhause haben. Was gar nicht geht, sind die ganzen miess administrierten Server die es so gibt. Squads werden durch schlecht konfigurierte Balancer gebrochen, Admins kicken willkürlich Spieler die "zu gut sind", etc.pp.

Wir haben je einen BF4 und BF3 Server, nur leider nicht genug Spieler, um diese täglich gut besucht zu halten. Die Server werden grob über RCONnet administriert, es wird nicht wild gebalanced, schon gar nicht 2 Minuten vor Rundenende. Je nach Setup sind auch alle Waffen erlaubt wie es sich gehört und Sniper werden nicht limitiert (auch wenn die manchmal nerven, aber eher im eigenen Team, wenn diese nicht zum Spielerfolg beitragen ;))

Naja, wie auch immer! Einfach hier via PN melden oder bei uns im Forum.

Storm88 schrieb:
Funktioniert Origin bei euch? Der Login geht bei mir nicht.

Ich bin den ganzen Tag drin, will jetzt auch nicht raus sonst komm ich nachher nichtmehr rein :D

Geht problemlos.

Habe mich gerade mal aus- und wieder eingeloggt, bei mir funktioniert es problemlos.

daniel 1301 schrieb:
same here... Online Anmeldung derzeit nicht möglich.

router mal neustarten, hilft bei mir bei dieser fehlermeldung

Fast so schnell wie die Ankündigung kommt auch das warum. War natürlich nicht möglich, dass gleich z schreiben.

UPDATE: We wanted to provide more detail about the delay of Battlefield 4 Naval Strike. We have delayed the PC version of Naval Strike because we are concerned that the combination of the pack and planned PC updates would increase performance issues on mid-range to high-end PCs. We are working hard to resolve that issue now. Additionally, we have decided to delay the Xbox One version of Naval Strike because we want to address issues in the animation system that hinder players from engaging targets in set circumstances using popular weapon configurations.

We know that many Battlefield 4 Premium owners wanted to play Naval Strike today. However, we didn’t want to release the new content until we believed it was quality content.

We are trying to resolve these problems as quickly as possible and hope to release the update in early April for Xbox One and PC. We also want to remind Xbox One and PC owners of Battlefield 4 Premium that they will have two weeks early access for Naval Strike once it’s released. Thanks for your continued patience and passion for our games.

Ich hab für mich beschlossen mich darüber nicht aufzuregen. Hab zwar auch Premium und den ganzen anderen Gedöns, aber irgendwie hab ich auch die Lust an BF4 verloren. Neue Karten hin oder her, macht das Spiel auch nicht besser. Same $hit different map...
Wenn es hoch kommt spiele ich noch max. ein mal die Woche. Irgenwie ist die Luft raus.

Just my 2 cents

Zurück
Oben