Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eigentlich eine neuer Version von MSI Afterburner als die 3.0.0 Beta 18? Bekomme beim Start immer eine Meldung, dass die Version bald ablaufen wird
Gibts bei der Beta immer noch den Bug, dass der Lüfter nach dem Starten direkt bei 50 % läuft anstatt mit der manuell festgelegten Drehzahl ?
Dann würde ich nämlich auch mal wechseln, ist das einzige was mich an der Final stört.
Das Passwort kann man erst herausfinden, wenn das DLC raus ist. Irgendwo auf den Maps gibt es wieder hinweise, wie bei China Rising. Oder einer durchsucht morgen die Naval Strike Files und veröffentlicht es so
Für den PC und Premium ab morgen Früh 10 Uhr ! Konsolen mir Premium etwas Später ! Der Rest ohne Premium am 08. April !
klasse, hab eh nachtschicht, mittags runterladen, dann ne runde daddeln
dachte, vielleicht hats schon einer geleakt das passwort.
bin vorallem auf den neuen modus gespannt.
Mal gespannt was die Anforderungen für Phantom Trainee sind. An Phantom Prospect knabbere ich immer noch so nach und nach, da ich in meinen ganzen 400h BF4 gerade mal 230 Kills mit dem Panzer habe und für das Assignment fehlen mir noch 189...
BL spricht von Verschieben des DLC für PC aufgrund eines "issue" und eines größeren Updates. Mal sehen, ob es überhaupt heute, morgen oder diese Woche kommt.
However, we are delaying the launch of Battlefield 4 Naval Strike on PC. We’ve detected an issue and it needs to be solved. Quality is our number one priority and we will not release Battlefield 4 Naval Strike on PC until we feel it meets the highest quality level possible. We are also working on a larger update to release alongside Battlefield 4 Naval Strike on PC that will address the issue of Tablet Commander not working correctly. Once we have a confirmed date for PC, we’ll be sure to update those players on our official channels. We appreciate your patience and look forward to seeing everyone on the Battlefield.
Was das wohl für ein Problem sein mag. Das es bei Gulf of Oman in Second Assault als Squad Leader fast unmöglich ist Befehle zu geben schien zumindest keinen gestört zu haben. Muss also was größeres sein...
Was das wohl für ein Problem sein mag. Das es bei Gulf of Oman in Second Assault als Squad Leader fast unmöglich ist Befehle zu geben schien zumindest keinen gestört zu haben. Muss also was größeres sein...
Wahrscheinlich haben die das mit dem Commander nur umschrieben und meinen damit die Sicherheitslücke, dass man mit Commander auf einem Server beliebig Spieler kicken kann.
Wir arbeiten zudem an einem größerem Update für Battlefield 4 Naval Strike, welches ein Problem beheben wird, durch welches der Commander Modus auf den Tablets nicht korrekt funktioniert.