• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

AbGedreht schrieb:
Gibt es eigentlich eine neuer Version von MSI Afterburner als die 3.0.0 Beta 18? Bekomme beim Start immer eine Meldung, dass die Version bald ablaufen wird ;)

Vllt weils ne Beta ist, die durch ne Final ersetzt wird ? Also in dem Sinne "ausläuft" ?

ich bin ja immer noch mit 2.3.1 unterwegs ^^

@abgedreht

Gibts bei der Beta immer noch den Bug, dass der Lüfter nach dem Starten direkt bei 50 % läuft anstatt mit der manuell festgelegten Drehzahl ?
Dann würde ich nämlich auch mal wechseln, ist das einzige was mich an der Final stört.

schon jemand über das passwort für das neue assignment gestolpert?
ab wann kann naval gezoggt werden als premium? heute nacht?

jud4s schrieb:
schon jemand über das passwort für das neue assignment gestolpert?
ab wann kann naval gezoggt werden als premium? heute nacht?

Das Passwort kann man erst herausfinden, wenn das DLC raus ist. Irgendwo auf den Maps gibt es wieder hinweise, wie bei China Rising. Oder einer durchsucht morgen die Naval Strike Files und veröffentlicht es so :)

Für den PC und Premium ab morgen Früh 10 Uhr ! Konsolen mir Premium etwas Später ! Der Rest ohne Premium am 08. April !

MFG Rush

Rush schrieb:
Für den PC und Premium ab morgen Früh 10 Uhr ! Konsolen mir Premium etwas Später ! Der Rest ohne Premium am 08. April !
klasse, hab eh nachtschicht, mittags runterladen, dann ne runde daddeln :)
dachte, vielleicht hats schon einer geleakt das passwort.
bin vorallem auf den neuen modus gespannt. :)

Von was für einem Passwort redet ihr?

Phantom Programm

Mal gespannt was die Anforderungen für Phantom Trainee sind. An Phantom Prospect knabbere ich immer noch so nach und nach, da ich in meinen ganzen 400h BF4 gerade mal 230 Kills mit dem Panzer habe und für das Assignment fehlen mir noch 189...

Rush schrieb:

BL spricht von Verschieben des DLC für PC aufgrund eines "issue" und eines größeren Updates. Mal sehen, ob es überhaupt heute, morgen oder diese Woche kommt.

However, we are delaying the launch of Battlefield 4 Naval Strike on PC. We’ve detected an issue and it needs to be solved. Quality is our number one priority and we will not release Battlefield 4 Naval Strike on PC until we feel it meets the highest quality level possible. We are also working on a larger update to release alongside Battlefield 4 Naval Strike on PC that will address the issue of Tablet Commander not working correctly. Once we have a confirmed date for PC, we’ll be sure to update those players on our official channels. We appreciate your patience and look forward to seeing everyone on the Battlefield.

Tja, schade.

Was das wohl für ein Problem sein mag. Das es bei Gulf of Oman in Second Assault als Squad Leader fast unmöglich ist Befehle zu geben schien zumindest keinen gestört zu haben. Muss also was größeres sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Was das wohl für ein Problem sein mag. Das es bei Gulf of Oman in Second Assault als Squad Leader fast unmöglich ist Befehle zu geben schien zumindest keinen gestört zu haben. Muss also was größeres sein...

Mich stört es. Doch irgendwie sind wir jetzt erst zwei, denen das aufgefallen ist.

Quality is our number one priority and we will not release Battlefield 4 Naval Strike on PC until we feel it meets the highest quality level possible.

Quality is our number one priority - Der war gut :)

Wahrscheinlich haben die das mit dem Commander nur umschrieben und meinen damit die Sicherheitslücke, dass man mit Commander auf einem Server beliebig Spieler kicken kann.

Damit hat der Commander zumindest seinen Namen verdient, denn ansonsten ist er eigentlich nur ein mies implementierter Wallhack.

und das wissen sie erst am releasetag dass der termin nicht zu halten ist...? wieder mal lächerlich

Ich warte lieber und hab dann keiner Bugs, als wieder das DLC veröffentlichen und dann mit mieser laune zocken weil es 10 neue gibt :)

Aus den Patchnotes des heutigen Battlelog Updates:

- Carrier Assault will not display scores in Live Scoreboard and BattleScreen; this will be fixed with the next Battlelog update in 2 weeks

Konnte ja keiner der Programmierer bei DICE damit rechnen, dass Naval Strike samt Carrier Assault Mode ausgerechnet heute rauskommt.

lechus85 schrieb:
und das wissen sie erst am releasetag dass der termin nicht zu halten ist...? wieder mal lächerlich

Es hat aus Versehen ein Mitarbeiter auf Play gedrückt.

was soll die scheiße?

Wir arbeiten zudem an einem größerem Update für Battlefield 4 Naval Strike, welches ein Problem beheben wird, durch welches der Commander Modus auf den Tablets nicht korrekt funktioniert.

wow, das ist ja DER grund überhaupt, einen dlc für ein PC-spiel zu verschieben! :rolleyes:
wen interessiert ein bescheidener "commander-modus auf nem tablet"?

Hab gerade gelesen das das dlc ns auf unbestimmte zeit, für pc, verschoben is. Stimmt das?

Zurück
Oben