• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

LAN:
DICE verfügt bereits über eine transportable LAN-Lösung für Battlefield 4. Die einzige Anforderung ist, dass jemand von DICE es kontrollieren, aufsetzen und bedienen muss.

Was ist unter diesem punkt genau gemeint ist?

Wahrscheinlich für Offline Turniere.
Damit man auch, wenn der Dienst / Battlelog / was auch immer offline ist noch daddeln kann.

Macht Blizzard soweit ich weiss auch. Battlelog portable sozusagen.

jemand von DICE es kontrollieren, aufsetzen und bedienen muss
Das sind Schweden! Wisst ihr was die auf einer LAN so wegsaufen? Oder kommen die etwa doch nicht vorbei?

Für mich hört sich das so an, als ob es einen LAN Modus gibt. Der aber nicht für jeden freigeschaltet wird, sondern nur irgendwelchen besonderen Events vorbehalten ist auf denen eben DICE Leute anwesend sind.

jurrasstoil schrieb:
Wenn ich selbst hören würde, dass mein Charakter das brüllt, hätte ich weniger dagegen, aber im moment gebe ich so einfach meine Position preis ohne es mitzukriegen. Wenn ich nicht gespottet bin und gespottete Gegner in meiner Nähe sind, dann will ich nicht rumbrüllen nur weil ein Teammate 2 Gebäude weiter umgenietet wurde. Wenn ich gespottet bin, kann mein Charakter von mir aus durchgened Pa-Pa-Pokerface singen.

Das ist ja das Problem warum sich so viele ESL Spieler beschweren und es nun abschaltbar ist :)

Hier schonmal ein paar Sachen aus dem neuen Battlefield

Bopct5yCQAI-y11.png:large

BopQoHDIgAA3KUy.png:large

BopUwwGIMAE50y1.png

BopZNBWCUAE8lvA.png:large

BopaMPDCQAA9lbK.png:large

BopcDT4CUAEdrVe.png

Bopda38IgAA1hK7.png

BopfU0jCEAADVul.png:large

BopgaPeIYAAkbNS.png:large

bfhfirstlogin2-6a3f29ayjs2.jpg

MFG Rush

Zuletzt bearbeitet:
Soll das ein eigenständiges Spiel werden oder nur ein großer patch?? Wenn es wirklich ein lan Modus bekommt das wäre ja Hammer Geil ..

LAN Party wäre richtig geil!!!!!!!

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2979150493962966647/last/

SlyOkapi schrieb:
June 03 PC Game Update Notes:
- Improved/reduced explosion induced camera shake
- Character collision improvements
- Fix to reduce object damage mismatch between client/server.
- Fix explosion packs not being able to be shot sometimes
- Improvements for client side packet loss
- Client crash fixes
- AMD Mantle multi-GPU improvements
- Carrier Assault game mode reports bug fix
- High Frequency Network update
- Added High frequency “bubble” updating player movement, stance, rotation, damage and projectiles at a separate rate on foot and in vehicles
- Added option to control client side update rate setting

pb hat auch nen update

Das PB Update scheint aber nur serverseitig zu sein, denn client ist weiterhin 2.333 A1390.

Der BF4 Patch ist jetzt übrigens live und rund 230mb groß.

Naja, wie sie angekündigt hatten die ersten Sachen der CTE. Ich muss mittlerweile klar sagen, mir gefällt die CTE deutlich besser als das Livegame.

Die höhere Tickrate ist im Default setting übrigens auf Aus. Muss unter Settings -> Gameplay entsprechend auf High (30Hz) gestellt werden.

Zurück
Oben