Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LAN:
DICE verfügt bereits über eine transportable LAN-Lösung für Battlefield 4. Die einzige Anforderung ist, dass jemand von DICE es kontrollieren, aufsetzen und bedienen muss.
Das sind Schweden! Wisst ihr was die auf einer LAN so wegsaufen? Oder kommen die etwa doch nicht vorbei?
Für mich hört sich das so an, als ob es einen LAN Modus gibt. Der aber nicht für jeden freigeschaltet wird, sondern nur irgendwelchen besonderen Events vorbehalten ist auf denen eben DICE Leute anwesend sind.
Wenn ich selbst hören würde, dass mein Charakter das brüllt, hätte ich weniger dagegen, aber im moment gebe ich so einfach meine Position preis ohne es mitzukriegen. Wenn ich nicht gespottet bin und gespottete Gegner in meiner Nähe sind, dann will ich nicht rumbrüllen nur weil ein Teammate 2 Gebäude weiter umgenietet wurde. Wenn ich gespottet bin, kann mein Charakter von mir aus durchgened Pa-Pa-Pokerface singen.
June 03 PC Game Update Notes:
- Improved/reduced explosion induced camera shake
- Character collision improvements
- Fix to reduce object damage mismatch between client/server.
- Fix explosion packs not being able to be shot sometimes
- Improvements for client side packet loss
- Client crash fixes
- AMD Mantle multi-GPU improvements
- Carrier Assault game mode reports bug fix
- High Frequency Network update
- Added High frequency “bubble” updating player movement, stance, rotation, damage and projectiles at a separate rate on foot and in vehicles
- Added option to control client side update rate setting