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Gespielt 3 stunden lang mit neuen 300 MB Patch, und was soll ich sagen mit VDSL 25k und den tickrate setting auf "High" treffen tut es viel besser, und wenn man am campen ist hat man riesiges vorteil.
Alle die über 1000 - 6000 DSL leitung verfügen werden weniger spass haben als die mit 10k - 16k DSL und mehr.
Gespielt 3 stunden lang mit neuen 300 MB Patch, und was soll ich sagen mit VDSL 25k und den tickrate setting auf "High" treffen tut es viel besser, und wenn man am campen ist hat man riesiges vorteil.
Alle die über 1000 - 6000 DSL leitung verfügen werden weniger spass haben als die mit 10k - 16k DSL und mehr.
Im CTE-Battlelog heißt es seit Implementierung dass man es auf High versuchen soll und wenn das Internet es nicht schafft (Packetloss, Rubberbanding) soll man eine Stufe niedriger auswählen. So lange, bis man weder Packetloss noch Rubberbanding hat.
Für interessierte: Die "Bubble" ist bei der Infanterie 100m und im Fahrzeug 10m.
Wenn jemand lag hat mit einer frequenz von 30hz dann stellt man es niedriger, und somit haben alle andere vorteile mit einer frequenz von 30Hz und werden nicht mal minimal lag spüren.
5000-6000 DSL entspricht 1.1 - 1.3 mbit/s, mit Ping von 30 - 40. ( für diese leute wird es schlecht ausgehen )
Wer hat eine leitung von 16k spielt mal damit paar stunden mit 30 Hz frequenz, geht mal etwas pause machen, und wenn ihr kommt wieder dreht runter eure leitung bis auf 6k und spielt wieder mit 30Hz frequenz.
Das gleiche an user die über 50k VDSL verfügen, spielt paar stunden mit 30Hz und dreht eure leitung bis auf 10k DSL, und ihr werdet direkt merken was sache ist.
Nix gefühl nur ein praktischer logischer beweis aus meiner seite.
Aus dem praktischen teil ist es keine täuschung, und ich will hier keinen verarschen aber für die manchen mit schlechter leitung wird dieser Patch kritisch enden. ( noch schlechter als davor xD ).
Das irgendwas "gefühlt" schlechter ist, ist kein "praktischer logischer beweis".
Stell es dir wie eine Autobahn vor. Auf einer leeren Autobahn brauchst du die selbe Zeit von A nach B, schnurzpiepegal ob die nun einspurig oder fünfzehnspurig ist. Schmeiß Wireshark oder ähnliches an und überprüf wieviel Daten BF4 so hin- und herschickt sprich wieviel Bandbreite es benötigt. Da ist selbst DSL1000 gelangweilt von. Solange du nicht pro sekunde 6MB an Daten empfangen und 2MB an Daten verschicken musst, ist da zwischen einer DSL1000 Leitung und VDSL100 absolut kein Unterschied solange die Latenz die selbe ist.
1. DSL6000 sind 6000 kBit/s was zirka 750 kByte/s sind!
2. Die Down- oder Upload Geschwindigkeit hat nichts mit dem Ping zu tun!
3. BF4 könnte man bei 30 Hz problemlos mit einer 1 MBit/s Leitung spielen.
Ich befürchte das keiner von euch verbringt vielt zeit mit BF4 wie ich.
Ich befürchte das überhaupt keiner von euch allen das ganze getestet hat heute mit dem Patch und davor im CTE. Ihr redet einfach so aus eigener erfahrung visuell, geht mal ans testen dran.
Leitung hoch und runter drehen, und dann können wir von mir aus weiter über das Thema reden.
Ihr redet einfach so aus eigener erfahrung visuell, geht mal ans testen dran.
Leitung hoch und runter drehen, und dann können wir von mir aus weiter über das Thema reden.