• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Ah, so tief sogar? 0 - 20% ging aber vor dem Patch auch mit einem Ping unter 50ms für mein Empfinden gar nicht. Muss ich also nochmals etwas ausprobieren, aber danke für den Hinweis.

netzwerkglättung hab ich immer auf 0%.
spielt sich einfach am direktesten.

Bin gerade dabei im SP-Modus die "Errungenschaften" abzuarbeiten. Eine davon ist 30 Headshots im Level Südchinesisches-Meer. Leider komme ich oft nicht dazu, meine Headshot zu platzieren, weil mir mein Team die Gegner vorher wegknallt. Mit "Q" kann ich das Team aktiv zum auffordern; kann ich sie irgendwie zur Passivität bewegen?

HeinzNeu schrieb:
Bin gerade dabei im SP-Modus die "Errungenschaften" abzuarbeiten. Eine davon ist 30 Headshots im Level Südchinesisches-Meer. Leider komme ich oft nicht dazu, meine Headshot zu platzieren, weil mir mein Team die Gegner vorher wegknallt. Mit "Q" kann ich das Team aktiv zum auffordern; kann ich sie irgendwie zur Passivität bewegen?

Drück nicht Q, dann greifen sie nicht so oft an. Nimm eine Sniper Waffe, am Besten das M82 Barrett und mach damit die Kopfschüsse !

So habe ich es bisher gemacht. Auch die von Dir empfohlene Waffe hatte ich genommen. Doch diese dämliche KI schnappt mir zu oft alles weg. Nach dem Level 28 Headshots.
Manchmal treffe ich auch genau in den Kopf, aber es wird nicht als Headshot gezählt.

Mal ne Frage welches DLC muss man kaufen um den Spielmodus mit den 2 Flugzeugträger? zu bekommen also wo die mit Raketen beschossen werden und zum ende kann man den da drauf.
Find den Spielmadus irgentwie klasse nur weis net welches DLC das richtige ist.

Blood011 schrieb:
Mal ne Frage welches DLC muss man kaufen um den Spielmodus mit den 2 Flugzeugträger? .

Kann ich nur von abraten es zu kaufen. Viele haben sich,wie Du,drauf gefreut aber schnell gemerkt,dass der Modus ein Reinfall ist. Deswegen gibt es auch kaum noch Server dafür

DLC Käufe lohnen sich allgemein nicht. Es gibt am Anfang einen kurzen Hype und spätestens beim nächsten DLC ist das vorherige vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das Problem, dass ihr kaum Server für "Second Assault" findet? Ich würde gerne mal wieder die alten Maps zocken, aber bisher habe ich keinen enzigen Server mit Operation Firestorm gefunden.

P.S: Naval Strike ist mMn das bisher schwächste DLC, wenn man alle aus BF3 und BF4 zusammen nimmt. Die Boote sind massiv overpowered und die Maps sind auch dürftig :)

Allgemein finde ich die BF4 DLC im Gegensatz zu den BF3 DLCs um einiges schlechter. Auf die BF3 DLCs habe ich mich schon Monate davor gefreut (vorallem Armored Kill), aber bei BF4 lassen mich die komplett kalt.

Dafür war End-Game bspw. ziemlich dürftig und eintönig.
Wegen mir hätte man sich die Map-Remakes sparen können.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Die "alten" BF3 Karten hätte man ruhig mit übernehmen können, aber dafür nochmal Geld zu verlangen empfand ich als nicht gerechtfertigt.

Warum ?
Wenn man BF3-Maps spielen möchte, dann kann man das doch in BF3 tun, oder ?

Grüße

Ich finde auch, dass das Map recycling langsam überhand nimmt.
Zumal Gulf of Oman in BF4 den schlechtesten Auftritt der Seriengeschichte hat. Der Sandsturm ist einfach nur Überflüssig. In Kaspian Border und Firestorm sind die AA Kannonen gnadenlos overpowered und Metro war und ist eine hundsmiserable Map.
Dann lieber neue, schlechte Karten als alte, schlechte Karten!

Zuletzt bearbeitet:
Karbe schrieb:
Warum ?
Wenn man BF3-Maps spielen möchte, dann kann man das doch in BF3 tun, oder ?

Grüße

Aber zwei unterschiedliche Spiele. Ich finde BF4 runder, nur die Maps sind zum größten Teil...
Ich will mich auch nicht auch jedes mal wieder umgewöhnen müssen und mich über die schlechteren Sachen in BF3 ärgern.

BF3 ist für mich seit BF4 Release tot.

Ganz deiner Meinung, aber trotzdem kein Argument dafür, immer wieder Maps aus den Vorgänger-Titeln spielen zu müssen.

Grüße

Och naja...
Einige Maps sind wirklich schon UR Alt, aber immer wieder schick...
Würde mich beispielsweise wieder über Wake Island freuen, wird es wohl aber nicht geben für BF4.

Ich hatte nach dem neuen Patch teils massive FPS Probleme beim Golf von Oman.
Das ging bis zur Unspielbarkeit.
Mir ist schon klar, dass durch die hohe Partikeldichte beim Sandsturm die Graka gefordert wird, aber so extrem hab ich das bisher noch nicht erlebt.
Trotz Mantel und R9-280x Frameinbrüche in den roten Bereich.
Und die wurden auch nicht besser, als ich die Einstellungen auf "Hoch" Zurücksetzte.
Von den Verbesserungen wegen des Patches habe ich also wenig erlebt...

Und ja, vorher hatte ich FPS im weit grünen Bereich mit Ulltra Settings in FHD.
Lagen irgendwo zwischen 50 und 80 Frames, auch auf den Partikel-Intensiven Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade meinem 3. Cheater über den weg gelaufen. Er hatte increased damage hack laufen. Jeder bodyshot mit seiner bolt action rifle war ein Kill. Ich lad gleich mal ein Video davon hoch und als kleines Schmankerl wie er 2 Minuten angestrengt versucht rauszukriegen wie man Claymores richtig platziert.

edit:

So, hier erst mal das Claymore Video. Amüsant anzuschauen finde ich.

http://www.youtube.com/watch?v=F9A91eC4Lpo

Video mit seinem Damage Hack:

https://www.youtube.com/watch?v=IgOEyltWuUU

Und hier seine Stats mit der M98B (die Waffe die er im Video benutzt):
http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/xaozzz/weapons/791307736/pc/#m98b

31 Kills, 1 (EIN!) Headshot. Ist also nicht so, dass das alles Headshots waren und das im Spectator Mode nicht angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Liebe Leute, :cool_alt:
Ich hab ein Problem und zwar ich komm nicht ins spiel rein "You were disconnected from EA Online (1)" steht da im Battlelog.

PB ist aktuell

Zurück
Oben