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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

eben grad probiert , leider hat es nicht geklappt. Sowas blödes aber auch.

Was könnte ich noch tun`?
 
Besteht das Problem seit Beginn oder tritt es jetzt zum ersten mal auf?

Wenn es jetzt zum ersten mal auftritt würde ich erst mal das Übliche "Have you tried turning it off and on again" probieren. Sprich Battlelog Tab schließen, Browser schließen, Origin aus, Router/Internet neustarten/reconnecten und dann noch mal probieren. Die Origin/Battlelog Fehler sind allesamt komplett vage bis nichtssagend leider und machen aus der Suche eher ein Rätselraten.


Hier noch was für die CTE Spieler:
PATCH DAY (HOPEFULLY) - BUILD IS COOKING
 
leider geht das auch nicht, habe das Problem erst mit dem neuen Patch(Netcode) bekommen.

Ich komm nicht ins spiel rein.
 
Oha, Cheater Nummer 4 kommt gleich hinterher:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/475058601295642688/945637650/

39 Kills, 36 Headshots. HSKR% mit der JNG90: 97% (100 Kills, 97 Headshots)
Und er campte nicht einfach irgendwo auf dem Dach, sondern ist munter und fröhlich bei allen Flaggen rumgerannt.

Die Runde davor, das gleiche Bild:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/475050945088618560/945637650/

37 Kills, 37 Headshots.

Gibt es Cheats, Hacks und BF4 Standard momentan irgendwo zum Schleuderpreis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste hat noch nicht genug Stats um da was auf der Seite zu sehen !

http://bf4db.com/players/7992964

Der zweite schon :)

http://bf4db.com/players/8527125


Erkennt man schön an der roten Schadenswerte, das die an haben !

Aber nur weil einer viele Headshoots macht muss er nicht cheaten. Wenn ich Sniper spiele, schieße ich nunmal auf den Kopf, was denn sonst ?

Ich hab auch von 86 Sniper Kills 80 in den Kopf und jetzt ?

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/466328307678788224/247175470/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziele beim snipen auch auf den Kopf, bin dann mit meinem 8x aber auch eher defensiv. Der gute Herr leentje wuselte aber vergnügt zum Beispiel auf A rum als es brannte und verteilte CQB HS wie Süßigkeiten. Dabei fast 100% HSKR halten ist statistisch eher unmöglich - zumindest für Menschen.
Dein Beispiel ist aber auch auf Locker, wo vertikales Gameplay fast gegen 0 geht. Da sind die Gegnergruppen fast andauernd statisch und die Köpfe sind immer an der selben Stelle. Auf Siege of Shanghai ist das alles ein wenig dynamischer und so wie der gespielt hat sind 97% bzw. jetzt 96% (246/256) einfach nicht möglich.

___________

Mal zu was erfreulicherem:

CTE Initiative #2 ist gestartet worden. Dies mal ist der Focus Core Gameplay.
t1gge schrieb:
Our second initiative on the CTE will be focusing on Core Gameplay. This means we will have a look at some of the central pieces of the game and how the game is behaving with the netcode changes and the difference in gameplay and second to second gunplay that it has created.

2VMOEKe.png


PHASE 1: DRAGON’S TEETH
First, we will be focusing on the fixes/improvements, new weapons and gadgets of the Dragon’s Teeth release. This first update includes the bulk of the content included in the expansion – and we want to stress test it to see how well it performs in a live environment.

This means some of the changes you have gotten used to on the CTE will be missing for a week or so while this is happening (Uniform aiming is one of these items for instance). After the initial testing has concluded – we will put these features and improvements back in, and start the next phase.


INITIAL TEST PLAN
In this first phase we want to test the full extent of the game – is everything working the way it should?

We will be running servers with basegame maps, all unlocks enabled. This will give you access to all weapons and the ballistic shield – but not the Dragon’s Teeth maps/weapons at this time (weapons will come soon!).

For focused shield-testing, we’ll be running an infantry-only server running Operation Locker 24/7 – one of the map that the ballistic shield impacts the most.

aDmG3Ci.png



INITIATIVE AREAS
Following the first phase’s completion, we will be looking at improvements in these key areas (in no particular order):

  • Weapon tweaks/balance
  • Weapon Supression tuning
  • 3P Head-flinch dampening
  • Visual recoil ADS tuning
  • Vehicle tuning/balance
  • Gamemode focus: Rush
  • Continued tweaks to Obliteration Competitive
  • HUD improvements & bug fixes
  • Continued “Netcode” improvements
  • More information about each of these areas once phase one is over!
 
Zuletzt bearbeitet:
jurrasstoil schrieb:
Ich ziele beim snipen auch auf den Kopf, bin dann mit meinem 8x aber auch eher defensiv. Der gute Herr leentje wuselte aber vergnügt zum Beispiel auf A rum als es brannte und verteilte CQB HS wie Süßigkeiten. Dabei fast 100% HSKR halten ist statistisch eher unmöglich - zumindest für Menschen.
Dein Beispiel ist aber auch auf Locker, wo vertikales Gameplay fast gegen 0 geht. Da sind die Gegnergruppen fast andauernd statisch und die Köpfe sind immer an der selben Stelle. Auf Siege of Shanghai ist das alles ein wenig dynamischer und so wie der gespielt hat sind 97% bzw. jetzt 96% (246/256) einfach nicht möglich.

Ok, da gebe ich dir Recht und danke für die CTE News.

Ich hoffe ja das sie den Rush Modus noch wie in BF3 hin bekommen, in BF4 ist der einfach unspielbar :(

Visual recoil stört mich jetzt nicht so, hab mich daran gewöhnt !

Bei Vehicle tuning/balance können sie mal den Kampfheli wieder wendiger machen, so wie in BF3 und die Flarezeit/ECM Cooldown verkürzen oder zweite Flares für den Gunner bringen :)

Der Rest passt doch so weit :)
 
Ich find Rush als Idee ganz gut, aber die Umsetzung ist teilweise leider wirklich unter aller Sau. Fraglich ist aber wie tief sie die Änderungen vornehmen wollen, also werden sie z.bsp. auch MCOMs umplatzieren oder wird nur oberflächlich ein wenig geflickschustert wie z.bsp. Zeit zur Detonation verlängern/verkürzen.

Visual Recoil ist bei vielen Waffen wenig tragisch bzw. fällt kaum auf. Manche Waffen sind aber ungleich stark davon betreffen. G36C und Type-95B-1 sind wohl die deutlichsten Beispiele dafür. Vor allem letztere wird dadurch fast komplett unbrauchbar leider. Das Scope springt rum als hätte man eine 650rpm FAMAS in der Hand, dabei sind die tatsächlichen Recoil Zahlen extrem zahm. Da dürften Verbesserungen im Detail bei manchen Waffen durchaus gerne kommen.

Ansonsten bin ich mit dem Core Gameplay soweit eigentlich auch weitestgehend einverstanden.
 
Rush hat das gleiche problem wie CTF. Wenn die Maps nicht extra dafür designed werden, machts keinen Spaß. CTF war in 3 super, in 4 der letzte Dreck.

Das Schild ist übrigens sehr lol. Gut, dass die das Testen, da muss dringend dran gearbeitet werden.
 
Sie müssen auf jedenfall die Mcoms umsetzten oder die Spawnzone der Verteidiger weiter von den Mcoms weg setzen . Auf jeder Maps spawnen die Verteidiger zu nah an den Mcoms.
 
Größte Problem von dem Spiel ist das Gunplay und nicht die Spielmodi oder Maps. Jeder zweite Kill ist ein Kopftreffer,dank zu genauer Waffen und einer zu großen Kopfhitbox. Kopftreffer sollte eine besondere Leistung sein und hat für automatische Waffe garnicht zu zählen.Man stirbt meist instant,egal wie schlecht der Gegner ist.
Wenn DICE ein nur halbwegs anspruchsvolles Game wollte,würden sie

- das schwachsinnige 24/7 sprinten abschaffen
- Waffen in der Bewegung viel ungenauer machen,vorallem beim dämlichen von links nach rechts zappeln
- in den meisten Situationen wird nur Dauerfeuer gemacht d.h das Dauerfeuer brauch dringend mehr Streuung. Über 10m Entfernung hat man niemanden mit Dauerfeuer zu töten
- 2D und 3D Wallhack spotting aus dem Standardsetting entfernen ( Hardcore ist noch anspruchsloser als Normal)
- man hört Feinde nicht,nichtmal wenns ruhig ist und er mit Vollspeed angesprintet kommt
- Panzerhauptkanone macht zuviel AOE Schaden
- 2 TV Raketen in wenigen Sekunden abfeuern ist Designunsinn
- Ein Sniper hat im stehen nichts zu treffen,erst Recht nicht aus der Bewegung heraus. Er hat zu liegen oder seine Waffe zu stützen

etc etc

Das ganze Game ist darauf ausgelegt,dass jeder Freekills bekommt.Taktik und Teamplay ist nicht vorhanden oder nötig
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute bitte klärt mich auf wie ich den Sound am besten einstelle um die Gegner besser zu orten? Nutze ein steelseries siberia v2 USB Headset... Und in game auf kriegsband gestellt bin aber nicht Super zufrieden
 
Ein USB Headset :eek:
Aber immerhin kein "5.1" Headset.

Auf Stereo stellen! Alles andere ist nicht zu gebrauchen, zumindest nicht mit Kopfhörern.
Wenn das nichts bringt dann ist das Headset einfach zu schlecht.
 
hoelly schrieb:
Leute bitte klärt mich auf wie ich den Sound am besten einstelle um die Gegner besser zu orten? Nutze ein steelseries siberia v2 USB Headset... Und in game auf kriegsband gestellt bin aber nicht Super zufrieden

Und stelle in Game auf Kopfhörer, Kriegsband ist zu Basslastig ala Michael Bay ;) Das Headset ist schon nicht schlecht, benutzen ja die ProGamer nicht umsonst :) Natürlich wäre eine Soundkarte noch von Vorteil :)
 
Wie Soundkarte zum USB Headset?? Du Bisz witzig welche Option Kopfhörer oder stereo was soll ich auswählen ?
 
Probier ein wenig rum ist meine Empfehlung.

Geh auf die Testrange und schieß die explodierenden Fässer an. Augen zu und blind mit der Maus herumwirbeln. Warten bis das Fass explodiert und versuchen zu bestimmen aus welcher Richtung es kam. Augen wieder auf und gucken ob es stimmt.

Ich persönlich benutze meinen DT990 an einer Xonar DG mit Dolby Headphone und ingame auf Surround. Hab mit der Ortung keinerlei Probleme. Viel zu orten gibt es bei BF4 aber leider sowieso nicht, bzw. nur recht selten - da ist die Minimap weitaus hilfreicher. Die gegnerischen Schritte sind um ein vielfaches leiser als die der Kameraden und einzig das Gebrülle dient wirklich ansatzweise der Ortung des Gegners. Es muss schon wirklich überhaupt nichts am Punkt los sein, damit man die Gegner wahrnehmen kann. Das kommt aber so gut wie nie vor, zumindest auf vollen Servern.
 
hoelly schrieb:
Wie Soundkarte zum USB Headset?? Du Bisz witzig welche Option Kopfhörer oder stereo was soll ich auswählen ?

Achso lol, hatte ich überlesen. Dachte der hätte das mit Klinke ! Naja, schmeiß das Scheiß Teil weg :D

@ jurrasstoil

Ja stimmt. Die Gegner sind nur im Bereich von 15m hörbar und das auch nur wenn man alleine unterwegs ist. Wenn man mal 5vs5 spielt, da hört man die Gegner schon gut !

Hab die Creative Soundblaster Z und ein Beyerdynamic DT 770 Pro (220 Ohm) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hoelly schrieb:
Wie Soundkarte zum USB Headset?? Du Bisz witzig welche Option Kopfhörer oder stereo was soll ich auswählen ?

"Kopfhörer" + "Stereo"
 
hoelly schrieb:
Leute bitte klärt mich auf wie ich den Sound am besten einstelle um die Gegner besser zu orten? Nutze ein steelseries siberia v2 USB Headset... Und in game auf kriegsband gestellt bin aber nicht Super zufrieden


(Win7 sound volumen auf 66%)
Realtek HD setting auf "Stereo", Equalizer auf "Stark"
Sound volumen in spiel auf 1% extra für mehr konzentration, und für einen angenehmen abhören von gegnerischen fuß schritten.
Kopfhörer mit Frequenzgang von 25 – 16.000 Hz wären passend dazu.

GstAudio.AudioLanguage 5862530
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