HappyGamer
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2014
- Beiträge
- 66
Turican76 schrieb:Größte Problem von dem Spiel ist das Gunplay und nicht die Spielmodi oder Maps. Jeder zweite Kill ist ein Kopftreffer,dank zu genauer Waffen und einer zu großen Kopfhitbox. Kopftreffer sollte eine besondere Leistung sein und hat für automatische Waffe garnicht zu zählen.Man stirbt meist instant,egal wie schlecht der Gegner ist.
Wenn DICE ein nur halbwegs anspruchsvolles Game wollte,würden sie
- das schwachsinnige 24/7 sprinten abschaffen
- Waffen in der Bewegung viel ungenauer machen,vorallem beim dämlichen von links nach rechts zappeln
- in den meisten Situationen wird nur Dauerfeuer gemacht d.h das Dauerfeuer brauch dringend mehr Streuung. Über 10m Entfernung hat man niemanden mit Dauerfeuer zu töten
- 2D und 3D Wallhack spotting aus dem Standardsetting entfernen ( Hardcore ist noch anspruchsloser als Normal)
- man hört Feinde nicht,nichtmal wenns ruhig ist und er mit Vollspeed angesprintet kommt
- Panzerhauptkanone macht zuviel AOE Schaden
- 2 TV Raketen in wenigen Sekunden abfeuern ist Designunsinn
- Ein Sniper hat im stehen nichts zu treffen,erst Recht nicht aus der Bewegung heraus. Er hat zu liegen oder seine Waffe zu stützen
etc etc
Das ganze Game ist darauf ausgelegt,dass jeder Freekills bekommt.Taktik und Teamplay ist nicht vorhanden oder nötig
Ich kann dir nur in ein paar Punkten zustimmen.
Das Gunplay ist natürlich ein Thema.
Ich treffe mit ein bisschen Mühe mit einer F2000 oder der AEK auf bis zu 80m Gegner ziemlich genau (das sollte natürlich nicht sein).
Des weiteren denke ich, dass weniger Streuung, und weniger gezappel der Waffe beim gehen der Ausgleich für das wegfallende "Dropshooten" ist.... (das gibt's Situationen das ist man wegen dem fehlenden Dropshooten gestorben
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Zum Headshot kann ich nur den Rückstoß (falls es der ist) erwähnen. Als ich noch Anfänger war habe ich immer nur auf den Körper des Gengers gezielt, der Rückstoß (der Lauf zieht nach oben) hat den letzten tödlichen Schuß dann immer in den Kopf gesetzt.
Zu der Hitbox kann ich leider nichts sagen, da ich das nicht weiß (hier vertraue ich dir mal).
Instant sterben tue ich selten, wobei man fragen muss, was meinst du mit "instant"?
Oftmals wird mir klar das nicht nur ein Gegner, sondern mehrere auf mich schoßen. (Kommt aber nur auf offenen Karten vor)
Zum 24/7 sprinten: Ich hasse es schon in Arma, dass der Soldat es nicht schafft von Haus zu Haus zu rennen, sowas will ich nicht haben. Deswegen finde ich es so gut wie es ist, und nach meinen Informationen war es schon immer so (Dauersprinten FTW seit Jahren?).
Man hört Feinde nicht: Also dann würde ich mir neue Kopfhörer holen oder in der Umgebung die Geräuschquellen dämmen. Man hört das Sprinten der Soldaten, sogar ziemlich laut. Ausserdem laden sie ja auch nach und schreien rum wie Sau, und dass bei jeder Kleinigkeit.
Das viel größere Problem sehe ich bei den Spielern. Man wird nur mit 20% wiederbelebt oder einem wird die Wiederbelebung vor der Nase weggewiederbelebt.
Und die Spielmodi können auch nichts dafür das sie verhasst sind, die Spieler können es einfach nicht spielen...
Rush heißt nich umsonst "RUSH" und nicht "CAMPEN hinter der Ecke in der Deckung und warten bis die Gegner weg sind".