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Trotz ähnlichem Ping ( 23 +/- 2) unterscheidet sich die Hitreg zwischen Servern dahingehend enorm, dass man einerseits ein wirklich gutes fire/hit Gefühl hat andererseits aber manchmal ein ganzes Mag verschiessen muss um einen nahen Gegner auf freiem Feld zu erwischen.
Ok, ich werde nur selnbst ein Bild vom Netcode in den nächsten Wochen machen
Kann mit jemand so nebenbei sagen, welche Map Performance-Technisch am hungrigsten ist? Also sprich mit den wenigsten FPS läuft? In Bf3 war es ja z.B Gulf of Oman.
Den letzten fps-Einbruch habe ich auf Caspian mit 2xAA gehabt, als der Turm runtergekommen ist. Fahre aber auch ziemlich "sichere" Settings, sprich die GPU hat noch Reserve.
Könnte eigentlich in 90% der Zeit 4x AA spielen, aber hab es lieber aus, als bei den 10% dann nervige Ruckler zu bekommen.
Another day, another update! We didn’t want to leave you guys without some really cool new stuff for the weekend to test – so we pushed through a build today!
PATCH CHANGES
There might not be many changes in this patch – but they are highly sought after ones:
EXPERIMENTAL: VISUAL RECOIL SOLUTION
We have a technical solution for visual recoil that basically makes the red dot stable with gun moving as it always has (We all have Talen_Prime to thank for this potential solution).There are several known kinks and visual bugs with this however (scale of some guns’s red dot being a big one) – but we thought: why not let the CTE players help us find these, instead of waiting?
So if you feel inclined – we’d like to know what sights work well, which don’t and why. It should be pretty simple fixes all in all – and gameplay wise it should work well on most guns already.
Things to look for: off-center sights, parts of sights not moving as expected, clipping of the “red dot” it self, scale of the centerpiece, etc. Try different video settings (low, med, high, ultra) to cover all bases.
SUPRESSION RECOIL MODIFIED WHEN ZOOMED
I’ve now made the first of many changes coming to suppression. (See suppression post here).I’ve removed all recoil penalties from suppression for aiming down sights, and reduced hip fire penalties by 75% These changes will be an iterative process so it would be great to get everyone’s feedback.Why this first? Aside from being the quickest thing to change, I feel that recoil modifiers are too dependent on a weapon’s base stats and that the suppression you feel should be the same regardless of your loadout.My intention with this change is to get suppression feeling more even across the game.
I understand that flinching is the biggest problem here and adds a lot of imbalance to scoped weapons, so hopefully we can address that soon. Please continue to post feedback and suggestions. I will be making more posts to the suppression thread soon.
IT’S MIDSUMMER!
It’s Swedish Midsummer today, and we are celebrating it in one of the locations available. Find it and dance some “little frogs” around the midsummer pole!For reference, here is a little help video by the Sweden.se’s youtube account: Swedish Midsummer for Dummies
Mir gefällt die neue Supression nur mäßig, vielleicht weil ich sie nicht erwartet habe, vielleicht wegen dem komischen Farbfilter der übers FOV gelegt wird... Aber rein technisch ist es definitiv begrüßenswert
Ergänzung ()
Morphy2k schrieb:
Mit FS hatte ich nie Probleme.
Ich weiß das da viele Probleme haben/hatten aber ich irgendwie nie.
Oman war bei mir schon in BF3 ein heftiger FPS Killer, kA wieso.
Das liegt daran, dass Oman eine der Maps mit den meisten zerstörbaren Gebäuden war (von BF3). Noch mehr kaputte Gebäude gab es fast nur noch bei Karkand. Das nagt am Prozessor und das drückt die fps, da BF3 noch nicht so gut mit mehreren Kernen skalieren konnte wie BF4 hattest du aufgrund der schwächeren Grundleistung deines FX natürlich eher Probleme als in Battlefield 4, wo die vielen Kerne ganz gut skalieren und die schwächere Architektur dadurch wieder "etwas an Fahrt gewinnt".
Sagt mal ... seit 1 oder 2 Wochen wiedermal BF4 ausgepackt und irrsinnige Probleme mit komischen "Rucklern".
Sind nicht FPS Einbrüche oder so sondern irgendwie wird so alle 10-20sekunden für einen sekundenbruchteil meine Mausbewegung nicht registiert ... was furchtbar ist. absoluter Spielspaßkiller!
Hab schon mit diesem Netzwerkglättungsfaktor und dem "better netcode" setting herumgespielt aber irgendwie macht das alles keinen Unterschied.
Sitz an einer 50Mbit/5MBit Leitung ... bin ratlos!
Welche spiel settign hast du bei dir eingestellt? am besten "PROFSAVE_profile" von da alles raus kopieren und hier rein posten wegen besseren übersicht.
Ich finde es ja schön und gut, dass sie permanent an kleinen Details weiter frickeln, aber wann werden die groben Balance Schnitzer wie z.B. Active Radar Raketen endlich angepasst.
Dice hat in BF4 einige extrem schlecht designte Waffen implementiert. Nicht jede technische Neuerung der realen Welt macht im Spiel sinn. Oder fliegen wir in BF5 dann nur noch Drohnen durch die Gegend. Ich finde, dass 90 % der automatischen Lock-On Waffen wieder aus dem Spiel fliegen sollen. Ist zwar nett für Anfänger um auch mal ein Glücksgefühl beim Treffer zu bekommen, aber es macht das Spiel häufig echt nervig.
Nicht falsch verstehen, ich habe viel Freude mit BF4, aber es gibt zu viele einfach zu vermeidende Fehlentscheidungen, die Dice auch 9 Monate nach Erscheinen nicht geändert hat. Das ist deutlich zu langsam.
Welche spiel settign hast du bei dir eingestellt? am besten "PROFSAVE_profile" von da alles raus kopieren und hier rein posten wegen besseren übersicht.
Also habs jetzt nochmal probiert. Auch mit anderer Maus. Es geht wirklich _nur_ um die Mausbewegung die so alle 10-20 Sekunden für einen Bruchteil einer Sekunde hängt. FPS etc. sind stabil und brechen bei diesen Hängern nicht ein. Änderung von der Netcode Einstellung hat keinen Unterschied gemacht. Auch andere Maus wie gesagt nicht. Problem besteht NUR in BF4.
Ich glaube standard ist 70 und kann mich erinnern das, anfangs wohlgemerkt, eine höhere Einstellung (90 z.B.) bei mir ein viel flüssigeres Spielgefühl, bzw. Bildbewegung gebracht hatte!
Ansonsten auch mal den NetGraphen einschalten und mit laufen lassen, vll. ist dort ja was zu sehen was auf dein Problem hinweisen könnte (CPU/GPU - Spitzen z.B.).