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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Das ist doch das Battle Pickup oben im Tower...
 
derMutant schrieb:
Wie spiel ich es frei und wie kann man es kontern?
Es schlug jedes mal ohne Vorwarnung ein. One hit-> down -_-
Das Teil ist ein Battle Pickup also nicht freischaltbar.
Ohne Vorwarnung kann es eigentlich nicht einschlagen, denn es Funktioniert so wie die Igla. Ziel anvisieren, abfeuern und das Ziel weiter anvisieren bis zu Einschlag. Du müsstest die ganze einen Piepton hören.

Kontern kannst du mit Flares, ECM etc. musst dann aber während des Cooldowns in Deckung bleiben.

Und den One Hit Kill bekommst du weil drei Projektile gleichzeitig einschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, das ist dann also noch ein Grund mehr den Tower zu zerstören :evillol:

Dafür muss man ja die 4 Säulen zerstören...
Jemand ne Ahnung wie das am schnellsten geht?

Reichen da 4x C4 anbringen?
 
jurrasstoil schrieb:
Cheater gibt es in BF4 wahrscheinlich weniger als in BF3, da das letztens für Lau von Origin/EA verteilt wurde. Da haben sich Cheater mit einer ordentlichen Ladung an Accounts eingedeckt. In BF4 sind mir in meinen 650h genau 4 Stück über den Weg gelaufen.

Balance? Geschmackssache. Waffenbalance ist auf jedenfall besser.

Spielbarkeit? Geschmackssache. Ich finds persönlich besser als BF3 und hatte seit Februar keinen einzigen Crash mehr (~650h Spielzeit), aber diese Aussage wird dir nicht weiterhelfen.

Die 10-15€ die man mittlerweile meistens im Mediamarkt/Saturn dafür hinlegt sind wie ich finde sicherlich keine Fehlinvestition. Premium ist dann schon wieder eine andere Geschichte.


Sehe ich auch so :)
 
dickerteufel schrieb:
Das Teil ist ein Battle Pickup also nicht freischaltbar.
Ohne Vorwarnung kann es eigentlich nicht einschlagen, denn es Funktioniert so wie die Igla. Du müsstest die ganze einen Piepton hören. Ziel anvisieren, abfeuern und das Ziel weiter anvisieren bis zu Einschlag. Du müsstest die ganze einen Piepton hören.

Kontern kannst du mit Flares, ECM etc. musst dann aber während des Cooldowns in Deckung bleiben.

Und den One Hit Kill bekommst du weil drei Projektile gleichzeitig einschlagen.

Mein ECM musste aber noch aktiv gewesen sein.
Ich war mit Sicherheit von mehreren Raketen gleichzeitig gelockt und konnte auch alle abwehren, bzw. rechtzeitig in Deckung gehen...
Aber das Teil hat mich irgendwie trotzdem immer erwischt. Und einmal ganz sicher ohne den typischen Piepton vorher, also wie bei der SRAW z.b.
 
t1gge schrieb:
Initiative #2: Core Gameplay Patch #6

Another day – another release. We are very happy to release the first draft for the automatic “tickrate” today – and need your help testing it!


PATCH CHANGES
This is what is included in this patch:

General Fixes
  • Field Upgrades issues fixed
    Field upgrades now properly persist between rounds, and does not get interrupted by spawning into a vehicle.
  • Smoke Grenade tweaks
    Thicker smoke, larger & wider area covered
  • Added China Rising maps
    For future testing, will make the build a bit bigger – sorry!
  • Significant jet main guns visual recoil reduction
  • Ballistic Shield fixes
    Spelling error fixed, Zoom/ADS transition tweaked.


Visual Recoil Fixes
As the initial test panned out well in terms of gameplay, we are now cleaning up the little mess we created visually.
Starting with the red-dot sights first, going through all the weapons.
Feedback on these updated red-dot sights in this forum: Open Visual Recoil Forum.
  • Fix for different resolutions rendering
    Now renders the same regardless of resolution, still means many guns look wonky allthough!
  • All Red dot sights fixed for three weapons:
    Ace 23, SCAR-H & AK12 – more to come.


UI Triage
The UI polish and de-clutter effort continues:
  • Polished Revive Triage progress
  • Added ADS UI state
    Makes less important icons transparent when aiming down the sight. Also added options to tweak transparency on these individually (under GAMEPLAY options)
  • 3p reticule polished
    Now works even better against white/light backgrounds.


Netcode: Automatic Hi-Frequency Network Updates
The first pass at making the client setting automatic is in this release. We are in need of testing to make sure it works for all players (bad connections and good).

Videos with the network graph turned on and the option set to AUTO would be very helpful. More information in the newly created forum: Open Automatic option forum
  • Added AUTO option to Hi-Frequency Network Updates Option
    Utilizes connection status to set the server to client “tickrate”. Goal is for this to stay as high as possible at all possible times regardless of your connection speed.
  • Additional network improvements
    We’ve shaved off even more time where possible, which should result in an even snappier feeling gameplay.



DICE <3 RUSH
Due to your great continued feedback, we have a lot of tweaks & fixes added today. We are also adding Rogue Transmission to the mix.


General Fixes
  • Rush default time limit per base lowered from 60 to 15 minutes
  • Longer default pre-match timer
  • Made 100 tickets the default Rush ticket value for PS4, Xbone & PC


3kVVXXm.png



ROGUE TRANSMISSION CHANGES
  • Improved initial terrain loadingFixed some crater depth problems in terrain
  • Removed a few static weapons for the defenders
  • Renamed A<->B MCOMs based on left / right
  • Moved emplaced MG on base 1
  • Combat areas edited around base 1
  • Edited defender spawns at base 1
  • Moved defender base 1 HQ flag to better represent where they’re coming from
  • Moved MCOM B at base 1 up to containers to give more to fight about in that area. Leaves the flanking route down left from there open for flanking
  • Added automatic destruction of the wire bases after base 1 is taken to disallow people running up the wires
  • Added some containers to allow more of a fight around MCOM A at base 2
  • Moved MCOMs on base 2
  • Edited terrain slightly and fixed some art bugs at base 2
  • Added some more cover to base 2 for new defender spawns
  • Combat areas edited at base 2
  • Moved defender spawns at base 2
  • Defender HQ flag moved at base 2
  • Moved MCOMs on base 3
  • Moved some spawn points for attackers base 3
  • Edited some defender spawns at base 3
  • Attacker HQ flags moved at base 3 and 4 for proper radar sweeping
  • Moved MCOM A on base 4 up to the top floor of that building to make it a bit harder and a bit more interesting to fight in the last base
  • Moved MCOM B on base 4 to the big pillar platform
  • Moved base 4 attacker IFV slightly
  • Added cover around MCOM B at base 4
  • Added two ladders up to MCOM B at base 4 (two of the 3 that you can find in the infantry game modes there. The ladder is the same as the one loaded in at base 2)

Vehicle Changes
  • Removed attacker jet, tank and helicopter
  • Removed all defender vehicles except they now have an MBT on 3 & 4
  • Removed one attacker ATV from all bases
  • Added one attacker light jeep on base 1 & 2
  • Removed two buggy MRAPS on a slope at attacker base 3


MHNuv4L.png



OPERATION LOCKER CHANGES
  • Shuffled some cover around
  • Moved MCOMs 2B, 3B, 4B outside
  • Edited attacker combat area on base 2 to allow for better flanking
  • Fixed collision bug with floor at base 2
  • Moved MCOM 3A slightly
  • Moved attacker HQ on base 2 and 5

Und noch ein CTE Patch.
 
derMutant schrieb:
Gut, das ist dann also noch ein Grund mehr den Tower zu zerstören :evillol:

Dafür muss man ja die 4 Säulen zerstören...
Jemand ne Ahnung wie das am schnellsten geht?

Reichen da 4x C4 anbringen?
Nein das reicht nicht.
Nimm einen Panzer, dann geht es recht fix. Oder im Squad mit Pionier und Versorger.

derMutant schrieb:
Mein ECM musste aber noch aktiv gewesen sein.
Ich war mit Sicherheit von mehreren Raketen gleichzeitig gelockt und konnte auch alle abwehren, bzw. rechtzeitig in Deckung gehen...
Aber das Teil hat mich irgendwie trotzdem immer erwischt. Und einmal ganz sicher ohne den typischen Piepton vorher, also wie bei der SRAW z.b.
Dann hat dich irgendeine Panzerfaust runtergeholt, da reicht ein Treffer. Siehe hier:
AnkH schrieb:
Oder aber Du bist auf diesen Typen gestossen: http://www.youtube.com/watch?v=HreqYC-4Ndg

Das hat wohl kaum noch was mit Glück oder Pech zu tun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde von dem Ding aber auch schon ohne Lock abgeschossen. Da schlummern bestimmt auch noch diverse bugs.
 
jurrasstoil schrieb:
Und noch ein CTE Patch.

Gar nicht schlecht was die machen, ich hoffe dann auch das sie das Spiel nach dem letzten DLC Final Stand dann nicht links liegen lassen ^^
 
Mal was anderes: Ich habe schon seit Ewigkeiten den Bug, dass die Kamera sich komisch bewegt/zoomt, wenn ich in der 3rd Person Sicht Panzer fahre und jemand bei mir spawnt.

Kann das jemand bestätigen? Habe davon noch nirgendwo gelesen. Und das geht mir irgendwie doch schon aufn Sack :D
 
moep99 schrieb:
Mal was anderes: Ich habe schon seit Ewigkeiten den Bug, dass die Kamera sich komisch bewegt/zoomt, wenn ich in der 3rd Person Sicht Panzer fahre und jemand bei mir spawnt.

Kann das jemand bestätigen? Habe davon noch nirgendwo gelesen. Und das geht mir irgendwie doch schon aufn Sack :D

Mach mal ein Video von :)
 
Ist bei mir auch so.

Grüße
 
Kann es sein das momentan extrem viele Cheater rumlaufen? Ich spiele erst wieder seit 3 Tagen aber wie viele Fly-, Wall- und, zumindest vermute ich es, Aim-Hacks gesehen habe ist unglaublich.

Ich stehe im Wald, wirklch tief drin, habe mich nicht rausbewegt, nicht geschossen oder sonst was und werden auf einmal ohne Vorwarnung Simultan von 3 Seiten beschossen. Genauso Habe ich das Gefühl dass auf einigen Maps extrem gespawncheated wird. Ist echt zum kotzen wenn nach 10 min der halbe Server wieder leavt weil sich 5 Idioten feiern und durch die gegen Fliegen und was weiß ich nicht... Geile Cheat-Protection.
 
Naja, ich glaube es ist Einbildung. :p In 300h BF4 und 600h BF3 habe ich vielleicht eine Handvoll Cheater gesehen :D :p
 
In mehr als 600h BF4 auch genau 4 cheater gesehen.

Vor allem da du sagst, dass du erst seit 3 Tagen wieder spielst, vermute ich mal, dass du eher ein wenig eingerostet bist. Es dauert immer ein paar Stunden oder Tage bis man wieder drin ist. Meinst du aber wirklich einen Cheater zu sehen oder du denkst es ist was faul: Spectator Mode und aufnehmen. Die unglaublichen Geschichten und Erzählungen von den "eindeutigen Cheats" allein sind leider wenig wert.
 
Das ist j nicht das Thema, ich stehe immer im oberen drittel, meisten sunter den Top 5. Es ist nicht so dass ich mit meinen Ergebnissen unzufrieden bin, aber gerade hatte ich auf Shangai 4 Fly-Hacker in einem Match. Es ist ja nicht nur mir aufgefallen sondern alle, sogar das eigene Team beschweren sich im Chat. Auf anderen Maps gab es dann Wallhacker und Teleporthacker. Leute die durch Wände laufen und auf einmal komplett verschwinden und einen aus 200m entfernung oneshotten. Beschwert man sich im Chat melden sich ja meist auch andere die sowas auch bemerken. Und in gerade mal 3 Tagen auf mehreren Servern jedesmal 2-3 Leute die Hacken ist schon echt komisch :-/

Nunja, ich werde wohl mal wieder Fraps anschmeißen :)
 
Nun ja, der Chat hat nicht wirklich viel Aussagekraft was die Dichte an Cheatern betrifft. 99% der Leute die sich im Chat über Hacker und Cheater beschweren, tun das wahrscheinlich auch wenn sie komplett alleine auf dem Server sind... Im BF4 ingame chat trifft der Spruch "Alle die schlechter sind als ich sind Noobs; alle die besser sind als ich sind Cheater" leider viel zu häufig zu. Manchmal schaut man sich auch die vermeintlich fiesen Hacker an und dann krebsen sie da mit sowas wie 5-16 und 1070 Punkten am Boden der Tabelle rum.
 
@AppZ: Klingt für mich eher nach highpingern und nicht nach Cheatern. Wäre mir neu das es in BF ein Hack gibt mit dem man durch Wände gehen kann.
 
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