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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

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Dragon's Teeth wurde nun offiziell für den 15. Juli angekündigt, allerdings haben sie den Tweet danach wieder gelöscht. Leider haben es auch nur wenige der Fixes aus dem CTE in den Patch geschafft der mit DT verteilt wird. Die Änderungen bis zum Initiative #2 Patch #2 sind wohl enthalten, das sind aber nicht wirklich viele, denn der Großteil der Patches aus Initiative #1 (Patch #1-#4) kamen bereits mit dem Patch vom 2. und 3. Juni.

Die ausgiebigen Änderungen an den Rush Maps, dem Obliteration Mode, Triage, Head Flinching, Visual Recoil etc. kommen also erst mit dem übernächsten Patch und das soll wohl noch ein wenig dauern laut t1gge.
 
Wird es denn im neuen DLC wieder mehr ränge geben? Z.b. Bis 140 oder 150?
 
Jup. Erhöhung auf Rank 130 ist für Dragon's Teeth bereits offiziell bestätigt.

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1GB Patch wurde übrigens gerade für PC freigegeben:

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..\Battlefield 4\Data\Win32\XP3Weapons.sb [113.724 KB] war unter anderem im Patch enthalten, sprich die Bleipusten und das Schild aus Dragon's Teeth. Ohne die Maps können dann allerdings nur die Bulldog, CS5 und das Schild freigeschaltet werden. An die MPX, Unica und Deagle kommen wir dann erst mit dem offiziellen Release von Dragon's Teeth.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du leider nicht ganz recht,
bei jedem Assignment, auch den bronzenen, muss man nun mindestens einmal auf einer DT Karte gespielt haben.
Das ist also das erste mal, das man keine Waffe vorher freischalten kann.
Die Vorraussetzungen kann man aber trotzdem schonmal sammeln.
 
Ich muss mich aber auch korrigieren, selbst das sammeln ist nicht möglich solange man nicht vorher einmal eine DT Karte gespielt hat.
Gerade getestet.
 
Dafür ist es jetzt zumindest schon möglich Rang 130 zu erreichen. Von 120 auf 121 sind es bereits 620.000 Punkte, 121 -> 122 640.000, 122 -> 123 660.000 und ich vermute mal +20.000 für jeden weiteren Rang bis 130.

Addendum:
Gold Battlepacks für Class Service Stars gibt es auch mit diesem Update nicht. Irgendwie schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen CTE Sachen sind aber noch nicht drin? Also HUD Update zum Beispiel.
 
Nope. Nur alles bis zu Initiative #2 Patch #2 hat es in diesen Patch geschafft. Also Uniform Soldier Aiming und Balance-Anpassungen für das Ballistic Shield - und Kleinigkeiten wie ein neues Icon für Battlepickups.

Für Rank 120 -> 130 braucht man übrigens 7.100.000 Punkte (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Das entspricht ein bisschen weniger als der Hälfte die man von Rank 0 -> Rank 120 benötigt bzw. fast genau die Punkte die man von Rank 0 -> Rank 91 (7.160.000) braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es mit "Uniform Soldier Aiming" auf sich? Die Erklärungen, die ich gefunden habe, sind etwas kryptisch...
 
By default, BF4's sight sensitivities are quite arbitrary when compared to their FOV. This leads to iron sights feeling low sensitivity, and zooming scopes feeling High sensitivity.
UsA is designed to fix this. If a magnifying scope makes you Zoom in twice as much as an RDS, UsA will make sure you turn around twice as slowly to match, making things feel correct.

Erklärt es eigentlich kurz und knapp.


Addendum:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich raffs nett.....mal Freunden zu liebe wieder BF3 inst...ca. 150Std ne KD von 4.2...rüber zu BF4 und ich treff nix mehr .. bzw. es geht nur noch übers stubide draufhalten mag leer neues mag....fallen dann mal 2 um...hab dies neue Einstellung auf hoch und die andere auf 20%, scheint aber auch sehr Serverabhängig zu sein..Bolt auf dem einen Null probs auf nem andern ..... ernte ich nur lächeln ...und "dat netcode" :-) ist das jetzt im allgemeinen noch so beschissen oder stellt ihr je nach Ping die % hoch oder runter<>so mach ichs zb. in BF3...so macht das auf jedenfall keinen Spass...onehit im Panzer etc...selbst reichen 5 Treffer nicht....
 
Versuch mal stehen zu bleiben beim schießen. Bf4 bestraft ein solches movement mit zusätzlichen spread.
 
GI JOE schrieb:
Versuch mal stehen zu bleiben beim schießen. Bf4 bestraft ein solches movement mit zusätzlichen spread.

Wenn dass nur die Realität wäre. Waffen sind in Bewegung viel zu genau,darum sieht man auch die Kids vor einem von links nach rechts zappeln. Das schlimme ist,dass sie einen noch töteen,obwohl sie nichts leisten. Mit BF3 hats angefangen,dauerlaufen und dauerfeuern,können wird nicht benötigt.Ein halbwegs gutes Gameplay hätte deutlich mehr Streuung im Dauerfeuer und erst recht in Bewegung.
Das Spiel belohnt sogar die Leute die zappeln,denn dank des Netcodes trifft man sie schlechter.

Mal sehen,ob die das nächste BF oder Star Wars noch anspruchsloser machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ zuppi
Einfach weiter üben. Ging mir am Anfang von battlefield 3 zu 4 auch nich anders. Ich kam mir vor als hät ich über Nacht das zocken verlernt.
Spiel mal nen weilchen und du wirst sagen das sich das gibt, und dann läufts wieder wie bei bf3.
 
t1gge schrieb:
Initiative #2: Core Gameplay Patch #10

Another update before the weekend here on the CTE. Sadly the size issue has not been fixed yet (but we are working on it!), so this patch will probably be about the same size as the last one sadly!


PATCH CHANGES
This is what is included in this patch:
  • Obliteration Changes
    Fixed an issue where exiting a vehicle would stop updating the HUD position
    Increased the HUD update “ping” time to 10s from 5s
  • Lowering Encounter Randomness Effort
    We have added a visual represenation for the defensive perk (the one that removes 10% damage to upper body). Enemies using this will now sport a nifty new “dorito” with a shield outline to tell you they will normally take one more bullet to kill. We are still evaluating the order of the perks in the defensive tree, and we might look into stirring that pot in the future!
  • Revive Fixes
    Revives should now revive the one aimed at first (not the guy behind you or next to him on the floor) – we need testing this works as intended, and has no follow up issues!
    We also fixed an issue with defibrillator firing over the network for “hold” weapons and gadgets on release – be on the lookout for issues with hold and release weapons and gadgets after this patch.
  • Defibrillator – Fully Charged
    We’ve added a sound when the defibrillator is fully charged
  • Head flinching redux
    We’ve now reduced “that one” animation that ducked down severly to be more of a nod forward – this makes the head bounce around much less – and should help with the head behind cover hiding issue!
  • Server Degradation Telemetry
    This build includes some extra telemetry for our servers to pinpoint the degradation issue – please let us know if the server performance goes bad!
  • Netcode: AUTO option forced
    The AUTO option has performed without breaking the game (it seems) – which means we can enforce it now to get even more and better testing.
    If you see any issues (use the network graph!) – let us know in the appropriate forum and videos are _very_ helpful in this matter!
  • UI Triage
    Fixed the health bar world icon not scaling issue.
    Enabled world icons to draw when the gameplay options is rendering (for you to be able to see them when changing the options)
  • World Cup Fever
    The finals of the World Cup is happening this weekend! Celebrate your favorite finals-team with a Battlefield themed Football/Soccer game – if you find it that is!

Das mit dem sichtbaren Defensive Perk Icon ist eine nette Sache, funktioniert aber auch nur bei gespotteten Gegnern. Von mir aus könnten sie den Body Armor Perk auch durch was anderes ersetzen.

PS: Kann es sein, dass die P90 mit Abstand die schlechteste Primary ist? Bin bei fast 60 Master Dog Tags und so eine unnütze Gerätschaft ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.
 
Krass das manche echt den Nerv haben jede Waffe frei zu spielen, geschweigenden so lange und nahezu ununterbrochen BF4 zu Spielen. Bei mir hat die Lust auf BF4 (Genauso wie bei BF3) nach knapp 200h stark nachgelassen.

Und wenn ich dann noch manche sehe mit 1000h+ dann wundere ich mich schon sehr, da hat man ja kaum noch Zeit für andere Games. So viel Stunden habe ich bisher nur in WoW über mehrere Jahre (~3000h) versenkt, aber das bietet auch deutlich mehr Content und eine höhere Suchtspirale als jeder Shooter.
 
Ich werd mal weiter versuchen ehe ich den rechner aus dem Fenster werfe :-).. und Spielstunden ist doch wurst dem einen machts spass dem anderen nicht...wenn wir alle die selben geschmäcker hätten und im guten Squad macht das schon einen heiden Spass..aber wenn ich mir zu Zeit da ansehe was da rumhüpft...höchstens 14 dumm wie Brot...man brauch nur im inGame Chat mit zulesen....da wirds einem schlecht...
 
Sag mal bitte nichts gegen Teenager, du warst auch mal einer...
Aber es stimmt schon, hauptsächlich Brote spielen BF4.
Ich habe bei ca. 350 Stunden aufgehöt und mich CS:GO zugewandt.
Das macht mir Spaß (noch) und nach der Beta von Hardline... :headshot:

Irgendwie ist alles an dem Spiel blöd geworden. Die Spieler, die Bugs, der Netcode (danke DICE für den letzten Patch, der bei mir den "Netcode" um das 10-fache verschlechtert hat)
 
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