• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Gerade mit einem Aimbot Hacker gespielt. Schlauerweise hat er ihn auf Bodyhits und nicht auf Headshots gestellt wie es scheint. Auf bf4db ist er bereits gebannt. Hab ihn dann im Chat darauf aufmerksam gemacht, dass ich ihn jetzt spectaten werde. Dann hat er schnell seinen Hack ausgemacht und plötzlich nichts mehr getroffen, was mit seinen 50-5 Stats recht überraschend war. Beim nächsten Tod hat er dann auch den Server verlassen, denn ohne Cheats machts wohl keinen Spaß, vor allem wenn man nichts trifft.

Zuletzt bearbeitet:
Seit letztem Patch habe ich nur lags, ich kann nichts mehr aufnehmen mit meinen i7, es laggt ohne ende.
120-140 fps fühlt sich wie 30-40 fps.
Was ist da schon wieder loss???
Weisst jemand wie man es beheben kann?
An meiner setting in spiel habe ich nichts geändert. Alles läuft schief nach dem letzten update von BF4.

Hast du ne custom CFG? Wenn ja deaktiviere die mal.

jurrasstoil schrieb:
Gerade mit einem Aimbot Hacker gespielt. Schlauerweise hat er ihn auf Bodyhits und nicht auf Headshots gestellt wie es scheint. Auf bf4db ist er bereits gebannt. Hab ihn dann im Chat darauf aufmerksam gemacht, dass ich ihn jetzt spectaten werde. Dann hat er schnell seinen Hack ausgemacht und plötzlich nichts mehr getroffen, was mit seinen 50-5 Stats recht überraschend war. Beim nächsten Tod hat er dann auch den Server verlassen, denn ohne Cheats machts wohl keinen Spaß, vor allem wenn man nichts trifft.

https://www.youtube.com/watch?v=vdh7f5h0x88

http://bf4db.com/reported/47629

@Ganibal
Kein Ding, jetzt musst du halt mal schauen welcher Befehl das Problem verursacht, sollten es mehrere sein.
Gab es schon öfter das gewisse Befehle mit einer neuen BF4 Version nicht mehr richtig funktioniert haben.

ursache war v-sync im zusammenhang mit fps limit 145.
Ergänzung ()

Bin gerade dabei das "BF4 stunt video competition" zu erstellen, material und werkzeug ist alles dabei.
Die frage is was bedeutet dieser punkt mit Multi-Autor (ed) Designs verbot? keine Cinematic und blur motion effects erlaubt oder verstehe ich da was falsch?
"Multi-Autor (ed) Designs werden in diesem Wettbewerb nicht akzeptiert"

Zuletzt bearbeitet:
Das zwei oder mehr Autoren am Video arbeiten? Effekte von anderen Autoren? kA. Sagt Google oder der Kommentarbereich/Battlelog Forum nichts?

Auf englisch ergibt es ein wenig mehr Sinn:
No group, or team efforts, or multi-author(ed) designs will be accepted in this Contest. For purposes of this Contest all Entries will be presumed authored by the person submitting the Entry.

Nur Sachen von einer Person werden akzeptiert, keine Gruppenprojekte. Wo genau sie die Grenze zwischen "Gruppenprojekt" und "Einzelleistung" ziehen ist leider offen. Ob man nun keine Screenshots oder Filmchen mit Freunden und/oder Clanmitgliedern einschicken darf oder ob es nur darum geht, dass die Einsendung nur von einer Person erfolgt, die dann auch eventuell den Preis bekommt, müsste wohl bei EA selbst nachgefragt werden.

Das ganzes Video material muss schon am 14.07 morgen einschicken xD????? start datum und abgabe Datum sind gleich oder wie=(?(

@jurrasstoil
oh dass hört sich gut an))
Ja leider ist Teamarbeit nicht erlaubt,aber gut dann hat man genug zeit für alles.

Kanns kaum glauben aber die sehen wirklich gut aus, und könnten echt Spaß machen im Gegensatz zu diesem dämlichen Boot DLC. :D

Freu mich drauf, ich spiele seit Wochen nur noch Arma 3 (Wasteland und Breaking Point) :)

Sie könnten 10 Maps alle 3 Monate bringen,solang sich am lahmen Gameplay nichts ändert,wird es dem Spiel nicht helfen :rolleyes:
Ein Modus ohne die 2 Wallhackspottingsysteme und mit halbwegs glaubwürdigen Waffen würde viele zurück bringen....aber nein,man bleibt stur auf der CoD Schiene und wundert sich über schlechte Verkaufszahlen

Zuletzt bearbeitet:
Wie erstelle ich einen Turican Comment:

Schritt 1: Irgendwas von Moorhuhn-Dauerfeuer Shooter reden, obwohl man selbst nur 10% Genauigkeit hat und nichts trifft.

Schritt 2: Behaupten wie schlecht das Game ist, obwohl man selbst über 300h Playtime hat.

Schritt 3: Irgendwas davon reden, dass früher Battlefield besser war, und mehr Leute fürs Team gespielt haben, obwohl man selbst am liebsten hinterm Mörser hängt.

Zuletzt bearbeitet:
Schenkt doch dem Troll keine Aufmerksamkeit. Einfach lesen, lachen/an den Kopf fassen und ignorieren, oder gleich auf die Liste.

Ich hab immer so wahnsinnnig probleme Soldaten in der Umgebung auszumachen, also wenn einer nur das Köpfchen über nen stein zeigt oder wenn einer bisschen verdeckt im wald oder hinter einigen wänden hervorlugt.
Klar soll das teilweise sicher so sein, aber ich bin immer irgendwie sichtbar, jetzt weiss ich nicht ob es daran liegt, dass ich immer ein Dreieck über der birne hab und die die ich nicht sehe oftmals nicht, obwohl ich die auch dann nicht richtig wahrnehme, denn in manchen situationen ist es ja auch möglich das der noch weiter hinten steht.

Zum verrückt werden. Ich glaub aber auch, dass mein Monitor richtig scheisse ist zum zocken, besonders wenns schnell zu geht hab ich den eindruck dass ich nichts sehe bzw mitbekomme. Kann aber auch an meiner Brille/Augen/Hirn liegen. =(

Kann jemand den eindruck von Monitor entkräfitigen ?:D

Zurück
Oben