domidragon
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 11.532
jurrasstoil schrieb:Welche RPK? Die 74M oder die RPK12? Mit der 12er hab ich 500 Kills; die find ich mehr als solide und mit angled + hbar/flash hider geht die auf mittlere bis lange Distanz richtig gut ab, weil sie unfassbar stabil ist. Die 74M hat im Spiel eigentlich nichts verloren, weil sie einfach eine schlechtere RPK12 ist.
Ich glaube ich meine die 74m. Einfach die untere in der Liste war erschorcken wie scheisse eine Waffe in BF sein kann^^
Ne die andere ist ganz gut. Auch die U100 find ich super, die klingt vor allem hervorragend
Gegen vertikales Gameplay ist ja nichts negatives zu sagen. Das gehört dazu und ist halt einfach schwieriger. Macht das ganze auch interessanter. DIe meisten kommen damit einfach nicht klar, weshalb sie Maps wie Flood Zone oder eben Market hassen wie die pest.
Sniper finde ich auf den beiden maps nicht tragisch, da sie eh nicht weit sehen, wobei bei flood zone es schon probleme geben kann, da sie aufs dach oben können. Aber die market map hat kaum sniper, wieso auch, siehst ja maximal 50m weit.
da ist die andere map mit dem stadtzug deutlich mühseliger, da die total offen ist und es viele anhöhen gibt. Die map ist einfach zu klein und hat zuwenig objekte in der map, die hoch genug sind.