• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

jurrasstoil schrieb:
Welche RPK? Die 74M oder die RPK12? Mit der 12er hab ich 500 Kills; die find ich mehr als solide und mit angled + hbar/flash hider geht die auf mittlere bis lange Distanz richtig gut ab, weil sie unfassbar stabil ist. Die 74M hat im Spiel eigentlich nichts verloren, weil sie einfach eine schlechtere RPK12 ist.

Ich glaube ich meine die 74m. Einfach die untere in der Liste ;) war erschorcken wie scheisse eine Waffe in BF sein kann^^

Ne die andere ist ganz gut. Auch die U100 find ich super, die klingt vor allem hervorragend ;)

Gegen vertikales Gameplay ist ja nichts negatives zu sagen. Das gehört dazu und ist halt einfach schwieriger. Macht das ganze auch interessanter. DIe meisten kommen damit einfach nicht klar, weshalb sie Maps wie Flood Zone oder eben Market hassen wie die pest.

Sniper finde ich auf den beiden maps nicht tragisch, da sie eh nicht weit sehen, wobei bei flood zone es schon probleme geben kann, da sie aufs dach oben können. Aber die market map hat kaum sniper, wieso auch, siehst ja maximal 50m weit.

da ist die andere map mit dem stadtzug deutlich mühseliger, da die total offen ist und es viele anhöhen gibt. Die map ist einfach zu klein und hat zuwenig objekte in der map, die hoch genug sind.

Finde die neuen Maps Top, der neue Modi Chainlink macht echt Laune ab 2000 Tickets ! Ist wie CQ nur schneller und mit mehr Inf Kämpfe. Mit einem guten Squad macht das Laune, das hat man leider nur einmal in der Woche ^^

Ist aber wie Rush, sprich 32p ist absolute Obergrenze. 48p oder 64p und man kann gleich Metro grinden finde ich.

EA down?

bei mir auch. Laut offizieller Statusseite soll aber alles laufen.. :(

nope

Ich korrigiere...ging.
Also...ab und zu geht's...irgendwie.

Fehler die ich grad habe: Quasi alle :D

Angeblich falsches Passwort,dann " Problem contacting EA Login, please try again in a while "...dann Cloud Daten nicht synchronisiert und von 1945.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Wartungsarbeiten, geht sicher bald wieder...

Edit: Jetzt gehts wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht is auch einfach ein Server abgekackt, bei mir gehts jetzt jedenfalls wieder...

Edit: Also Origin und Battlelog funzen wieder, aber auf nen Server komm ich nich.

Zuletzt bearbeitet:
Pearl Market ist genial zum Inf zocken. Definitiv besser als Metro 2014 usw, weil es einfach nicht sonen Schlauchlevel ist, und es nicht zu den berühmt berüchtigten Trottelduellen kommt.

Was sollen denn "Trottelduelle" sein? :D

10Leute auf jeder Seite stehen sich an einer Ecke gegenüber und werfen Granaten und schießen aufeinander. Nichts bewegt sich, die Situation ist festgefahren. Eben typisches Trottelduell und absolut langweilig.:p

Ich finde die neuen Maps sind ne gelungene Abwechselung. Gerade im Modus Chain-Link und 32 Spielern macht das ganze echt Laune.

Die neuen Maps führen bei mir zu FPS einbrüchen im Sekundentakt.. ist es bei euch auch so? von 60 auf ~35 Fps.

Zurück
Oben