• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Die Unica ist schon halbwegs balanced mit ihren 6 Schuss oder bescheuert langer Nachladezeit. Auf Entfernung auch nicht zu gebrauchen dank miesem Spread und mäßigem Schadensmodell.

Die Deagle kriegt aber sicher irgendwo einen Nerf im nächsten Patch würde ich tippen. Ist momentan wirklich nicht sonderlich balanced, nicht unbedingt OP, aber in der Pistolenkategorie schwer zu schlagen.

Dreamliner schrieb:
Findet ihr eig. auch dass die Unica6 und die Deagle etwas OP sind? Vor allem die Deagle,man braucht 1-2 Schüsse und man ist weg.

Ist fast bei jedem DLC seit BF3 so und von DICE gewohlt. DICE möchte,dass Waffen wie Bulldog,Deagle klar stärker sind,damit man gefälligst das DLC kauft.Wenn Maps und undurchdachte Spielmodi nicht ziehen,dann halt so. Ist also ein PaytoWin Faktor in einem Vollpreis Spiel - EA DICE vom Feinsten

Zuletzt bearbeitet:
Dreamliner schrieb:
Findet ihr eig. auch dass die Unica6 und die Deagle etwas OP sind? Vor allem die Deagle,man braucht 1-2 Schüsse und man ist weg.

Kann sein, aber komme eh fast nie in die Lage ne Pistole zu benutzen, insofern ists mir wurscht, da die Teile jedem Sturmgewehr unterlegen sind.

Jo geht nichts.

Sag mal habt ihr auch des öfteren Serverprobleme (EA zur Zeit nicht erreichbar, Service not available) Einloggen geht nicht, Joinen geht nicht, Seite aufrufen geht nicht..? Ich hab das Spiel erst seit 2 Wochen und schon das dritte Mal.

Hätt ich davon gewusst, hätt ich es mir nicht gekauft. So ein Dreck. Jetzt grad komm ich wieder nicht rein.

MIC778 schrieb:
Sag mal habt ihr auch des öfteren Serverprobleme (EA zur Zeit nicht erreichbar, Service not available) Einloggen geht nicht, Joinen geht nicht, Seite aufrufen geht nicht..? Ich hab das Spiel erst seit 2 Wochen und schon das dritte Mal.

Hätt ich davon gewusst, hätt ich es mir nicht gekauft. So ein Dreck. Jetzt grad komm ich wieder nicht rein.

Seit der letzten Woche bzw eig seit den letzten zwei Wochen ist es grausam, davor ging eigentlich alles immer ganz gut..

joa hat man mal sonntags frei zu zocken... :(

Na prima, bei mir gehts auch nicht:mad:

Hattet ihr auch schon mal das Problem, das BF4 den Ram komplett auslastet?
Hatte das schon ein paar mal und jedes mal hilft nur ein kompletter Neustart. Ich kann BF zwar beenden aber der Ram ist immer noch voll.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jeder eine Beschwerde per Origin schreibt, wird doch hoffentlich ein DLC für uns raus springen. :D

Marker100 schrieb:
Wenn jeder eine Beschwerde per Origin schreibt, wird doch hoffentlich ein DLC für uns raus springen. :D

Nur leider funktioniert auch der Login bei Origin bei mir nicht. Ist ja alles schön miteinander verknüpft ...

Bei mir geht der Origin Login noch.

Du kannst ja was schreiben, wenn du dich wieder anmelden kannst.

Battlelog geht jetzt endlich wieder, aber extrem langsam.

Zuletzt bearbeitet:
So richtig gehts immer noch nicht

Komme jetzt ins Battlelog aber unter Multiplayer bekomme ich nur die Leaderboards gezeigt

Zurück
Oben