-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Hallo zusammen,
ich bin jetzt durch die Bf3 AufsHaus Aktion von EA nach zuletzt Bf2 auch wieder auf den Battlefield Geschmack gekommen. Leider werden die DLCs ausser B2K kaum noch gespielt und immer die selben Maps werden auf Dauer auch langweilig, weshalb ich überlege Bf4 zu kaufen. Lohnt sichs denn mittlerweile? Ich frage, weil ich schon viele gemischte Stimmen gehört habe, allerdings könnte sich das ja mittlerweile verbessert haben.
Vielen Dank!
beste Grüße
les paul
ich bin jetzt durch die Bf3 AufsHaus Aktion von EA nach zuletzt Bf2 auch wieder auf den Battlefield Geschmack gekommen. Leider werden die DLCs ausser B2K kaum noch gespielt und immer die selben Maps werden auf Dauer auch langweilig, weshalb ich überlege Bf4 zu kaufen. Lohnt sichs denn mittlerweile? Ich frage, weil ich schon viele gemischte Stimmen gehört habe, allerdings könnte sich das ja mittlerweile verbessert haben.
Vielen Dank!
beste Grüße
les paul
domidragon
Fleet Admiral
les paul schrieb:Hallo zusammen,
Vielen Dank!
beste Grüße
les paul
Kommt drauf an, was du dir von dem Spiel versprichst?
Die neuen Maps sind eher inflastig, mit wenig Fahrzeugen. Die anderen maps sind alle relativ gross und haben sehr viele Fahrzeuge.
Grundsätzlich sind die Karten nicht so gut gelayouted wie in den vorgängern.
Im vergleich zu BF3 ist es aber deutlich runder. Die meisten Funktionen sind halt einfach durchdachter, es gibt wieder grössere squads und einen kommander etc..
Vielen Dank schonmal für die Antwort.
Meistens spiele ich Conquest Large und Rush zusammen mit zwei Freunden, und meistens als Infantrist, ab und zu im Panzer. Mit den Fluggeräten komm ich nicht klar, reizt mich auch nicht so, bin deshalb auch nicht genervt, wenn ich vom Jet oder Heli abgeschossen werd, weil ich ja weiß, dass das nicht soo einfach ist wies aussieht, zumindest für mich.![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
An Maps mag ich die meisten, ausser Metro und Damavand Peak, weil dort immer Chokepoints entstehen und ich das deshalb eher als langweilig empfinde bisher.
Lieblingsmaps: Firestorm, Noshar Canals, Kharg...
Hauptsächlich frage ich allerdings, weil ich -vor allem auf Amazon- viele negative Kommentare bezüglich Bugs und Netcode gesehen habe.
MeinProfil
Meistens spiele ich Conquest Large und Rush zusammen mit zwei Freunden, und meistens als Infantrist, ab und zu im Panzer. Mit den Fluggeräten komm ich nicht klar, reizt mich auch nicht so, bin deshalb auch nicht genervt, wenn ich vom Jet oder Heli abgeschossen werd, weil ich ja weiß, dass das nicht soo einfach ist wies aussieht, zumindest für mich.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
An Maps mag ich die meisten, ausser Metro und Damavand Peak, weil dort immer Chokepoints entstehen und ich das deshalb eher als langweilig empfinde bisher.
Lieblingsmaps: Firestorm, Noshar Canals, Kharg...
Hauptsächlich frage ich allerdings, weil ich -vor allem auf Amazon- viele negative Kommentare bezüglich Bugs und Netcode gesehen habe.
MeinProfil
nissl
Lt. Commander
Soo ich bins mal wieder. Battlefield 4 mal wieder laufen lassen wollen. Update war soeben fertig, die erste Runde.
Leider wieder unspielbar. Rubberbanding das es kracht. ich habda langsam echt die schnauze voll. Kein bock mehr jeden abend irgendwas am netzwerk zu probieren wegen so einem Spiel obwohl alle anderen laufen.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ping 30-45 und angeblich keinen packetloss - trotzdem so probleme.
Leider wieder unspielbar. Rubberbanding das es kracht. ich habda langsam echt die schnauze voll. Kein bock mehr jeden abend irgendwas am netzwerk zu probieren wegen so einem Spiel obwohl alle anderen laufen.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ping 30-45 und angeblich keinen packetloss - trotzdem so probleme.
jurrasstoil
Commodore
Hattest du nicht Kabel mit DSLite?
Ganibal
Lt. Junior Grade
Jungs wie stehen meine chancen mit dem Stunt movie?
https://www.youtube.com/watch?v=tiMzExG_0iI&list=UUAU-IrB5UmP61VLLrTV_o3Q
Ist zwar 20 min lang und klingt schon bescheuert aber gibt einiges zu sehen, oder doch nichts besonderes?
Das es keine Teamwork erlaubt ist im BattleFest kann ich auch nichts besonderes aleine schaffen, wie zb kills mit RPG aus dem Jet bei herausspringen usw, was schon paar hunderte male von den anderen gesehen wurde, und glaube nichts besonderes wird daraus etwas erwartet wo nichts etwas spontanes passiert, und auch nicht da wo jeder weisst was er zu tun hat.( Teamwork ist leider nicht erlaubt ).
In meinen 20 minuten langen Stunt Video alles passiert spontan, + alles wurde aus meinen tägliches standarten Gameplay genommen, und speziale vorbereitende momente hätte ich nicht vorher ausgedacht oder sonstiges. Ist es was besonderes als Stunt oder blödsinn?
https://www.youtube.com/watch?v=tiMzExG_0iI&list=UUAU-IrB5UmP61VLLrTV_o3Q
Ist zwar 20 min lang und klingt schon bescheuert aber gibt einiges zu sehen, oder doch nichts besonderes?
Das es keine Teamwork erlaubt ist im BattleFest kann ich auch nichts besonderes aleine schaffen, wie zb kills mit RPG aus dem Jet bei herausspringen usw, was schon paar hunderte male von den anderen gesehen wurde, und glaube nichts besonderes wird daraus etwas erwartet wo nichts etwas spontanes passiert, und auch nicht da wo jeder weisst was er zu tun hat.( Teamwork ist leider nicht erlaubt ).
In meinen 20 minuten langen Stunt Video alles passiert spontan, + alles wurde aus meinen tägliches standarten Gameplay genommen, und speziale vorbereitende momente hätte ich nicht vorher ausgedacht oder sonstiges. Ist es was besonderes als Stunt oder blödsinn?
Zuletzt bearbeitet:
HappyGamer
Cadet 4th Year
Hallo,
nach langer Zeit wollte ich endlich wieder BF4 spielen.
Kurze Info: Gerade eben Dragon's Teeth gedownloadet, alle DLCs auf der Platte.
Ich will auf einen Server der alle DLCs braucht, ich denke mir: "Kein Problem", denkste...
Dann kommt diese Meldung:
![BF4_DLC_Fehler.jpg BF4_DLC_Fehler.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/350/350401-e774c57e72edd988ae39492082f049e0.jpg?hash=53TFfnLt2Y)
Ich klicke auf "Origin öffnen", tja, da war nichts, ganz normales Origin.
Dann mache einen Rechstklick auf BF4, "Spiel reparieren", Origin dödelt durch ohne irgendwelche Fehler.
Schließlich gehe wieder in den Battlelog und... die gleiche Meldung nochmal.
Wie gesagt, alle DLCs befinden sich auf der Platte (Crucial M500 480GB), alle Spiele habe ich auf dieser Platte und sie laufen, bis auf BF4 das wieder nicht will.
Kann mir einer von euch bei diesem Problem behilflich sein?
Randinfo: Neu downloaden wäre die alllllllllllllllllllllllller letzte Möglichkeit.
Mit einer 6000er Leitung die von 2 PCs genutzt wird und der riesigen Menge an Daten die BF4 braucht...![Totenkopf :skull_alt: :skull_alt:](/forum/styles/smilies/skull.gif)
nach langer Zeit wollte ich endlich wieder BF4 spielen.
Kurze Info: Gerade eben Dragon's Teeth gedownloadet, alle DLCs auf der Platte.
Ich will auf einen Server der alle DLCs braucht, ich denke mir: "Kein Problem", denkste...
Dann kommt diese Meldung:
![BF4_DLC_Fehler.jpg BF4_DLC_Fehler.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/350/350401-e774c57e72edd988ae39492082f049e0.jpg?hash=53TFfnLt2Y)
Ich klicke auf "Origin öffnen", tja, da war nichts, ganz normales Origin.
Dann mache einen Rechstklick auf BF4, "Spiel reparieren", Origin dödelt durch ohne irgendwelche Fehler.
Schließlich gehe wieder in den Battlelog und... die gleiche Meldung nochmal.
Wie gesagt, alle DLCs befinden sich auf der Platte (Crucial M500 480GB), alle Spiele habe ich auf dieser Platte und sie laufen, bis auf BF4 das wieder nicht will.
Kann mir einer von euch bei diesem Problem behilflich sein?
Randinfo: Neu downloaden wäre die alllllllllllllllllllllllller letzte Möglichkeit.
Mit einer 6000er Leitung die von 2 PCs genutzt wird und der riesigen Menge an Daten die BF4 braucht...
![Totenkopf :skull_alt: :skull_alt:](/forum/styles/smilies/skull.gif)
jurrasstoil
Commodore
Ist ein Registry Problem:
http://answers.ea.com/t5/Battlefiel...ect-that-I-have-China-Rising-DLC/td-p/2063413
http://answers.ea.com/t5/Battlefiel...ect-that-I-have-China-Rising-DLC/td-p/2063413
HappyGamer
Cadet 4th Year
Danke,
klappt alles wieder
klappt alles wieder
Windell
Fleet Admiral
Wie sieht es eig. bei der Herausforderung Stillstand aus?
Da steht:
In einer Runde: Tor bei Kasp. Grenze hochfahren oder wieder runter.
In einer Runde: Shotgun Ribbon
Muss ich jetzt beide Sachen auf der Kasp. Grenze machen?
Oder reicht es aus,wenn ich in einer Runde das Ribbon hole und dann auf der Kasp. Grenze das Tor öffne/schließe ?
Da steht:
In einer Runde: Tor bei Kasp. Grenze hochfahren oder wieder runter.
In einer Runde: Shotgun Ribbon
Muss ich jetzt beide Sachen auf der Kasp. Grenze machen?
Oder reicht es aus,wenn ich in einer Runde das Ribbon hole und dann auf der Kasp. Grenze das Tor öffne/schließe ?
jurrasstoil
Commodore
Beides in der selben Runde. Eins der Dinger rauf oder runter machen und vorher oder nachher ein Shotgun Ribbon holen.
jurrasstoil
Commodore
In einem 800 Ticket match sollten 6 Kills mit einer Shotgun mehr als locker drin sein. Gibt genug enge Stellen an denen man Leuten mit einem Schuss das virtuelle Licht auspusten kann.