Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Aixem
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners
klicke auf meine Signatur.
Was meint ihr dazu, ausser zum kabelmanagment
klicke auf meine Signatur.
Was meint ihr dazu, ausser zum kabelmanagment
bitfunker
ewohner
Sorry, Gabba, aber mit der nur teilweise verklebten Folie, den verschiedenen Farben in der Front (schwarz, beige, silber) und dem bunten Lüfter sieht das ganze doch reichlich zusammengestoppelt aus. Wohl noch im Aufbau, ne?
Sorry, Gabba, aber mit der nur teilweise verklebten Folie, den verschiedenen Farben in der Front (schwarz, beige, silber) und dem bunten Lüfter sieht das ganze doch reichlich zusammengestoppelt aus. Wohl noch im Aufbau, ne?
Giniemaster
Lieutenant
Also abgesehen von der grauseligen Kabelage ist das wohl ganz okay. Das Case ansich ist Geschmackssache über die sich bekanntlich nicht streiten läßt ;-)
Scheint auch nur auf Leistung ausgelegt zu sein - trotz WaKü bestimmt laut, oder? Bei den vielen Lüftern..... Das Side-Window, sofern Du es selbst geschnitten hast, sieht gut aus.
Die Verkabelung ist nunmal das schwerste...
Greetz, G.
Also abgesehen von der grauseligen Kabelage ist das wohl ganz okay. Das Case ansich ist Geschmackssache über die sich bekanntlich nicht streiten läßt ;-)
Scheint auch nur auf Leistung ausgelegt zu sein - trotz WaKü bestimmt laut, oder? Bei den vielen Lüftern..... Das Side-Window, sofern Du es selbst geschnitten hast, sieht gut aus.
Die Verkabelung ist nunmal das schwerste...
Greetz, G.
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Oh doch mehr Kritik als ich erwartet hab
1. Das Kabelmanagment ist bei diesem Board + Tower relativ schwierig.
Aber bald kommt ein neues NT und da wird am Kabelsalt noch etwas optimiert.
Ebenfalls kommt bald ne Sata Platte
2. Das Silber in der Front kommt daher, dass ich vorher ein Silbernes Gehäuse hatte.
Ich kauf ja wegen einem neuen Gehäuse nicht extra einen neuen Brenner
3. Der Rechner ist sehr leise, da die 3x 120er des Radiators nur mit 5V laufen und die Lüfter sind sehr leise dadurch und kaum wahrnehmbar.
Ebefalls der Lüfter in der Tür ist auf 5 V aber plicht, da er den internen Lüfter unterstützt, da die Spannungswander sehr heiss werden, da halt ein X2 @ 2900 MHz einfach nur extrem viel Strom zieht
Und ja, es ist auf Leistung getrimmt
Oh doch mehr Kritik als ich erwartet hab
1. Das Kabelmanagment ist bei diesem Board + Tower relativ schwierig.
Aber bald kommt ein neues NT und da wird am Kabelsalt noch etwas optimiert.
Ebenfalls kommt bald ne Sata Platte
2. Das Silber in der Front kommt daher, dass ich vorher ein Silbernes Gehäuse hatte.
3. Der Rechner ist sehr leise, da die 3x 120er des Radiators nur mit 5V laufen und die Lüfter sind sehr leise dadurch und kaum wahrnehmbar.
Ebefalls der Lüfter in der Tür ist auf 5 V aber plicht, da er den internen Lüfter unterstützt, da die Spannungswander sehr heiss werden, da halt ein X2 @ 2900 MHz einfach nur extrem viel Strom zieht
Und ja, es ist auf Leistung getrimmt
Zuletzt bearbeitet:
kennyalive
Admiral
aber du könntest dir ne schwarze blende kaufen oder eine bastelnGaBBa-Gandalf schrieb:2. Das Silber in der Front kommt daher, dass ich vorher ein Silbernes Gehäuse hatte.
Yidaki
Lt. Commander
wenn ich was ergänzen dürfte:
So, hab nun wieder Bilder gemacht, die Aufkleber sind ab und ich hab mich mit den Bilder jetzt wirklich angestrengt. Sie sind mit Photoshop auf 50% reduziert worden (Größe) und wurden mit der Qualitätsstufe 9 gespeichert.
Zuerst mal von Außenn:
Jetzt ohne Seitentür ... (da ist wegen den Spannungswandlern ein 120mm Lüfter @ 700 U/min
Und jetzt ohne ... :haha:
Die Komponenten im groben Überblick ...
Yidaki
Der CPU-Kühler
mit RAM ...
Hier kommt die Pumpe (ich mag die, schön leise )
Es geht weiter mit der Northbridge
Schlauchführung hinten am Case:
Das Lüftergitter wurde entfernt:
Und nun noch die 7900GT von Gainward:
Hier noch ein kleiner Überblick von unten :
Leider ist keine optimale Kabelführung bei dem Case möglich, da sehr wenig Platz ist. Aber es ist mir glaub ich doch gut gelungen
mo-ra2 wird jetzt passiv betrieben, da 8x300 bei 1.280V
Yidaki
So, hab nun wieder Bilder gemacht, die Aufkleber sind ab und ich hab mich mit den Bilder jetzt wirklich angestrengt. Sie sind mit Photoshop auf 50% reduziert worden (Größe) und wurden mit der Qualitätsstufe 9 gespeichert.
Zuerst mal von Außenn:
Jetzt ohne Seitentür ... (da ist wegen den Spannungswandlern ein 120mm Lüfter @ 700 U/min
Und jetzt ohne ... :haha:
Die Komponenten im groben Überblick ...
Yidaki
Der CPU-Kühler
mit RAM ...
Hier kommt die Pumpe (ich mag die, schön leise )
Es geht weiter mit der Northbridge
Schlauchführung hinten am Case:
Das Lüftergitter wurde entfernt:
Und nun noch die 7900GT von Gainward:
Hier noch ein kleiner Überblick von unten :
Leider ist keine optimale Kabelführung bei dem Case möglich, da sehr wenig Platz ist. Aber es ist mir glaub ich doch gut gelungen
mo-ra2 wird jetzt passiv betrieben, da 8x300 bei 1.280V
Yidaki
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennyalive
Admiral
@yidaki
sieht gut aus, ich glaub ich werd die lüfter von meinem radi auch mal demontieren
und auch sonst alle lärmquellen entfernen
mal sehen, wie leise ich das teil bekommen
@yidaki
sieht gut aus, ich glaub ich werd die lüfter von meinem radi auch mal demontieren
und auch sonst alle lärmquellen entfernen
mal sehen, wie leise ich das teil bekommen
Sublogics
Rear Admiral
Yidaki, sehen meine Augen da richtig - ist das nen Hyper Type-R-Netzteil?
Wenn ja, gib mal nen Statement. Will / Muß mir demnächst nen neues zulegen und hatte das als Favoriten im Sinne...
Yidaki, sehen meine Augen da richtig - ist das nen Hyper Type-R-Netzteil?
Wenn ja, gib mal nen Statement. Will / Muß mir demnächst nen neues zulegen und hatte das als Favoriten im Sinne...
kennyalive
Admiral
@Pipe_Zero
ich glaube fooki spielt auf die sehr farbige beleuchtung deines rechners an
also zumindest der monitorständer sieht ziemlich stark nach student ausfooki schrieb:@pipe_zero: nicht böse gemeint aber dürfte ich mal dein alter wissen?
@Pipe_Zero
ich glaube fooki spielt auf die sehr farbige beleuchtung deines rechners an
Pipe_Zero
Lieutenant
Das sieht nur auf den Fotos so bunt aus, in wirklichkeit ist die Beleuchtung recht Dunkel (Scheiss Kamera).
Zudem habe ich bei den hellen bildern gerade zwei weisse Kaltlichtkathoden an die eigentlich nur zu demo oder reinigungszwecken an sind.
Der Monitorständer ist übrigens nur eine zwischenlösung bis ich ein passendes Podest dafür habe
Hier mal ein Bild wie es mit Geschlossenem seitenteil aussieht ohne die weissen Kathoden.
Mfg PipeZero
Das sieht nur auf den Fotos so bunt aus, in wirklichkeit ist die Beleuchtung recht Dunkel (Scheiss Kamera).
Zudem habe ich bei den hellen bildern gerade zwei weisse Kaltlichtkathoden an die eigentlich nur zu demo oder reinigungszwecken an sind.
Der Monitorständer ist übrigens nur eine zwischenlösung bis ich ein passendes Podest dafür habe
Hier mal ein Bild wie es mit Geschlossenem seitenteil aussieht ohne die weissen Kathoden.
Mfg PipeZero
Zuletzt bearbeitet:
kA von PCs
Lieutenant
Sein Alter findet ihm im Nethandsprofil
Die Beleuchtung finde ich gut, hab je selber etwas in der Richtung bei mir eingebaut
Vor allem die Tastatur finde ich gut (hab ich auch )
Sein Alter findet ihm im Nethandsprofil
Die Beleuchtung finde ich gut, hab je selber etwas in der Richtung bei mir eingebaut
Vor allem die Tastatur finde ich gut (hab ich auch )
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.