[Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Sauber Arbeit Yidaki, und dass ganze auch schön fürs Forum dokumentiert.

Darf man erfragen in welchem Preisbereich wir uns da befinden ?

Übrigens schön zu sehen, wie gut sich doch der Thread hier entwickelt hat :king:
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

So hallo an alle, es tut mir leid, dass ich diesen Thread nicht weiterverfolgt habe, aber ich habe einfach keine Bestätigungsmail bekommen, dass wer geantwortet hat :(

Die Wasserkühlung (Kühlkörper, Pumpe, Radi, Lüfter, Schlauch, Anschlüsse, Lüftergitter, Wasserzusatz, Wasser) hat mich zwischen 340 und 360€ gekostet, weiß es nicht mehr genau. Bin aber sehr zufrieden.

Morgen fahre ich auf Abireise, hier liegt schon mein neues Mainboard, der X2 3800+ und 2GB Samsung UCCC @ 292Mhz kommen nächste Woche.

Wenn ich zurück bin, dann gibt es ein Update bei den Bildern, denn habe jetzt eine neue NB-Kühlung, jetzt kann ich die Grafikkarte in den oberen Slot rein. :)


Yidaki
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

So bitte schön, nix aufwendiges. Sieht aber trotzdem schön aus :D

 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

So zumindest sind jetzt beide Garkas mit Wakü und die Temps sind gut.
Aber es war ein richtiger Krampf biss ich dann die Schläuche etwas länger lies dann ging es. Auch kommt ja noch bald nee zweite Laing rein von daher muß ich eh nochmal Hand anlegen
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Hey an alle Bastler!

Endlich ist es soweit.Die Black Edition ist fertiggestellt.
Es hat ein wenig gedauert, weil ich noch auf einige Teile der WaKü warten musste.

Das System welches verbaut wurde:

AMD Athlon 64 X2 4200+
ASUS A8R32-MVP RD580
Sapphire Hybrid X1900XTX
G-Skill 1024 CL2 KIT F1-3200PHU2-1GBZX
Hitachi 80 GB S-ATA2
NEC 3540A
Be quiet 420W Blackline Titanium


Das Gehäuse

Aerocool Baydream @ Black Edition


Die Wasserkühlung

Zern PQ
Innovatek Cool Matic X1800/X1900
Black Ice GT 360 Stealth
Cape Coolplex 10 Extern
Innovatek/Eheim HPPS 12V
Grüner Wasserzusatz


Bilder des Mods



Die Frontansicht.Wurde eigentlich nix weiter gemacht.


Die Seitenansicht.




Ich wollte mit diesem Mod etwas Edles schaffen.

Aber ich will auch mal eure meinung dazu hören.

Also postet fleißig^^

Gruß 7@NG@ R3C0RD$

P.S.: Weitere Bilder folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Also gut hier meine Meinung:

Auf den ersten Blick rein optisch betrachtet sieht es ganz gut aus. :)

Ein paar mehr Impressionen wären ganz nett z.B wo ist den bitte der AGB verbaut, sieht man da sehr schlecht? Und Verbindung zur Pumpe? Schlimm sieht der Schlauch am 3. Bild aus, bitte nicht so biegen, ja? Und zuletzt noch, auch wenns so gut ausssieht, muss ich sagen bin ich kein Fan von UV-Zusätzen.

Das Gehäuse ist aber echt nice. :daumen:

Btw. also zu so nem Sys nur 1GB Speicher. :rolleyes:
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Der Schlauch nach oben hat keinen Knick!sieht nur so aus!
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Ich finde es sieht gut aus, wobei die Farbe des Färbezusatzes mir persönlich weniger gefällt.

Was heißt nur ein GB Ram? Vorerst reicht es und er hat nen guten Ram. Und das schreib ich nicht nur, weil ich genau den gleichen habe. ;)
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Hier noch eins:

Hier kann man das Case nochmal in Voller Pracht sehen und der Spieleffekt kommt auch gut rüber.


Die Bilder sind leider etwas Groß muss das mal ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

sieht wirklich gut aus
wie hast du den spiegeleffekt hinbekommen?

ich überlege zur zeit, ob ich meinen tower mit riffelblech oder ner spiegelfolie auskleide
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Das ist Plexi, welches von der anderen Seite lackiert wurde.

Bald kommt noch ne FOM Pro ins Haus, damit auch alles unter Kontrolle ist^^

Ich finde es ist ein ganz netter Effekt.


Gruß ->teXcor<-
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Warum immer Blech:Warum nicht mal Holz?!!












Mal was anderes. Vielleicht als Anregung.

Gruß jmueti
AMD Athlon XP 3000+ mobile
ABIT AN7
1024 MB Kingston
ASUS V9570nVIDIA GeFor5700 256MB
Tagan NT TG420-U0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

so, da der thread hier schon verdammt lange inaktiv ist werde ich (und hoffentlich andere auch) :D noch ihre PC bilder posten, werd die aber erst heut abend reinstelln weil ich z.Z. noch keine digital kamera hier hab.....

na dann postet noch fleissig :king:
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Hier ist mein rechner :D








 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Ein schönes System mit nem noch schöneren Tower haste dir da zusammengebaut. :daumen:
Aber willst du dir nicht noch ne Lain Li Blende füra das Laufwerk zulegen? Das passt ja mal gar nicht in die Optik rein.
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Ja die blende kommt noch von coolormaster :D
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Nach langer Bauzeit hab ich mein Case im kompletten Eigenbau fertiggestellt bekommen :)

hier mal von innen:

CIMG0701.jpg CIMG0702.jpg CIMG0703.jpg

Das Gerüst besteht aus 3mm starkem Edelstahl; von nem Kollegen entworfen und bei uns
umgesetzt. Das Innenleben betreffend den Kabeln und der Komponenten wird noch variie-
ren, bis es endgültig fertiggestellt ist. So wird auch der 120er Lüfter aus dem Gehäuse ver-
schwinden, der momentan nur dazu dient die HP etwas zu kühlen und im unteren Bereich
für Bewegung zu sorgen.

Deckel und Front aus 0,8mm Blech gelasert. Mit viel Frickelarbeit die Maße für Brenner und
USB optimiert und dann für die Lade und den Taster ne fuchsige Lösung umgesetzt =)

hier das Teil von außen:

CIMG0705.JPG CIMG0706.JPG CIMG0707.JPG

Das komplette Case ist für Standard ATX Komponenten ausgelegt und hat die Außenmaße
eines 0815 DVD-Players; passt somit wunnabar ins Wohnzimmer (wo allerdings schon ein
HTPC steht) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Hier ist mein PC. Mir gefällt es nicht wenn ein PC heftig leutet durch leuchtkatoden deswegen übernehmen bei mir die 4 blauen 120mm lüfter die beleuchtung. Ich hab noch zwei UV Lichtkatoden a 30cm im Pc eingebaut. Ich hab mich immer um paar Kontraste bemüht. Schwarzes Mainboard, Rote Grafikkarte, Rote TV Karte, Dunkel Speicher. Zwei Led hab ich vorne und hinten angebracht die ihre Farbe verändern (im Gehäuse).
Ich hab die ersten Bilder Tagsübergemacht und anderen wenn es dunkel ist:




 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

weia HellMut, wenn du da die Ecken an der Vorderseite noch ein wenig optimierst und dem Gehäuse nen Klarlack oder so verpaßt damit die Fingerchen nich immer so nach Blech stinkern könnteste mit solchen Gehäusen echt bei eBay hausieren gehen... sehr sehr nice!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben