Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hallo an alle, es tut mir leid, dass ich diesen Thread nicht weiterverfolgt habe, aber ich habe einfach keine Bestätigungsmail bekommen, dass wer geantwortet hat
Die Wasserkühlung (Kühlkörper, Pumpe, Radi, Lüfter, Schlauch, Anschlüsse, Lüftergitter, Wasserzusatz, Wasser) hat mich zwischen 340 und 360€ gekostet, weiß es nicht mehr genau. Bin aber sehr zufrieden.
Morgen fahre ich auf Abireise, hier liegt schon mein neues Mainboard, der X2 3800+ und 2GB Samsung UCCC @ 292Mhz kommen nächste Woche.
Wenn ich zurück bin, dann gibt es ein Update bei den Bildern, denn habe jetzt eine neue NB-Kühlung, jetzt kann ich die Grafikkarte in den oberen Slot rein.
So zumindest sind jetzt beide Garkas mit Wakü und die Temps sind gut.
Aber es war ein richtiger Krampf biss ich dann die Schläuche etwas länger lies dann ging es. Auch kommt ja noch bald nee zweite Laing rein von daher muß ich eh nochmal Hand anlegen
Auf den ersten Blick rein optisch betrachtet sieht es ganz gut aus.
Ein paar mehr Impressionen wären ganz nett z.B wo ist den bitte der AGB verbaut, sieht man da sehr schlecht? Und Verbindung zur Pumpe? Schlimm sieht der Schlauch am 3. Bild aus, bitte nicht so biegen, ja? Und zuletzt noch, auch wenns so gut ausssieht, muss ich sagen bin ich kein Fan von UV-Zusätzen.
so, da der thread hier schon verdammt lange inaktiv ist werde ich (und hoffentlich andere auch) noch ihre PC bilder posten, werd die aber erst heut abend reinstelln weil ich z.Z. noch keine digital kamera hier hab.....
Ein schönes System mit nem noch schöneren Tower haste dir da zusammengebaut.
Aber willst du dir nicht noch ne Lain Li Blende füra das Laufwerk zulegen? Das passt ja mal gar nicht in die Optik rein.
Nach langer Bauzeit hab ich mein Case im kompletten Eigenbau fertiggestellt bekommen
hier mal von innen:
Das Gerüst besteht aus 3mm starkem Edelstahl; von nem Kollegen entworfen und bei uns
umgesetzt. Das Innenleben betreffend den Kabeln und der Komponenten wird noch variie-
ren, bis es endgültig fertiggestellt ist. So wird auch der 120er Lüfter aus dem Gehäuse ver-
schwinden, der momentan nur dazu dient die HP etwas zu kühlen und im unteren Bereich
für Bewegung zu sorgen.
Deckel und Front aus 0,8mm Blech gelasert. Mit viel Frickelarbeit die Maße für Brenner und
USB optimiert und dann für die Lade und den Taster ne fuchsige Lösung umgesetzt =)
hier das Teil von außen:
Das komplette Case ist für Standard ATX Komponenten ausgelegt und hat die Außenmaße
eines 0815 DVD-Players; passt somit wunnabar ins Wohnzimmer (wo allerdings schon ein
HTPC steht)
Hier ist mein PC. Mir gefällt es nicht wenn ein PC heftig leutet durch leuchtkatoden deswegen übernehmen bei mir die 4 blauen 120mm lüfter die beleuchtung. Ich hab noch zwei UV Lichtkatoden a 30cm im Pc eingebaut. Ich hab mich immer um paar Kontraste bemüht. Schwarzes Mainboard, Rote Grafikkarte, Rote TV Karte, Dunkel Speicher. Zwei Led hab ich vorne und hinten angebracht die ihre Farbe verändern (im Gehäuse).
Ich hab die ersten Bilder Tagsübergemacht und anderen wenn es dunkel ist:
weia HellMut, wenn du da die Ecken an der Vorderseite noch ein wenig optimierst und dem Gehäuse nen Klarlack oder so verpaßt damit die Fingerchen nich immer so nach Blech stinkern könnteste mit solchen Gehäusen echt bei eBay hausieren gehen... sehr sehr nice!