Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab heute mal einen absolut geilen "Tower" gefunden, ihr müsst euch unbedingt das Video anschauen, sowas hammergeiles hab ich noch nie gesehen, dass macht sogar Aliens Angst
Şilent³şniper, das sieht ja mal echt scharf aus, was du da gefunden hast, aber ich glaube, da gehört etwas mehr dazu als ein bißchen "dremeln" und "sticheln" und sprühen, oder ?
Aber echt mal nichts vorgefertigtes, und nicht so IKEA-mäßig (kauf-schraub-bepp-fertig). So wie die meisten moddings, leider.
So hab mal neue Bilder gemacht, einige kennen ihn vielleicht schon, aber trotzdem viel Spaß. Hab an der Front noch nichts gemacht wie ihr seht, hatte noch keine Zeit/Idee. Fragen etc. beantworte ich sehr gerne.
hier mal mein 1. mod alles selber gemacht. ist aber noch nicht fertig. werde noch ein lüfter direkt unten rechts am plexiglas dranne machen. nur noch ne wasserkühlung und fertig ist mein meisterwerk achso ja kabelsalat aber weiss beim besten willen nicht wie ich das läsen soll. kein platz mehr hat jemand ne idee. habe schon versucht irrgend wie platzsparender zusammen zu binden ja hat schon was gebracht aber so die krönung ist es immer noch nicht
Das mit den kabeln ist auch mein Problem. Ich habe schon Kabelbinder angebracht und größere Kabelbäume in Klebeband gesteckt (schwarz natürlich), aber viel nutzt auch nicht. Ich denke, es ist einfach zu vie drin, für das kleine Gehäuse.
Naja einigermaßen hab ich meine Kabel hinbekommen nur die Schläuche sind jetzt da einwenig durcheinander. Nur kürzen und mit Winkeln will ich nicht Arbeiten dann wird das austesten anderer Hardware sehr schwierig.
Hmm, so ähnlich habe ich das auch vor. Nur habe ich nen großen Chieftech und würde mir gerne den 360-er Radi einbauen. Dazu aber dann den Ausgleichsbehälter stehend und nicht liegend einbauen.
Eigentlich gehen alle Süchte auf einen einzigen Menschen zurück, der die Idee hatte z.B. Drogen als Rauschmittel zu missbrauchen, oder so viel Computer zu spielen das er nicht ehr damit aufhören könnte.
Das alles haben wir nur einem einzigen Menschern zu verdanken, der das Case-Modding eingeführt hat! *lach*