[Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

na wenn wir hier schon so einen prolligen Thread haben kann ich mich natürlich nicht mehr länger zurückhalten *spritz* :D

Habe irgendwo nach aktuellere und besser Bilder - aber die sind gerade wie so oft unauffindbar :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    84 KB · Aufrufe: 885
  • 2.jpg
    2.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 850
  • 3.jpg
    3.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 838
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Şilent³şniper schrieb:
Leute,

ich hab heute mal einen absolut geilen "Tower" gefunden, ihr müsst euch unbedingt das Video anschauen, sowas hammergeiles hab ich noch nie gesehen, dass macht sogar Aliens Angst ;) :D

*Download* <-- Achtung, 4 mb


da kriegste doch voll den schaden bei, wenn man da länger neben sitzt. das ding würd ich als musikplayer auf partys nehmen :cool_alt:


Cya Icon_Master
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Shagrath schrieb:
na wenn wir hier schon so einen prolligen Thread haben kann ich mich natürlich nicht mehr länger zurückhalten *spritz* :D

Habe irgendwo nach aktuellere und besser Bilder - aber die sind gerade wie so oft unauffindbar :)


Nee Nee,

nicht das jetzt einer behaupten würde, die Rohlinge seien gebrannte Software oder so... :D ;)

greetz
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Şilent³şniper, das sieht ja mal echt scharf aus, was du da gefunden hast, aber ich glaube, da gehört etwas mehr dazu als ein bißchen "dremeln" und "sticheln" und sprühen, oder ? :rolleyes: :rolleyes:

Aber echt mal nichts vorgefertigtes, und nicht so IKEA-mäßig (kauf-schraub-bepp-fertig). So wie die meisten moddings, leider.
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Hier mal pixx von meinem

2500+ @ 3200+ watercooled
8rda3+
kingston hyperX 2*256
hercules 9800 se @ softmod

Klick mich (Galerie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

So hab mal neue Bilder gemacht, einige kennen ihn vielleicht schon, aber trotzdem viel Spaß. ;) Hab an der Front noch nichts gemacht wie ihr seht, hatte noch keine Zeit/Idee. :( Fragen etc. beantworte ich sehr gerne.
 

Anhänge

  • seite_mitte.jpg
    seite_mitte.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 854
  • seite_unten.jpg
    seite_unten.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 896
  • vorn.JPG
    vorn.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 761
  • vorn_dia.JPG
    vorn_dia.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 693
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

hier mal mein 1. mod alles selber gemacht. ist aber noch nicht fertig. werde noch ein lüfter direkt unten rechts am plexiglas dranne machen. nur noch ne wasserkühlung und fertig ist mein meisterwerk :daumen: achso ja kabelsalat aber weiss beim besten willen nicht wie ich das läsen soll. kein platz mehr :( hat jemand ne idee. habe schon versucht irrgend wie platzsparender zusammen zu binden ja hat schon was gebracht aber so die krönung ist es immer noch nicht
 

Anhänge

  • neu medion1 002_editedg.JPG
    neu medion1 002_editedg.JPG
    31 KB · Aufrufe: 970
  • neu medion1 004jj.JPG
    neu medion1 004jj.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 981
  • neu medion1 006jo.JPG
    neu medion1 006jo.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 971
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

einige von euch werden zwar das ko**** bekommen aber wo soll ich die ganzen kabel nur hin quetschen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Das mit den kabeln ist auch mein Problem. Ich habe schon Kabelbinder angebracht und größere Kabelbäume in Klebeband gesteckt (schwarz natürlich), aber viel nutzt auch nicht. Ich denke, es ist einfach zu vie drin, für das kleine Gehäuse.
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Naja einigermaßen hab ich meine Kabel hinbekommen nur die Schläuche sind jetzt da einwenig durcheinander. Nur kürzen und mit Winkeln will ich nicht Arbeiten dann wird das austesten anderer Hardware sehr schwierig.
 

Anhänge

  • Klein 1 neu.JPG
    Klein 1 neu.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 858
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Hmm, so ähnlich habe ich das auch vor. Nur habe ich nen großen Chieftech und würde mir gerne den 360-er Radi einbauen. Dazu aber dann den Ausgleichsbehälter stehend und nicht liegend einbauen.

Kühlung für: Prozzi, Chipsatz, Graka


Mfg
Damokles
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

@SilentSniper...wuhahahahaha..mit so'm Teil macht man sich ne Menge Freunde auf lans etc...
Aber tiefen Respect vor der Arbeit
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

this isa mod 4 real muthafaggas...
 

Anhänge

  • GrößenänderungPICT0009.JPG
    GrößenänderungPICT0009.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 829
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Silent³sniper hat ein neues Projekt ;)



Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Sniper.jpg



Bitte den Account nicht bannen, is der von meiner Mutter, und die is ja nicht pööse :(

http://img.photobucket.com/albums/v139/gedicht/UnteresPlexi.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v139/gedicht/Modding1LfterLEDFront.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v139/gedicht/Ausleuchtung.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v139/gedicht/obereFront.jpg


BustaFiles schrieb:
@SilentSniper...wuhahahahaha..mit so'm Teil macht man sich ne Menge Freunde auf lans etc...
Aber tiefen Respect vor der Arbeit

Das mit dem "muahhahaha" hört sich so an, als würdest du das ironisch meinen...

...aber bei meinem neuen Case kannst du das nicht mehr sagen :p


/edit.:

Meine Mudda, hat jetzt noch ne extra LED Beleuchtung von mir spendiert bekommen, jetzt kommt die Katze gut rüber, wenn erwünscht, Bilder.

/edit2.:

Ganz vergessen:

Hinten: 2 x 92'er http://img.photobucket.com/albums/v139/gedicht/2x92.jpg

Oben: TripleX kommt rein (radi) http://img.photobucket.com/albums/v139/gedicht/6eb767b0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

atlantic schrieb:
Meine Mudda, hat jetzt noch ne extra LED Beleuchtung von mir spendiert bekommen, jetzt kommt die Katze gut rüber, wenn erwünscht, Bilder.

Darf man fragen was für eine Mutter du hast? :D

Meine Mutter ist froh wenn ich sie mit meinem PC-Zegs in Ruhe lasse, die bekmmt schon einen Vogel wenn nur mein Rachner an ist und vor sich hinpfeifft ;)
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Rockzentrale schrieb:
Darf man fragen was für eine Mutter du hast? :D

Meine Mutter ist froh wenn ich sie mit meinem PC-Zegs in Ruhe lasse, die bekmmt schon einen Vogel wenn nur mein Rachner an ist und vor sich hinpfeifft ;)
Das habe ich mich auch schon gedacht, eine Computer-Modding-süchtige Mutter? :D *lach*
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Davidkra schrieb:
Das habe ich mich auch schon gedacht, eine Computer-Modding-süchtige Mutter? :D *lach*


Naja, die wurde wohl irgendwie ein bischen angesteckt, und wenn die Sachen schon da sind, muss man sie ja auch verwenden... ;)
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Eigentlich gehen alle Süchte auf einen einzigen Menschen zurück, der die Idee hatte z.B. Drogen als Rauschmittel zu missbrauchen, oder so viel Computer zu spielen das er nicht ehr damit aufhören könnte.

Das alles haben wir nur einem einzigen Menschern zu verdanken, der das Case-Modding eingeführt hat! *lach*
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Davidkra schrieb:
Das alles haben wir nur einem einzigen Menschern zu verdanken, der das Case-Modding eingeführt hat! *lach*

Und ich wette, dass das atlantics Mutter war ! :D :D

PS: Is da ein Riss ? Wenn ja warum, wenn nein warum nicht ?
 

Anhänge

  • UnteresPlexi.jpg
    UnteresPlexi.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 707
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben