Şilent³şniper_
Banned
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners
43
... hat sich das aber wohl ein bissl von mir abgeschaut
43
... hat sich das aber wohl ein bissl von mir abgeschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mentor_1986 schrieb:habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt wieviel teuros ihr da verpulvert ???
ich mein klar würde auch gerne modden habs geld aber nicht so dicke
am meisten jedoch kotzen mich die leute an die alles fertige komponenten kaufen die in einer x beliebigen anordnung im case unterbringrn und dann von irgdwelchen kranken geistern gelobt oder gar bewundert werden wie gut sie modden können (am ende haben die gar noch ne firma dafür beauftragt)
klar man kann nicht alles slber machen aber ein bisschen handanlegen kommt doch besser an als ein makelloses case aus der massen produktionspallete
@ silentSniper: der tower hat schon da´s gewisse etwas
mit Edding-UT-Logo
mich stört noch nich ma das das window schief zugeschnitten ist (noch kein Plexi drin ??)
DAS entscheidende ist das es "handgemacht" ist - am besten noch vom besitzer selbst ....
THX freu mich au weitere kommentare
achso, der 1.Tower hier ist langweilig und viel zu teuer .... man kann mit geld nicht alles kaufen
Mentor_1986 schrieb:@ silentSniper: der tower hat schon da´s gewisse etwas
mit Edding-UT-Logo
M.o.D schrieb:Du hast dir grad selber wiedersprochen... Du hast gesagt du hast dir die MX500 gekauft, weil die keine Batterien magst. Du hast auch gesagt dass deine kein Kabel und keine Batterien hat, aber einen Akku. Dann ist das die MX700, denn die MX 500 ist eine Kabelmaus.
Und die 700er kostet mehr als ne 500er. Wie ich jedoch geschriebn hab, besitze ich ein Cordless Desktop MX und in dem ist eine MX700 integriert. Von Batterien, merk ich dank dess akkus auch nix.