[Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

43 :D

... hat sich das aber wohl ein bissl von mir abgeschaut :cool_alt:

Ja Seine Mutter ist voll cool drauf wenns um PCS geht.

Nichso wie meine Eltern!!

Cu

habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt wieviel teuros ihr da verpulvert ???

ich mein klar würde auch gerne modden habs geld aber nicht so dicke

am meisten jedoch kotzen mich die leute an die alles fertige komponenten kaufen die in einer x beliebigen anordnung im case unterbringrn und dann von irgdwelchen kranken geistern gelobt oder gar bewundert werden wie gut sie modden können (am ende haben die gar noch ne firma dafür beauftragt)

klar man kann nicht alles slber machen aber ein bisschen handanlegen kommt doch besser an als ein makelloses case aus der massen produktionspallete

@ silentSniper: der tower hat schon da´s gewisse etwas
mit Edding-UT-Logo
mich stört noch nich ma das das window schief zugeschnitten ist (noch kein Plexi drin ??)

DAS entscheidende ist das es "handgemacht" ist - am besten noch vom besitzer selbst ....

THX freu mich au weitere kommentare

achso, der 1.Tower hier ist langweilig und viel zu teuer .... man kann mit geld nicht alles kaufen

@ Mentor_1986

Ich und Silent sind Schüler, wir haben das Geld au net so dicke.
Ich finde auch dass, das selbstgemachte Modding mit Spraydose oder Säge immer noch am besten kommt!!
Von den Thermaltake Towern, halte ich nix. Die sind einfach nur Teuer und übermodded vom Laufband!! Das hat für mich nix mit wahrem modden zu tun.

Cu

Cherry

Mentor_1986 schrieb:
habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt wieviel teuros ihr da verpulvert ???

ich mein klar würde auch gerne modden habs geld aber nicht so dicke

am meisten jedoch kotzen mich die leute an die alles fertige komponenten kaufen die in einer x beliebigen anordnung im case unterbringrn und dann von irgdwelchen kranken geistern gelobt oder gar bewundert werden wie gut sie modden können (am ende haben die gar noch ne firma dafür beauftragt)

klar man kann nicht alles slber machen aber ein bisschen handanlegen kommt doch besser an als ein makelloses case aus der massen produktionspallete

mit Edding-UT-Logo
mich stört noch nich ma das das window schief zugeschnitten ist (noch kein Plexi drin ??)

DAS entscheidende ist das es "handgemacht" ist - am besten noch vom besitzer selbst ....

THX freu mich au weitere kommentare

achso, der 1.Tower hier ist langweilig und viel zu teuer .... man kann mit geld nicht alles kaufen

Also ich finde den ersten Tower schon sehr schön. Ist wohl ansichtssache ;)

Modding muss nicht teuer sein, das Modding meines zweiten Rechners (zu sehen auf meiner Homepage :) ) zB. hat mich keine 5€ gekostet und macht meiner Meinung nach doch ganz schön was her.

Kaufteile sind natürlich teuer, sehen aber grösstenteils auch gut aus. Irgendwie muss man sein Geld doch ausgeben, sonst bräuchte man gleich garnicht arbeiten gehen :) .

Hi @ all!

Also 1.Mal finde ich, dass gekaufte Mods in gewissen Grenzen OK und schön sind!
Wer aber wirklich ALLES nur kauft, dann vielleicht noch von nem anderen einbauen lässt und --> FERTIG, so was finde ich schei**!
Aber ein paar Kaufmods sehen doch meiner Meinung nach SUPER aus, da sie einfach viel genauer und perfekter gemacht sind!
Soviel dazu!

Was sagt ihr denn zu dem HIER?
Ich weiß, vile werden jetzt wieder "schreien", dass das nur abgeschaut ist, da das Bild aus einem How to stammt! Werde es ähnlich machen und gegebenenfalls demnächst Bilder von mir posten!
Finde die Idee aber richtig geil! Und im Endeffekt ist es dann doch auch SELBSTGEMACHT und Handarbeit, oder was meint ihr?

Gruß
Twist

ja das Mauspad sieht echt geil aus!!!!!

Solange es man mit Kaufmodding nicht übertreibt, z.b. Komplett von anderen Modden lassen und dann fett Kole abdrücken.

Cu
Cherry

Mentor_1986 schrieb:
mit Edding-UT-Logo

Danke! Aber das UT Logo ist gesprayt!

... hab ich das zu meinen "Sockel - A" Zeiten etwa so schlecht gemacht? ;)

Zu dem MausPad und der Maus, sieht schon geil aus, aber ich hab gehört, dass sowas ein leises fiepen von sich gibt! ( Einfach wegen der Beleuchtung, hochfrequentes Piepsen! )

@alle Ferigmod hasser

Ich hatte mir zuerst nen Cheiftec CS601 gekauft, und wollte dies selber modden. Mir fehlte aber das nötige Werkzeug und die nötige Zeit und der Platz.... Daraufhin, hab ich es wieder verkauft und mir das X-Alien gekauft. Die Bilder habe ich hier gepostet. Ich stimme euch zu, wenn ihr sagt es ist shit wenn man die sachen von komplett von anderen modden lässt.

@Twisterking

Naja das Mousepad sieht so ganz in Ordnung aus, nur müsste man es dann mit Kabel an PC anschließen, wegen Strom. Aber ich hasse Kabel aufm Tisch und hab mir deswegen extra n Cordless Desktop MX von Logi gekauft... Is Ansichtssache ob einen die Kabel aufm Tisch störn oder net

Jo, is Anssichtssache!
Ich mag wiederrum keine Batterien "im" Computer und drumherum!
Hab mir deswegen eine MX500 gekauft und keine MX700!
Die hat zwar kein Kabel und keine Battereien aber einen schweren Akku, und war/ist um einiges teurer!
Ich löt' dann sowieso die Kabel der leds zusammen und schließe sie zu einem USB Kabel dazu, dass an einem Ende einfach abgeschnitten wird!
So hab ich ein schön aussehendes Kabel, dass ich einfach an den USB anstecke und sieht gut aus!
Is halt wie schon gesagt:
ANSSICHTSSACHE

Du hast dir grad selber wiedersprochen... Du hast gesagt du hast dir die MX500 gekauft, weil die keine Batterien magst. Du hast auch gesagt dass deine kein Kabel und keine Batterien hat, aber einen Akku. Dann ist das die MX700, denn die MX 500 ist eine Kabelmaus.

Und die 700er kostet mehr als ne 500er. Wie ich jedoch geschriebn hab, besitze ich ein Cordless Desktop MX und in dem ist eine MX700 integriert. Von Batterien, merk ich dank dess akkus auch nix.

finde ich echt gut nur hätte ich in 2 farb zonen geteilt. oben rot und unten blau oder grün und blau. würde dann noch besser aussehen weil die farben in der mitte des case treffen und verschmelzen ;) ich bin auch am bauen :D habe schon diese ganz neuen lüfter von revoltec bestellt die ihre farbe wechseln je nach temparatur. mal sehen ich hoffe ich kann auch mal meinen präsentieren nur is im moment baustelle :p

Ok hier meine Kiste:

Das Laufwerk ist mittlerweile oben schwarz.
Am Boden habe ich Spiegeleffekt-Folie aus dem Baumarkt verklebt. War ne Schweine-Arbeit. Sieht aber cool aus, finde ich. Zu sehen auf dem letzten Foto.

Falls Ihr mal Mod-Rechner bis zum abwinken sehen wollt:

www.case-gallery.de

Anhänge

• toxid1.jpg
    toxid1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 885
  • toxid2.jpg
    toxid2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 732
  • toxid3.jpg
    toxid3.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 794

Also, meine Mutter hat alles gestanden :D

Sie hat das UT Logo mit Edding nachgemalt, sie hats ein bisschen zerkratzt gehabt, und ich hab mich damals so angestreng, die soll sich schämen :D

Achso, kennt einer von euch noch eine andere 43 Jährige, die ihr Case Moddet, Laser LED's einbaut, ein UT Logo an der Oberseite hat und mit der Stichsäge durch Metall hackt ;) ?

/so co, mein Case ist jetzt endlich soweit, dass man es anderen zeigen kann :D , ein Window habe ich natürlich nicht, denn mein Silent PC ( ca. 19 db ) soll ja auch Silent bleiben und da ich soviel ausgegeben habe um das zu erreichen, mache ich mir das nicht mit einem Window kaputt, andererseits, könnte ich ein Window ja dämmen ;) würde dann aber wohl nichts mehr bringen :D

Hier ein Paar Bilder:

Vorne:
DSC01659.jpg

Vorne Offen ( Lüftersteuerung + Kathodensteuerung )
DSC01660.jpg

... und nein, die Kathodensteuerung hat kein kaputtes LED, sie zeigt einem nur immer an, in welchem Modus man ist :)

Zuletzt bearbeitet:

M.o.D schrieb:
Du hast dir grad selber wiedersprochen... Du hast gesagt du hast dir die MX500 gekauft, weil die keine Batterien magst. Du hast auch gesagt dass deine kein Kabel und keine Batterien hat, aber einen Akku. Dann ist das die MX700, denn die MX 500 ist eine Kabelmaus.

Und die 700er kostet mehr als ne 500er. Wie ich jedoch geschriebn hab, besitze ich ein Cordless Desktop MX und in dem ist eine MX700 integriert. Von Batterien, merk ich dank dess akkus auch nix.

Ja haste Recht!
War mein fehler!
Habe eigentlich gemeint:
Ich habe mir die MX500 gekauft, weil mir die MX700 zu teuer war, weil die einen Akku besitzt und weil ich allg. lieber leichte Komponenten (MX 500 hat ja KEINE Akku, Batterie etc.) habe, als keine Kabel!
Und die MX700 ist teurer als die MX500!

Wie gesagt: War mein Fehler!
Hoffe jetzt is alles klar!

Hallo Şilent³şniper,

jo, sieht ja ma ganz nett aus :daumen: . Gefällt mir gut, auch die Regler. Und, das silent auch silent bleiben darf. Aber der Einbau war doch bestimmt stressig, oder :grr: :grr: , ich mein, ich kenn das gut. Aber ein Foto bei Tageslicht wär auch nicht schlecht. Mach doch ma, bei Gelegenheit. ;)

@Silent Sniper

Sieht echt fett aus.
Kannst mir ja morgen mal sagen was das so gekostet hat.

Bis Morgen.

Cu

Cherry

Hallo ihr modder

ihr habt ja alle ganz schicke rechner.
ich kann nur leider keine Pics von meim posten da ich alles geld in casemodding gesteckt habe und nun nix mehr für ne digikam über is, wollt aber bald ein neues case modden weiß aber noch nich icht was für ein gehäuse ich nehmen soll ,bitte hier um empfehlungen.

@ alle modding anfänger (mich eingeschlossen)
aller anfang ist schwer ich hab auch nein selfmade blow hole in meiem rechner das ehr die vorm von einem Ei hat als die eines kreises aber was solls beim nächsten mal wird besser.

Hatt eigentlich einer ma ein window in ein B031-Tower gezaubert,

ich mein nich nur so ein kleines wie in der TITAN version ....

ohne die Lüfterhalterung zu entfernen mein ich ....

achso, zu der behauptung das dämmung und window nix bringt:

die dämmung verringert die reflektion der schallwellen und somit müsste der rechner insgesamt auch mit window leiser sein :rolleyes: , man kann den rechner ja auch so stellen da das window auf der abgewanten seite ist ....

Recht hast'e, bei meiner letzten Maschine (Pics auf der Site) habe ich ein großes, zweiteiliges Window eingebaut und die Kiste wurde deutlich leiser.
Die Reste des Plexi kleben im Office-PC auf der Innenseite als Dämmung (wenn's eh noch übrig ist...).

@?ilent³?niper: Unreal-Logo hab' ich auch gehabt. :D. Schablone von Atari? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben