Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners
Dann sag ich jetzt mal was zu deinem Tower ( Haike )
1. Wenn wieder einer kommt, mit Kaufmod etc., im Prinzip ist komplett alles bei und ein Kauf ( - Mod ), wenn man sich es so überlegt.
2. Dein Tower sieht echt schick aus, ich sehe ihn zwar eher als Kühlschrank an, aber jeder hat seine Vorlieben, hat was edles, so wie die ganzen LianLi, absolut kein Plastik
, nur eben hat nicht jeder soviel Geld, also greifen viele zum CS-601, es ist leicht zu modden und günstig, und nicht jeder der so ein Gehäuse kauft ist Nachkäufer, nicht zuletzt hat es auch preisliche Aspekte!
3. Dein Blowhole und das Fenster sehen sehr nett aus! Mich würde interessieren, mit was ( Welches Werkzeug ) du dein Fenster reingemacht hast, da es bei meinem alten Gehäuse mit Stichsäge fast unmöglich war, ein vernünftiges Window zu ermöglichen!
4. Möchte ich noch die Kleinigkeiten hervorheben, und zwar das du die "Front" deiner CD Laufwerke getauscht hast und sie nun schön Silbern sind, was wiederum zu deinem Case Passt. Eine Gravur im Window, wie du sie hast, daran traut sich (fast) keiner, ich weiß selber, dass das eine schweine Arbeit ist!
Was du noch verbessern könntest: Ich meine, dass du diese schwarze gummi Umrandung des Fensters durch eine Silberne auswechseln
könntest , würde einfach noch mehr zu deinem ( Alu? ) Gehäuse passen!
/edit.: Hat das Gehäuse eigentlich nur einen externen 3,5 Zoll Schacht