[Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Dann oute auch ich mal meinen Rechner:
Coolermaster WaveMaster Gehäuse mit Blowhole im Seitenteil (kühlt die sonst nur passiv gekühlmoddete GraKa), Window (selbst zugeschnitten) mit selbst eingraviertem Drachen (etwas schwer auf Foto zu bannen, wirkt in real besser), blauen und leisen Lüftern von Cooltec und beleuchteten (leider zu langen, muss mir noch kürzere besorgen) IDE Kabeln.
 

Anhänge

  • Dragon1.jpg
    Dragon1.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 796
  • Dragon2.jpg
    Dragon2.jpg
    92 KB · Aufrufe: 881
  • Dragon3.jpg
    Dragon3.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 1.176
  • Dragon4.jpg
    Dragon4.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 764
  • Dragon5.jpg
    Dragon5.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 837
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Kleine Frage bitte (sorry, dass das jez nicht wirklich zum Thread passt):
Wo kann man kürzere IDE Kabeln kaufen?
Und noch was @ all:
Ich weiß, dass eigentlich "keiner was dafür kann", aber warum sind hier und auch auf and. Sites fast nur noch CS-601er Systeme zu finden!
Ich möchte mich jetzt wirklich nicht aufregen oder so, aber warum kaufen immer noch sooo viele Leute diesen Chieftec?
Ich werde auchg demnächst hier Bilder meines dann hoffentlich BLAD fertigen Casteks zeigen!
Aber meiner Meinung nach wird der Anblick eines gemoddeten CS-601er Systems schön langsam langeweilig, weil prak. mittlerweile meiner Meinung nach fast jeder Zweite den CS-601 hat!
Was sind/ist eurre Meinung(en) dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Twisterking schrieb:
Aber meiner Meinung nach wird der Anblick eines gemoddeten CS-601er Systems schön langsam langeweilig, weil prak. mittlerweile meiner Meinung nach fast jeder Zweite den CS-601 hat!
Was sind/ist eurre Meinung(en) dazu?

Hab auch ein Cs-601 und bin damit zufrieden. Und das so viele dises Gehäuse haben zeigt doch auch das etwas dahinter steckt zum Beispiel Qualität etc.
 
Re: Meine PC Bilder Final (Achtung Bilder)

Und was ist daran jetzt so besonders? Licht, Fenster und Lüfter, hat doch mittlerweile jeder.
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Also ich hab keinen cs-601. Auch wenns so aussieht, ist meins nicht ganz cs-601.
Am CS-601 gefällt den meisten die größe, einfaches einbauen. man kann viel daran modden. front ist abschließbar nd man kann die hässligen laufwerke verstecken. man kann 6Lüfter von anfang an einbauen. Ist relativ günstig. seitentür abschließbar und leicht zu öffnen dank türgriff.gut zu dämmen. sieht gut aus. bietet genug platz für ne wakü....

Mein gehäuse das X-Alien hat zwar viele sachen das das cs601 hat, hat aber auch neuere sachen. Die Festplatten haben auch schienen und werden seitlcich eingeführt. hat ein suckhole in der decke. disketten haben auch schienen. hat platz für 5 5,25" laufwerke. Mainboardschlitten. Front USB/Audi/Firewire Tempanzeige, Lüftersteuerung für 6 Lüfter.

/edit
@ Katze

Welches Gehäuse meinste?
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Generell PC Gehäuse. Anfangs wars ja Hammer, wie manche ihre Gehäuse gemodded haben, weil es nichts von der Stange gab und alles Handarbeit war.
Aber jetzt, wo schon Gehäuse fertig gemodded angeboten werden, ist das doch nichts mehr besonderes, oder? OK, jeder sieht anders aus, aber im Grunde ist es doch immer wieder das gleiche, Lüfter, Licht, Window und und und.
Ich Vergleich das gerne mit einem VW Golf. Jedes 2. Auto ist en Golf (ok, bissl übertrieben), Tieferlegung, breite Reifen, annern Auspuff.
Aber es hat mittlerweile jeder, was kann man da noch großartig abgewinnen.
Neulich gab es hier Bilder von einem Gehäuse in einem Holzhaus. Sowas ist abselut unüblich und hat daher noch das Gewisses etwas, weil es eben nicht jeder 2. hat.
Ihr sagt ja immer, "ich will ein einzigartiges Gehäuse", aber was gibt es, was es noch nicht gab? Das ist nich mehr viel.

Und zum Thema machs besser:
Ich lege auf das Aussehen meines PC's wenig Wert, da er unterm Schreibtisch steht und arbeiten soll, nicht schön Aussehen. Denn einzigen nutzen den er nebenbei noch hat ist, das ich meine Füße hochlegen kann.
Aber ich muss gestehen, auch ich hatte ein Gehäuse, welches ein wenig verändert wurde, aber so toll fand ich nichts, aber es war wenigstens etwas, was nicht jeder hatte (ca. 100 LED's) inner Front, ob es nun Kitch oder Style ist, mag dahin gestellt sein, aber wie gesagt, das hat nicht jeder.
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Ihr seit mir alle viel zu ordentlich :D
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

@Katze

Es gibt absolut genug Möglichkeiten ein bisher nie dagewesenes Gehäuse zu bauen.

Nachdem es die Std Gehäuse Moddings schon wie sand am Meer gab, haben manche Creative ihren pc in ein ferngesteuertes auto umgebaut, in eine Schaufensterpuppe eingebaut, ....

Also Möglichkeiten hat man sicher genug
Mein PC is auch gemoddet weil ich so ne graue hässliche Kiste nicht 30mal am Tag sehen will. Es ist ein Hingucker.

Unterschied zum Auto Modden ist der, dass man wesentlich günstiger aussteigt :)
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Das ist ja noch der besondere reiz dabei. als es noch kein casemodding gab, war schon ein window bewundernswert, bzw. licht im pc. wenn man da schon die front led ausgetauscht hat war man ein held. jetzt muss tu schon mehr sachen schaffen um bewundert zu werden. man muss mit seinem case auffallen und etwas schaffen was noch nicht jeder hat, z.B. die beleuchteten Augen an der Front bei meinem Case. Hat z.B. fast keiner. Ist von niemanden Abgeguckt oder so. Ist meine eigene Kreation. Sowas fällt noch auf. Win Window und Kaltlichtkathoden und beleuchtete Lüfter so wie UV-Airflowkabel sind auch schon ziemlich standard. Die Kunst dabei ist jetzt sie auch noch gut anzuordnen und nicht so einen Kabelsalat zu verursachen.
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

@Lord_Alti
Na klar gibts noch Hammer Mod Ideen, hab ich ja auch nie abgestritten.
Aber ich meinte eher die Gehäuse die es "schon wie sand am Meer" gibt.
Hingucker, mmh, naja, ich glaube auf LAN's ist man mit nehm Standart Tower auch ein hingucker *gg*.
Naja, vllt ist ja bald mein LEGO Gehäuse fertig, wenn ich Zeit für so ne Spielerei finde.

/edit:
@M.o.D
Das ist doch das, was ich die ganze Zeit sage, es muss einfach was her, was noch nicht jeder hat und die Standart Dinge gehören eben nicht (mehr) dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Also bitte hier auch meine beiden derzeitigen Computer!
PC1: Vollacrylglas LubicQ Tower(Arbeits-PC)
PC2: TT XaserIII V2000A (Game-PC)
Beide Eigenbau,und sogenannte Kaufmods,wie manche es so schön nennen!Alles was gemoddet wurde,wurde nämlich erst auch mal gekauft ;)

Viel Spass beim lästern :)
Ach ja,die hässliche Leuchtreklame an der Front des Xasers hab ich bereits auch entfernt,und durch ein Antrazith-Acrylfenster ersetzt,durch das man in den Innenraum auf die beiden EL-Stripe umrandeten Front-UV-Lüfter sehen kann.Hab nur leider noch keine neueren Bilder.

@Haike: Dein Case ist meiner Meinung nach wunderschön sauber und schlicht gemacht,und besonders der Gravierte Drache gefällt mir ausgesprochen gut. :)
 

Anhänge

  • Lubic-Forum.JPG
    Lubic-Forum.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 1.289
  • TT Xaser III V2000A Tower.JPG
    TT Xaser III V2000A Tower.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 1.251
  • IL-TT2 klein.JPG
    IL-TT2 klein.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 1.196
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Das muss ich auch sagen, echt respekt an AlanSmithee :)
Wenn meine Digicam wieder funtzt stell ich auch mal mein Std.-mod-Gehäuse rein :D

mfg Lenny
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

@AlanSmithee

hätt da ma ne frage und zwar, was ist das für ein gehäuse auf dem 2. und 3. pic?? find ich sieht extremst schick aus.


Cya Icon_Master
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Das ist ein XaserIII V2000A! :)
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Sag mal, Katze!
So ganz kann ich persönlich deine Meinung nicht teilen!
1.) Sagt doch Keiner, dass sein Modding Gehäuse nun einzigartig und das Beste ist! Viele Leute kaufen sich glaube ich nur deswegen, wenn sie kein wirklich gutes handwerkliches Geschick haben! Denn meiner Meinung nach muss man schon ziemlich viel Geduld und Talent haben, um ein Window so hin zu bekommen, dass es iwe gkauft aussieht!
und außerdem....wie willste denn z.B. Kaltlichtdioden oder LEDs SELBST bauen?
Geht ja wohl nicht! Un was stellst du idr dann unter einem "einzigartigen" Gehäuse vor? Denn meiner Meinung nach sind solche Schaufensterpupppen, Wäschetrockner, Bierkasten etc. mit dem PC "darin" sozusagen richtige "ausreiser"! Die spielen schon in der obersten Liga mit!

Twist
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Icon_Master schrieb:
@AlanSmithee

hätt da ma ne frage und zwar, was ist das für ein gehäuse auf dem 2. und 3. pic?? find ich sieht extremst schick aus.


Cya Icon_Master

Also wie bereits Shadow 86 richtig erkannt hat,ist es ein Thermaltake.......,und sah ursprünglich mal so aus(Siehe Pics)
Kleiner Tip am Rand.Ich würde mir nicht mehr dieses Case kaufen,da es erstens überteuert ist,und es zweitens extrem viel unnützen Plastik-schnick-schnack drin hat,der bei mir schon am Anfang rausgeflogen ist.Ausserdem basiert das ganze wie so viel andere Case's auf dem 601er.Zum modden kannst du also auch gleich so eins nehmen,da viel billiger
Ach ja,und danke für das Lob.Hätte eher mit Kommentaren wie Kaufmod und so,gerechnet
 

Anhänge

  • GEH103735.jpg
    GEH103735.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 731
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Bevor dieser schone Thread in der Versenkung verschwindet hier mal ein kleines Update meines Rechners. Ich hab den Radiator jetzt oben im Gehäuse eingebaut... .
Mehr neue Bilder dieses und ,meiner anderen Rechner gibts auf meiner Homepage
 

Anhänge

  • 55.jpg
    55.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 807
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Wollte nur mal den Pc meiner Mutter vorstellen :D

Dazu muss man sagen, dass sie ihn komplett selber gemoddet hat, bitte keine Kommentare zu den Kabeln, die werden irgendwann noch aufgeräumt :)


Vorne:
DSC01655.jpg


Oben:
DSC01653.jpg


Und von der Seite:
DSC01649.jpg


( 4 ti @ Zalman Heatpipe + xp2400 @ Zalman 7000 alcu )
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

hä??? :rolleyes: :rolleyes:

wie is denn deine mudda drauf?? darf man fragen , wie alt sie ist?
find ich aber extrem geschmeidig ,dass deine mutter sowas macht.



Cya Icon_Master
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben