• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Crysis 2

DIe Aussagen bezüglich der Grafik und des Gameplays hören sich ja super an!
Kann mir garnicht richtig vorstellen, dass die Grafik jezt doch so gut ausschaut ?!

Ich hoffe das es wieder eine 49€ Aktion von Media Markt und/oder Saturn gibt. Dann wirds am Release direkt gekauft.

Ich hab das Spiel für 40 gekauft. @ Gamestop aber nur weil ich rabatt bekommen hab.

BTT
Die Grafik ist wirklich super und ich muss hier jetzt auch meine Wertung auf 92 erhöhen weil ich hab entdeckt das es einen Rumballern weg gibt einen Schleichweg und einen Aussenrumweg :D Es gibt auch einen Taktik-
Sichtmodus wo man wichtige Ziele sieht und sich einen Weg macht.
Und ich fahre grad ein Auto :D ja einen Pick-up

Mich stört nur der Mp mal geht der mal nicht -.- liegt aber vielleicht daran das das Spiel auch in Amerika noch nicht erschienen ist

Ich habe mich jetzt dazu entschieden meine Crysis 2 Limited Editon vorberstellung auf die Crysis 2 Nano Edition umzubestellen.
Hier ist das Unboxing Video zu der Crysis 2 Nano Edition: http://www.youtube.com/watch?v=l2RpVpR0Y20
Ich finde der Inhalt lohnt sich wirklich auch bei dem Preis von 130€, da man die Nano Edition im internet nur bei Amazon.de und Gamestop bekommt, denn deswegen ist der Sammlerwert sehr hoch.

Ein Vergleich zwischen Crysis 2 und Killzone 3 würde ich mir für die PS3 persönlich mal wünschen, falls irgendwelche Tests vorliegen sollten. Ob Crysis 2 wirklich KZ3 schlagen kann?

Crysis 2 launch trailer goes big as reviews roll in

• Eurogamer – 8
  • Strategy Informer – 8
  • Joystiq – 4/5
  • GamePro – 4.5/5
  • IGN – 9
  • NowGamer – 8.7 (PS3), 8.9 (360)
  • Telegraph – 7
  • Videogamer – 9
  • PushSquare – 3/4
  • Jeuxvideo – 8
  • X360A – 90
  • PSU – 8
  • JV.com – 15/20
  • Eurogamer Czech – 9
  • GameTrailers – 91
  • JeuxActu – 16/20
  • CVG – 9.1
  • GameFront – 72
  • GameSpot – 8.5
  • Play – 72
  • 1UP – A-

Grafisch kackt die PS3 Version ganz schön ab gegenüber der 360... Schade. Wollts mir eig. für die Playsi holen, aber nun liegt der Fokus ganz klar auf der 360 Version.

Eurogamer Test

Liest sich sehr gut! :)

Das 4 Players Fazit liest sich auch ganz gut.
Werds mir denk ich auch holen, aber darf ruhig noch etwas billiger werden, hänge eh noch an Dead Space 2 und Dragon Age 2 ;-)

Aber sieht recht hübsch aus.

PS3 Version soll unschärfer sein, allerdings mehr Effekte bieten als die X360 Version.

Die PS3 Version so teilweise schlechtere Framerates haben .. hab gelesen das die in manchen Szenen auf ca. 15 FPS runtergehen.

Das würde mich auch brennend interessieren.

Nach den Tests zu beurteilen denke ich, macht Killzone3 das rennen, zumindest auf der PS3. Crysis 2 punktet da eher auf dem PC! Schade dachte die PS3 wird auch wie bei KZ3 ausgereizt anscheint konzenrtiert man sich da auf PC und XBOX, aber ich lasse mich von den Usern hier die das Zock auf PS3 testen gerne eines besseren belehren!

So habs mir grad beim MM geholt für 60€:mad: (PS3)
Da steht was von Limited edtion? Weiß einer was davon oder sind quasie alle Crysis DVD's Limited Edtionen?:D

Scheint so als gäbe es erst jetzt nur die Limited Edition, ist das gleiche wie bei Battlefield Bad Company 2.

Also bei Amazon.com sehen die ersten Kundenbewertungen an sich recht gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
puhh Level 2 in Crysis auf leichtester schwiriegkeitsgrad ist garnicht so leicht:D
Die Gegner KI ist wirklich schlau, grafik ist gut aber nicht sehr gut:(
Und es ruckelt leider ab und zu:(
Ich fand schon Crysis 1 teilweise ziemlich schwer, wird hier wohl nicht anderes ein:)

Jop der Schwierigkeitsgrad ist schon "nett". Ich habs direkt auf Veteran angefangen :)

Gestern für 55€ gekauft und heute ist es im Saturn Prospekt für 39€ drin. Bild ist aber von der PC Version. Drunter steht " Auch für PS3 und XBOX". Naja egal, Sich jetzt ärgern bringt eh nichts.

Aber das Spiel rockt.

Zurück
Oben