-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Crysis 2
- Ersteller oemer_1991
- Erstellt am
AmiGo|!CS!
Commander
DIe Aussagen bezüglich der Grafik und des Gameplays hören sich ja super an!
Kann mir garnicht richtig vorstellen, dass die Grafik jezt doch so gut ausschaut ?!
Ich hoffe das es wieder eine 49€ Aktion von Media Markt und/oder Saturn gibt. Dann wirds am Release direkt gekauft.
Kann mir garnicht richtig vorstellen, dass die Grafik jezt doch so gut ausschaut ?!
Ich hoffe das es wieder eine 49€ Aktion von Media Markt und/oder Saturn gibt. Dann wirds am Release direkt gekauft.
Ich hab das Spiel für 40 gekauft. @ Gamestop aber nur weil ich rabatt bekommen hab.
BTT
Die Grafik ist wirklich super und ich muss hier jetzt auch meine Wertung auf 92 erhöhen weil ich hab entdeckt das es einen Rumballern weg gibt einen Schleichweg und einen Aussenrumweg Es gibt auch einen Taktik-
Sichtmodus wo man wichtige Ziele sieht und sich einen Weg macht.
Und ich fahre grad ein Auto ja einen Pick-up
Mich stört nur der Mp mal geht der mal nicht -.- liegt aber vielleicht daran das das Spiel auch in Amerika noch nicht erschienen ist
BTT
Die Grafik ist wirklich super und ich muss hier jetzt auch meine Wertung auf 92 erhöhen weil ich hab entdeckt das es einen Rumballern weg gibt einen Schleichweg und einen Aussenrumweg Es gibt auch einen Taktik-
Sichtmodus wo man wichtige Ziele sieht und sich einen Weg macht.
Und ich fahre grad ein Auto ja einen Pick-up
Mich stört nur der Mp mal geht der mal nicht -.- liegt aber vielleicht daran das das Spiel auch in Amerika noch nicht erschienen ist
Ich habe mich jetzt dazu entschieden meine Crysis 2 Limited Editon vorberstellung auf die Crysis 2 Nano Edition umzubestellen.
Hier ist das Unboxing Video zu der Crysis 2 Nano Edition: http://www.youtube.com/watch?v=l2RpVpR0Y20
Ich finde der Inhalt lohnt sich wirklich auch bei dem Preis von 130€, da man die Nano Edition im internet nur bei Amazon.de und Gamestop bekommt, denn deswegen ist der Sammlerwert sehr hoch.
Hier ist das Unboxing Video zu der Crysis 2 Nano Edition: http://www.youtube.com/watch?v=l2RpVpR0Y20
Ich finde der Inhalt lohnt sich wirklich auch bei dem Preis von 130€, da man die Nano Edition im internet nur bei Amazon.de und Gamestop bekommt, denn deswegen ist der Sammlerwert sehr hoch.
.mojo
Fleet Admiral
Crysis 2 launch trailer goes big as reviews roll in
- Eurogamer – 8
- Strategy Informer – 8
- Joystiq – 4/5
- GamePro – 4.5/5
- IGN – 9
- NowGamer – 8.7 (PS3), 8.9 (360)
- Telegraph – 7
- Videogamer – 9
- PushSquare – 3/4
- Jeuxvideo – 8
- X360A – 90
- PSU – 8
- JV.com – 15/20
- Eurogamer Czech – 9
- GameTrailers – 91
- JeuxActu – 16/20
- CVG – 9.1
- GameFront – 72
- GameSpot – 8.5
- Play – 72
- 1UP – A-
NephTis
Captain
Grafisch kackt die PS3 Version ganz schön ab gegenüber der 360... Schade. Wollts mir eig. für die Playsi holen, aber nun liegt der Fokus ganz klar auf der 360 Version.
Eurogamer Test
Liest sich sehr gut!
Eurogamer Test
Liest sich sehr gut!
raz_alghul
Lieutenant
Das 4 Players Fazit liest sich auch ganz gut.
Werds mir denk ich auch holen, aber darf ruhig noch etwas billiger werden, hänge eh noch an Dead Space 2 und Dragon Age 2 ;-)
Aber sieht recht hübsch aus.
Werds mir denk ich auch holen, aber darf ruhig noch etwas billiger werden, hänge eh noch an Dead Space 2 und Dragon Age 2 ;-)
Aber sieht recht hübsch aus.
Also wenn man sich den Videovergleich von pcgames.de anschaut, sehen beide Versionen gleich aus.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PS3-...Die-Grafik-im-direkten-Videovergleich-816954/
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PS3-...Die-Grafik-im-direkten-Videovergleich-816954/
raz_alghul
Lieutenant
Das würde mich auch brennend interessieren.
Nach den Tests zu beurteilen denke ich, macht Killzone3 das rennen, zumindest auf der PS3. Crysis 2 punktet da eher auf dem PC! Schade dachte die PS3 wird auch wie bei KZ3 ausgereizt anscheint konzenrtiert man sich da auf PC und XBOX, aber ich lasse mich von den Usern hier die das Zock auf PS3 testen gerne eines besseren belehren!
gamerback
Lt. Commander
puhh Level 2 in Crysis auf leichtester schwiriegkeitsgrad ist garnicht so leicht
Die Gegner KI ist wirklich schlau, grafik ist gut aber nicht sehr gut
Und es ruckelt leider ab und zu
Ich fand schon Crysis 1 teilweise ziemlich schwer, wird hier wohl nicht anderes ein
Die Gegner KI ist wirklich schlau, grafik ist gut aber nicht sehr gut
Und es ruckelt leider ab und zu
Ich fand schon Crysis 1 teilweise ziemlich schwer, wird hier wohl nicht anderes ein
AmiGo|!CS!
Commander
Jop der Schwierigkeitsgrad ist schon "nett". Ich habs direkt auf Veteran angefangen
Gestern für 55€ gekauft und heute ist es im Saturn Prospekt für 39€ drin. Bild ist aber von der PC Version. Drunter steht " Auch für PS3 und XBOX". Naja egal, Sich jetzt ärgern bringt eh nichts.
Aber das Spiel rockt.
Gestern für 55€ gekauft und heute ist es im Saturn Prospekt für 39€ drin. Bild ist aber von der PC Version. Drunter steht " Auch für PS3 und XBOX". Naja egal, Sich jetzt ärgern bringt eh nichts.
Aber das Spiel rockt.