Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja bin mal gespannt, was vom sp zu sehen, aber wirklich lobenswert ist, wieviel an videomaterial crytek veröffentlicht, ich meine die haben bestimmt schon 1 spielstunde in youtube hochgeladen
@diplo
Warum nicht? Ich habe zur Amazon Bestellung keinen Nachteil. Und bezahle dafür etwa 40 Euro weniger.
Bei Battlefield haben das auch viele getan. 1499 Indische Rupin ca 20Euro
@ tgsn
Ich bin momentan noch am versuchen. Dafür wird man aber eine KK brauchen, weil der indische Store nichts anderes zulässt :/
Edit:
Crysis ist für mich eh ein reines Singleplayer Spiel, weil der Online Part mir bisher noch in keinem Spiel gefallen hat. Einzig der Huntermodus lockt mich so ein bisschen.
@elite hey ich wollte nichts gegen dein vorhaben sagen fand es nur cool dass auch du von fernost kaufst. ich habe damals auch die russische bf3 versieon gekauft. greife aber diesmal zu deutschen c3 keys.
Hey kann jetzt einer was zur beta sagen? ich habe sie jetzt runter geladen aber mit onbaord grafikkarte wird das nichts. meine grafikkarte kommt erst ende der woche -.-